1. die Prüfung

1.2K 42 3
                                    

Gelangweilt lehnte die junge Frau gegen die Kühle Wand während ihr Blick auf den Teilnehmern lag.
Es waren fast alle die selben wie schon vor 2 Jahren... Irgendwie Traurig.
Der einzige Grund wieso Alice noch hier war, war weil sie den letzten Prüfer die Kehle aufgeschlitzt hatte.
Er ging ihr aber auch auf die Nerven.

Ihr Blick viel auf einen Hoch motivierten, dunkel haarigen jungen. Neben ihm befand sich ein junger Mann und ein Blonder Junge.
Sie verdrehte ihre Augen als sie alleine nur die Stimme von Tonpa vernahm, dieser wollte ihnen eine Limo andrehen.
//Idioten...man nimmt nichts von fremden an...//

Die Frau stieß sich von der Wand ab und lief auf die kleine Gruppe zu, alleine nur als der dicke Mann sie erkannte, rannte er so schnell wie er konnte weg.
Der grün Haarige, dessen Name Gon war, wie sie hören konnte, setzte die Dose schon an, doch ein dünner Faden legte sich um die Dose, dieser entzweite die Dose so dass der Saft auf dem Boden landete.

"Hey was sollte das denn?" Fragte der junge empört.
"Ihr solltet nicht von jedem etwas annehmen, nur weil er euch als Nett erscheint" sprach Alice mit kühler und ruhiger Stimme.
"Was?" Nun machte der junge Mann auf sich aufmerksam.
"Die Limonade behält Abführmittel in sich... Tonpa ist dafür bekannt neulinge hinters Licht zu führen...also haltet euch von ihm fern... Außer ihr wollt eure Prüfung auf dem Klo verbringen"

Die lila Haarige drehte sich wieder um und wendete sich von den Jungs ab.
"Hey warte Mal! Wie heißt du eigentlich?" Fragte dann Gon.
"Das findest du noch schnell genug her-" sie wurde von einem gequälten Schreien unterbrochen und ihr Blick landete sofort auf einem an Boden knieenden Mann, dieser sah zu wie seine Arme sich langsam Auflösten.
"Man entschuldigt sich wenn man jemanden anrempelt" ertönte eine Alice bekannte Stimme.

"Hisoka muss das sein?" Nun lagen alle Blicke auf der jungen Frau, diese hob skeptisch eine Augenbraue.
"Haltet euch von dem Typen lieber fern..." Murmelte plötzlich Tonpa als er wieder neben Gon und seinen Freunden auftauchte.
"Er hat die letzte Prüfung nicht bestanden weil er einen Prüfer fast Umgebracht hat...naja die Aufgabe hatte dann Alice für ihn übernommen..."
"Wer ist Alice?" Fragte der Blonde.
"Die Frau die euch Grade eben angesprochen hat...sie ist genauso grausam"

Gons Blick lag nun auf der Frau, diese war wieder an der Wand gelehnt und seufzte laut.
Sie wartete das endlich die erste Prüfung beginnen würde, denn sie wollte kämpfen.
"Du bist ja wieder gut drauf" ertönte dann Hisokas stimme neben ihrem Ohr und sie sah ihn genervt von der Seite an.

"Schaut Mal was auf ihrer Schulter aufgetaucht ist! Das ist mehr als nur gruselig..." "Was meinst du Leorio?" Fragte Gon verwirrt.
"Na auf ihrer Rechten Schulter!"
Gon sah genauer hin und erkannte ein schattiges Wesen was immer wieder unkontrolliert mit dem Kopf zuckte.
Seine Augen waren rund und leuchteten dunkel Rot.
Spitze Zähne zierten sein Grinsen und seine Haut war übersät von Kratzern und Narben.  Sein Körper hatte die Form eines Stoff Hasen.
"Wie ein lebendiges, Horror Stofftier...meint ihr nicht auch?"

Die anderen Teilnehmer schien dies jedoch keine Angst zu machen, doch trotzdem hielten sie großen Abstand von ihr.
"Was ist das? Also wie bekommt sie diese Stofftiere zum Leben?" Fragte Kurapika.
Gon zuckte leicht mit den Schultern, irgendwie konnte er keine Antwort finden...aber vielleicht würden sie es ja noch herausfinden.

Nach einer gefühlten Ewigkeit ertönte dann endlich eine laute Stimme. "Liebe Teilnehmer, endlich fängt eure Prüfung zum Hunter an! Draußen wartet der Prüfer auf euch und stellt euch eure Aufgabe... Ihr solltet euch ein Team aussuchen und dann zum Ausgang gehen"

Alice grinste kurz und stieß sich wieder von der Wand ab, während Hisoka ihr folgte.
Gon folgte der Frau, denn er wollte etwas von ihr wissen.
"Hey!! Alice warte Mal" rief der kleine Junge und die Frau drehte sich desinteressiert zu ihm um.
"Was sind das eigentlich für Dinger?" Fragte Gon als er auf die nun drei Stoff Hasen zeigte, diese starrten ihn schief an.

"Das sind Dämonen, Schattenwesen" antwortete sie knapp bevor sie ihren Weg fortsetzte.
"Danke!" Er begab sich wieder zu seiner Gruppe und sein Blick lag sofort auf Kurapika. "Weißt du etwas über Schattenwesen?" Fragte Gon plötzlich.
Der Blonde sah ihn etwas skeptisch an, nickte dann jedoch.
"Sie sind nicht Grade Nett.... Und sie kann man eigentlich nicht Kontrollieren... Sie kommen in vielen Geschichten über Monster vor... Wieso fragst du?"
"Weil die Frau meinte das es welche sind"

Leorio schüttelte den Kopf. "Das ist doch unmöglich! Ich glaube sie will dir nur Angst machen" "Ich habe aber keine Angst... Mich interessiert nur ihr Kampfstyle"
Kurapika schmunzelte leicht. "ich denke wir werden es bald herausfinden, aber wir sollten auch Mal zu dem Prüfer gehen, bevor wir noch disqualifiziert werden"

"Ich hoffe es ist eine Prüfung wo wir dazu kommen, irgendwenn umzubringen... Ich hasse diese ganzen Aufgaben wo wir alle immer brav sein müssen" murmelte die dunkel Haarige.
Hisoka grinste sie von der Seite an. "Du bist die selbe Mörderin wie vor einem Jahr schon" kurz lachte sie laut auf.
"Und du? Du bist ein Psychopath..."

Hisoka schmunzelte leicht und nickte, wo sie Recht hatte. "Aber dafür magst du mich, nicht wahr?" "Wie wäre es, wenn du einfach die Klappe hältst, damit wir dem Prüfer Zuhören können?" Die kleinen Wesen auf ihrer Schulter knurrten den Mann neben ihr an, dieser wendete nun ebenso seine Aufmerksamkeit auf den redeten.

"Eure Aufgabe wird sein, wieder aus dem Wald zu finden...ihr werdet kämpfe führen müssen... Und nur die Gewinner werden aus diesem Wald heraus kommen... Also strengt euch an... Es bleiben euch 40 Stunden...nicht mehr, nicht weniger" rief der Prüfer und die dunkel lilanen Augen der Frau funkelten auf.
"Perfekt..."

"Die Prüfung startet ab....jetzt!" Rief der Prüfer und der Weg in den Wald wurde frei gegeben.
Mit gemütlichem Tempo lief Alice in den Wald hinein, neben ihr lief Hisoka dieser spielte mit seinen Karten.
"Mal schauen wen wir alles so erwischen" summte dieser vor sich hin.

Alice sprang auf einen Baum und gähnte. "Ich denke wir sollten hier erstmal warten... Wir lassen unsere Beute sich erstmal in Sicherheit fühlen..." Ein Grinsen schlich sich auf ihr Gesicht während sie sich auf den Ast setzte und neben ihr der Mann auftauchte und sich ebenso setzte.
Nun hieß es Abwarten und zuschlagen, denn sie kannten den Wald in und auswendig, für sie würde es nur eine mikrige Stunde dauern...

HxH •Der Joker und die Spinnenkönigin•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt