p.o.v Kostas/Dennis:
Am Abend lag ich zuhause im Bett und wartete dass Sina wiederkommt, da sie mir geschrieben hatte dass sie nach der Schule zu einer Freundin gegangen ist. Meine Eltern würden erst später wieder kommen. Das Klingeln der Haustür riss mich aus meinen Gedanken und ich stürmte nach unten. Als ich sie öffnete zog ich meine Schwester ins Haus und grinste sie an. „Ich bin mit Mik zusammen.", quiekte ich, was sie erwiderte. Nun standen wir beide quiekend dort und grinsten uns an, bis sie mir irgendwann um den Hals fiel. „Ich wusste es!", rief sie und zog mich zu ihr runter. Ein paar Minuten später kamen auch schon unsere Eltern nach Hause und wir aßen zu Abend. Danach ging ich mit Ivy zurück in mein Zimmer, machte wich fertig und legte mich in mein Bett. Meine Hündin hüpfte zu mir hoch und rollte sich neben mir zusammen. „Na Ivy, Warst du auch schonmal verliebt?" Ich streichelte ihr über den Kopf bis ich irgendwann eingeschlafen war.p.o.v Mik/Marik:
Ich vermisse ihn, meinen Babyboii. Bis Heute wusste ich nicht was Liebe ist, doch jetzt ist es für mich das schönste Gefühl. Ich liebe Dennis.
Seid dem er weg ist höre ich die ganze Zeit das Lied, welches er angemacht hatte, als er mich geküsst hat. Jedes mal wenn ich dieses ‚I'm gonna love you forever.', höre, kommt dieses Kribbeln, in meinem Bauch, zurück. Ich will das es nie wieder aufhört. Ich bin wie betrunken vor Liebe.
Ich ging zu Jannik und Tommy in die Küche, wo die beiden gerade das Abendessen vorbereiteten und setzte mich an den Esstisch. „Was kocht ihr?", fragte ich interessiert. „Nudeln, was anderes können wir nicht. Du bist doch hier der spitzen Koch.", lachte Jannik. „Ich fühle mich geehrt.", sagte ich gespielt eingebildet. Wir alle fingen an zu lachen und haben uns fast nicht mehr eingekriegt, bis das Piepen der Stoppuhr für die Nudeln ertönte. Schnell holte Tommy den Topf vom Herd und goss das Wasser ab. Beim Essen hörte ich aus meinem Zimmer auf einmal mein Handy. Ich sprang auf und hoffte dass es Dennis war, jedoch als ich es entsperrte leuchtete mir „Mama <3", entgegen.
Schnell ging ich mit einem Lächeln ran.Mik: Hi Mama. Was gib's?
Mik's Mom: Nichts, ich wollte mich einfach mal melden.
Mik: Ok
Mik's Mom: Das mit der WG ist schön, aber dein Vater und ich vermissen dich total. Komm uns doch mal besuchen, und wenn du mittlerweile eine eine Freundin hast, kannst du sie gerne mitbringen.
Mik: Oh ehm gerne aber ich hab keine Freundin.
Mik' Mom: Oh schade, keine Sorge das mit den Beziehungen kommt noch du bist ja erst 17.
Mik: Nein also wie soll ich sagen. So ist es nicht, ich bin in einer Beziehung... halt nur nicht mit einem Mädchen, sondern einem Jungen.
Mik's Mom: Schön das freut mich. Dann bring ihn halt das nächste Mal mit wenn du kommst.
Mik: Es ist ein wenig kompliziert, aber ich frage ihn auf jeden Fall. Er wohnt ein Stück weiter weg. Und danke dass du es so gut auf nimmst.
Mik's Mom: Na klar nehm ich es gut auf, du bist doch mein Sohn. Mir ist es gleich ob du einen Jungen, ein Mädchen oder ein anderes Geschlecht liebst, Hauptsache er tut dir gut.
Tommy: Tut er!
Mik: Hörst du schon die ganze Zeit mit?
Tommy: Nö, erst seid gerade eben, und hallo Isabell. Bestell schöne Grüße an Martin.
Mik's Mom: Mach ich danke und schöne Grüße zurück auch an Jannik. Solange er dir gut tut ist es kein Problem dass du mit einem Jungen zusammen bist. Wie heißt er denn?
Mik: Er heißt Dennis. Ich frag ihn wenn er wieder hier ist ob er mit zu euch kommen möchte, aber jetzt muss ich Schluss machen sonst wird mein Essen kalt. Bis bald!
Mik's Mom: Bis bald mein Schatz!Ich legte auf und ging zurück um meine Nudeln auf zu essen.
12.7.2019|| Sommerferien beginn
in NRW \(•.•)/
(736 Wörter)
PS: sorry für diese endlosen Telefon- und chat-Szenen immer >~<An alle die auch Ferien haben:
Euch wünsch ich viel Spaß im Urlaub oder was auch immer ihr in den Ferien so macht. <3
DU LIEST GERADE
shadow and brightness|| Kostory (abgeschlossen)
FanfictionZwei Seiten. Zwei Jungen. Ein Herz. Seit je her gab es die shadow- und die bright-side, auf denen jeweils die shadow- und bright-sider lebten. Niemand darf die andere Seite betreten sonst wird er verbannt. Bis in alle Ewigkeit. Nach nowhere. Doch i...