17. Akiza Shadow

472 28 16
                                    

- kurze Info: da mich Akiza_Black gefragt hat ob ihr Oc mitmachen kann, spielt nun auch ein neuer Charakter mit, sie trägt den Namen Akiza Shadow und ist die Freundin von Killua. Sie besitzt einen Wolf und kämpft mit 3 Klingen... Bei Akiza_Black steht das Oc nochmal beschrieben. -

- In der Himmels Arena -
Killua und Gon gingen nochmals zurück in die Arena um sich den Kampf von Killua's Freundin anzusehen, denn nun war sie dran.
Als ihr Name aufgerufen wurde, jubbelten alle Laut und schienen auf den Kampf gespannt zu sein.

Akiza stand etwas entfernt vor dem weißhaarigen Mann, dieser hielt zwei Pistolen in der Hand und sah das Mädchen etwas schief an.
"Bist du nicht etwas zu Jung um hier mitzumachen? Denk ja nicht ich mache halt nur weil du noch ein Kind bist"
"Ich habe auch nicht erwähnt das du acht geben musst, nicht wahr?"

Das junge Mädchen Griff ihn flink an und trat ihm geschickt in die Magengrube so daß der Mann vor ihr leicht nach hinten flog, direkt danach warf sie ihm 3 Klingen hinterher.
Wie sie sich es dachte wich er diesen jedoch aus und fing an auf sie zu Schießen. 
Killua und Gon feuerten sie während dessen an und riefen das sie es schaffen würde.
Das motivierte sie nur noch mehr.

Akiza duckte sich und der Schuss ging daneben, kurz danach stieß sie sich vom Boden ab und sprang in die Luft.
Schneller als der Mann vor ihr reagieren konnte, landete ihr Fuß auf seinem Kopf und der Weißhaarige knallte mit seinem Gesicht voran auf den harten Boden.
Das junge Mädchen blieb vor ihm stehen und beobachtete wie er sich langsam auf rappelte.
"Was denkst du dir du kleines Gör?!" Wütend stand der Mann auf und nahm sich einer seiner Pistolen.
"Es tut mir ja leid... Aber du warst im Weg und ich hatte keine Wahl..." Sie senkte leicht den Kopf und der Mann senkte die Waffe.

Bevor er irgendwas jedoch sagen konnte, trat das Mädchen ihn in den Bauch und er flog gegen die Wand.
"Und unsere Gewinnerin ist Akiza Shadow!" Rief der Sprecher und das Mädchen sah ihn kühl an.
"Du bist zu weich... Lass dich nicht so einfach Täuschen" mit diesen Worten drehte sie sich um und verließ den Platz.
Die Menge jubelte und klatschte.
Killua grinste leicht und verließ mit Gon den Platz um zu Akiza zu gehen.

Im Gang wartete die braunhaarige schon auf ihren Freund und Gon, diese ließen auch nicht lange auf sich warten.
"Das war sehr gut Akiza" Killua lächelte sie an und das Mädchen umarmte ihn leicht lächelnd. "Ihr habt mich immerhin auch angefeuert"
Gon lachte leicht, jedoch verstummte sein Lachen als er ein aufgebrachtes Pärchen auf sich zu laufen Sah.

"Akiza Shadow! Was war das bitte?!" Rief die aufgebrachte Frau.
"Was wollt ihr denn..." Killua sah die Eltern seiner Freundin kühl an.
"Du kleiner Bengel bist am besten Still" zischte dann der ältere Mann.
Die Augen des Jungen verrenken sich und eine Hand legte sich auf seine Brust.
"Lass es... Ihr wisst beide das ich keine Lady sein will" das Mädchen sah ihre Eltern kühl an, diese regten sich darüber nur noch mehr auf.

"Du bist aber eine Lady! Und Ladys kämpfen nicht, erstrecht nicht so wie du es tust... Du ziehst die Ehre unserer Familie in den Dreck!"
"Tut sie nicht, ihr zieht sie selber in den Dreck... Lasst sie endlich enruhe!"

Ein dunkles knurren ertönte hinter dem Pärchen und als sie sich umdrehten stand ein Wolf mit geflätschten Zähnen vor ihnen.
"Aaah! Ich hasse dieses Vieh!" Die Frau versteckte sich hinter ihrem Mann, dieser ging ein paar Schritte zurück.
Der Wolf legte die Ohren an und verscheuchte die beiden indem er Anfing laut zu grollen.

"Danke mein süßer" das Mädchen streichelte den Wolf hinter den Ohren, dieser sah nun wieder freundlich aus und legte den Kopf leicht schief.
"Lasst uns gehen... Es wird schon langsam Dunkel" Gon stand schon vor dem Ausgang und Killua nahm die Hand von Akiza und folgte seinem Freund.

- Bei Hisoka -
Während Rin sich mit zwei Männern unterhielt saß Hisoka an der Wand gelehnt und starrte an die Decke.
Gezwungener weise mussten sie ab hier eine Weile bleiben, auch wenn Hisoka das Gefühl hatte das Rin es mit Absicht machte.
Es war das Anwesen der Familie Darwin und da ihm in diesem Moment nichts anderes übrig blieb, musste er mitkommen.

Hätte er vorher geahnt was ihr Plan war, wäre er wahrscheinlich erst gar nicht auf diese Mission gegangen... Doch bis er mitbekam wieso er hier war, war es auch schon zu spät...

- Bei Alice -
Die junge Frau sah aus dem Fenster und seufzte leise.
Sie beobachtete wie eine Spinne über die Fensterbank krabbelte und dann einen Weg auf ihre Hand fand.
"Ich hoffe es geht ihm gut... Wenn nicht... Weiß ich nicht was ich machen werde..."
Die Spinne sah sie an und ein leichtes lächeln zierte ihr Gesicht.

"Ich glaube du wirst nicht mehr viel machen" ertönte eine raue Stimme und erschrocken drehte sich Alice um, doch sie bekam schon einen kräftigen Schlag gegen den Hinterkopf und ihr Bewusstsein verließ sie sofort.
Einer der Männer hob sie auf seine Schulter und verschwand mit seinem Kumpanen.
"Das es wirklich so einfach sein würde, hätte ich nicht gedacht... Rin wird sich freuen"

Blut tropfte auf den Boden und eine kleine Wunde zierte den Hinterkopf von Alice.
Sie müssten sich beeilen, denn die Bewusstlosigkeit von Alice würde nicht lange anhalten...

HxH •Der Joker und die Spinnenkönigin•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt