p.o.v Mik:
„Können wir noch eben zu Ali und zu dem Bunker wo ich mich versteckt habe? Da sind meine Sachen drinne.", fragte Dennis als ich die Tür schlosss.Dennis führte mich zu einem der Häuser und klingelte. Ali öffnete die Tür und verfiel in eine Art Schockstarre. „D-Dennis.", hauchte er und umarmte seinen besten Freund. „Wie geht das?", fragt er als sie sich lösten. Dennis lächelte und zwinkerte: „das wirst du noch früh genug verstehen. Wir müssen jetzt leider direkt weiter."
Wir verabschiedeten uns und machten uns auf den Weg zu unserem nächsten Ziel. Um zum Bunker zu kommen, mussten wir in den Wald. Wir liegen einen kleinen Abhang hinab und unter ein wenig Gestrüpp, kam auch schon die Luke vom Bunker zum Vorschein. Dennis entfernte die Pflanzen und öffnete die Luke.
Im Bunker war es dunkel und stickig. Ich schaltete die Taschenlampe meines Handys an und sah mich um. Er sah genauso aus wie der Bunker wo wir waren. Mein Freund schnappte sich seinen Rucksack, wir kletterten raus und machten und dann auf den Weg zur Kathedrale.
Dort angekommen standen die Ältesten und warteten anscheinend auf uns. Plötzlich läutete eine Glocke, die man Kilometer weit hören konnte. Jeder hier wusste was diese Glocke zu bedeuten hatte. Sie sollte alle Einwohner beider Seiten hier her beordern.
Die Ältesten haben uns gebeten in der großen Halle zu warten, bis sie uns raus holen.Fast eine Stunde dauerte es, bis sie uns raus baten.
Die Türen öffneten sich und wir liefen gemeinsam raus. Dort standen Abertausende Leute, auf dem riesigen Platz vor der Kathedrale.
„Das sind sie, die Könige einer neuen Welt!"
The End
25.12.19
(275 Wörter)
Hi!
Also erstmal danke, dass ihr diese Fanfiction bis zum Schluss gelesen habt. Vielleicht kam das Ende etwas plötzlich aber es heißt ja so schön: „Man soll aufhören wenn es am schönsten ist."
Auch wenn nicht viele Leute sie bisher gelesen haben, gab es trotzdem welche die sie mochten und ich habe mich über jeden einzelnen Read, über jeden Vote und über jeden Kommentar unsagbar dolle gefreut und tu es auch immer noch.Ich hoffe ihr seid nicht traurig, dass diese Ff nun ein Ende findet.
Wenn ihr wollt kann ich ja noch einen zweiten Teil schreiben.♥️Macht's gut, vielleicht liest man sich ja in einer meiner anderen Geschichten.♥️
~Jana-Chan🎀
DU LIEST GERADE
shadow and brightness|| Kostory (abgeschlossen)
FanfictionZwei Seiten. Zwei Jungen. Ein Herz. Seit je her gab es die shadow- und die bright-side, auf denen jeweils die shadow- und bright-sider lebten. Niemand darf die andere Seite betreten sonst wird er verbannt. Bis in alle Ewigkeit. Nach nowhere. Doch i...