Alice und Hisoka waren nun bei dem letzten Kampf angekommen.
Nun lag es an Alice diesen Kampf zu gewinnen.
Noch wusste sie nicht um welchen Gegner es sich handelte, denn diese zeigte kein Stück von sich.
Doch als er sein Mantel abnahm, bleib Alice der Atem weg.
"Das kann nicht sein...." Murmelte sie entsetzt.Ein Mann, wahrscheinlich 26 Jahre alt stand vor ihr. Er hatte dunkel blaue Haare und seine Augen funkelten in einem schwarz.
Es handelte sich um ihren älteren Bruder Alec. Er war der unberechenbarste in der Familie und hat ihren Tod schon immer gewünscht."Alice ... So sieht man sich wieder" seine Augen fixierten sie und ihr war klar das er sich schon ausmalte sie so qualvoll wie möglich zu töten.
Er war für seine dämonischen Kräfte bekannt.
Sie wusste nicht ob ihre Kräfte seine besiegen könnten, doch ihr blieb nichts anderes übrig als es zu versuchen."Ich habe keine Angst vor dir... Ich werde dich Besiegen, wie den Rest in dieser Prüfung" erwiederte die Frau kühl während ihre Augen wieder die schwarz/blaue Farbe annahmen.
"Haha wie süß... Du scheinst ziemlich viel Selbstbewusstsein bekommen zu haben... Aber nun gut, wenn du unbedingt Sterben willst, nur zu"Sie nahm einen tiefen Atemzug und schloss ihre Augen.
Konzentrier dich.... Du darfst dich nur bis zu 20 Cm nähern... Nicht weniger.
Alice rannte auf ihn zu und einer der Hasen tauchte plötzlich auf ihrer Schulter auf.
Ihm konnten seine krallen nichts antun!
Sie packte den Hasen und warf ihn etwas in die Luft bevor er sich auf 2.4 m vergrößerte und ihre Fäden an seinem Rücken auftauchte.Alleine würde der Hase sich nicht bewegen, auch wenn er lebendig war brauchte er die Kraft von einem der ihn wie eine Puppe steuerte.
Alice blieb im Hintergrund und bewegte ihre Finger und Hände .
Dieses Schattenwesen hatte nur eine Schwachstelle, wenn die Fäden durchtrennt werden, muss er sich wieder auflösen... Doch nur wenige kamen auf diese Idee.Sie ließ die spitzen Krallen hinunter sausen, doch wich er mit hoher Schnelligkeit aus und bekam nur einen kleinen Schnitt am Oberarm.
"Wie süß... Musst du schon mit irgendwelchen schwachen Schattenwesen ankommen... Mehr als nur Traurig Alice..."Hisoka beobachtete alles genau. Er zeigte es zwar nicht, aber er war besorgt.
Alice schien mit aller Kraft zu versuchen ihn von sich fern zu halten und das musste einen Grund haben.
Er hoffte nur das sie es schaffen würde.Schnell erkannte Alec das es Alice war die das Wesen steuerte und ein Grinsen schlich auf sein Gesicht bevor er los rannte und mit einem präzisen Schlag alle Fäden abtrennte.
"Denkst du ich bin so dumm?!" Fragte er mit hochgezogenen Augenbrauen.Sie blieb ruhig und beobachtete seine Bewegungen genau. Es waren nur noch 25cm Abstand.
"Na hast du Angst ?" Fragte er und er machte einen Schritt nach vorne.
Seine Augen wurden Pesch schwarz und nur zwei weiße Pupillen die funkelten waren zu erkennen.Plötzlich machte Alec einen Satz so daß er direkt vor ihr Stand.
In nur wenigen Milisekunden tauchte hinter Alec ein Schatten mit funkelnd roten Augen auf, dieser packte die junge Frau mit seinen krallen und hob sie in die Luft.
Es handelte sich um Alecs Aura, diese konnte er besonderer Weise manifestieren.
Aber sie tauchte nur ab dem Zeitpunkt auf wo man nur noch einen Abstand von 20 cm hatte.Direkt nach dem sie Fallen gelassen wurde, holte das Wesen mit der Klaue aus und Alice hielt einen Schrei zurück als sich 3 große Kratzer auf ihrem Bauch bildeten.
"Hahahahaha" Alec lachte laut und Alice schwankte leicht.Sie kniff ihre Augen zu und Ballte ihre Hand zur Faust.
Geb nicht so einfach auf.
Die Wunde verfärbte ihr Oberteil, was jedoch mehr eines fetzens glich durch die Risse von den Krallen.
Ihre Augen funkelten und sie stieß sich vom Boden ab um ihm in den Magen zu treten.
DU LIEST GERADE
HxH •Der Joker und die Spinnenkönigin•
FanfictionHisoka und Alice Verband schon seit ihrer Kindheit etwas und des so älter sie wurden, des so mehr verstärkte sich dieses Band. Doch versuchten Außenstehende dieses Band immer und immer wieder zu Zerstören. Nach der Hunter Prüfung trennten sich die...