7|| they belong to each other

178 8 0
                                    

p.o.v Kostas/ Dennis:
Wir setzten uns auf eine Wiese und machten Ivy's Leine ab.
Ich legte einen Arm um Mik woraufhin er seinen Kopf auf meine Schulter legte und zufrieden seufzte. „Wenn jetzt jemand hier vorbei kommt würde er mit Sicherheit denken wir wären ein Paar.", lachte er was mich schmunzeln ließ. Daraufhin antwortete ich: „Das würde mich nicht stören.", und streichelte ihm über den Kopf. Nun war er der, der schmunzelte wegen meiner Aussage.
Es ist zwar Sommer aber trotzdem Morgens noch kalt weshalb er zitterte. Ich zog meine Jacke aus und gab sie ihm. Dankend zog er sie an und kuschelte sich dann wieder an mich. „Am liebsten wäre ich auf der selben Seite wie du.", seufzte ich mit gesenktem Blick. „Ich auch.", antwortete er ebenso traurig. „Zumindest haben wir ein wenig Zeit zusammen bevor du wieder gehen musst, außer du bleibst einfach noch bis Morgen hier.", sagte ich nun ein wenig besser gelaunt. Auch seine Miene hellte sich auf ehe er anfing zu nicken. Also bleibt er noch eine Nacht bei mir und Ivy, meine Eltern sind ja eh nicht da und dann bin ich nicht so alleine.
Wir blieben noch bis zum Nachmittag am See ehe wir mit Ivy zurück zum Haus gingen.

p.o.v Tommy:
„Mik hat grade angerufen, er bleibt noch bis Morgen bei diesem Dennis. Irgendwie finde ich es nicht gut dass Mik mit ihm auf der bright-side ist, aber Dennis scheint ihm gut zu tun, er ist das erste mal glücklich. Ich meine er hat sich so nach Zuneigung gesehnt, er hatte ja noch nie einen Freund, ob die zwei jetzt zusammen sind oder nicht.", sprach ich zu Jannik, der grade aus seinem Zimmer kam.
„Naja ich mein sie schreiben jeden Abend und weißt du noch wo Mik letzte Woche Dienstag total niedergeschlagen war weil Dennis keine Zeit zum schreiben hatte? Ich hab das Gefühl sie gehören zusammen.", antwortete er ernst. „Kann sein, dass weiß nur der hohe Rat.", erwiderte ich schulterzuckend.

p.o.v Marik/Mik:
Wieder bei Kostas zuhause ließen wir uns im Wohnzimmer auf die Couch fallen. Ivy rollte sich neben uns zusammen und atmete zufrieden aus, als ich anfing ihr den Kopf zu streicheln. „Du bist etwas ganz Besonderes, normalerweise vertraut sie nie so schnell. Sie scheint zu merken dass ich dir vertraue.", sagte er leise, während er mich beobachtete. Ich legte meinen Kopf auf seine Schulter und er rutschte gefährlich nah an mich heran.

p.o.v Kostas/Dennis:
Nach einer Weile, in der wir gekuschelt haben, ist Mik eingeschlafen. Ich hob ihn hoch und ging mit ihm auf dem Arm und Ivy im Schlepptau hoch in mein Zimmer. Er schnarcht so süß. Nein Dennis stop! Ihr seid nur Freunde.
Ich schüttelte leicht den Kopf und legte ihn dann auf mein Bett bevor ich mich neben ihn legte.
Langsam öffnete er seine Augen und blinzelte ein Paar mal bevor er seine Augen richtig öffnete. „Hast du mich hoch getragen?", fragte er verwundert. Ich nickte nur schmunzelt und sagte dann: „Schlaf jetzt weiter."
Er schloss die Augen. Ich beobachtete ihn noch ein wenig und schlief dann selbst ein.
Genau wie gestern Nacht wurde ich mal wieder von Mik's Schluchzen geweckt. Als ich die Augen öffnete hatte er seine geschlossen. Diesmal zog ich ihn in meine Arme ohne ihn zu wecken. Sofort hörte er auf zu weinen und kuschelte sich in meine Arme so dass sein Rücken an meinem Bauch lag. Mit einer Hand streichelte ich über die Seite, bis ich auch wieder einschlief.
Am nächsten Morgen wachte ich vor Mik auf, der nun neben mir und nicht mehr in meinen Armen lag. Dieses Gefühl, dass irgendetwas fehlt, überkam mich, und ich wusste auch sofort woran das lag. An Mik. Sofort zog ich ihn wieder zu mir und diese Wärme kam zurück. „Na toll jetzt hast du mich geweckt. Aber kuscheln ist auch gut.", murmelte er. Ich lachte nur leise und flüsterte ein zufriedenes: „Mhm."
„Ich hab heute Nacht wieder das selbe geträumt.", seufzte er. „Ich weiß, und als ich dich in den Arm genommen habe, hast du aufgehört zu weinen. Ich bin quasi ein Zauberer.", witzelte ich. „Angeber.", kam es von ihm zurück ehe er sich in meinen Armen umdrehte und mir nun in die Augen schaute.

6.7.2019
Tut mir leid dass es in diesem Kapitel so viele Sichtwechsel gibt, aber anders hätte ich es nicht hinbekommen >~<
(706 Wörter)

shadow and brightness|| Kostory (abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt