14. kleines Geschenk

547 29 4
                                    

Langsam setzte sie sich wieder auf das Bett und betrachtete die Karten in ihrer Hand.
Irgendwie musste sie leicht lächeln. Niemals hätte sie damit gerechnet, das er ihr seine wertvollen Karten gibt.
Aber es zeigte ihr nun auch, das sie ihm wirklich wichtig war.

"Hey Alice wir sind wieder da!" Gon kam die Tür hinein gesprungen, gefolgt von Killua, dieser hatte die Arme hinter dem Kopf verschränkt.
"Na ihr beiden" Alice lächelte leicht und legte das Deck zur Seite.
"Ich hab dir etwas mitgebracht, als kleine Aufmunterung" grinsend hielt er ihr eine Schachtel Schokolade vor's  Gesicht und die junge Frau lachte leise.
"Ach ihr zwei seit süß" sie legte die Schachtel auf den Tisch und schüttelte leicht den Kopf.

"Es ist schon spät... Vielleicht sollten wir erstmal wieder gehen, wir kommen Morgen früh wieder und dann kannst du endlich mit uns hier raus" meinte Killua während er leicht gähnte.
Alice stimmte ihm mit einem nicken zu und lächelte.
"Dann macht's gut... Wir sehen uns Morgen"

- 1 Nacht später -
"Aliceeee wach auf!" Gon rüttelte an ihrem Arm und versuchte sie somit aufzuwecken.
Es war schon 10 Uhr und Gon schien schon ungeduldig zu sein.
"Ja... Noch 2 Minuten..." Murrte sie und Killua trat neben Gon hervor.
Hisoka hatte die selben Probleme immer gehabt sie wach zu bekommen.
Wenn sie nicht Aufwachen wollte, tat sie es auch nicht.

"Alice.... Notfall!" Sofort saß die junge Frau Kerzen Grade im Bett und Killua hielt einen leichten Lacher zurück.
Er wusste das es funktionieren würde.
"Was?!" Etwas verwirrt und noch verschlafen sah sich die junge Frau um, doch bemerkte sie schnell das es nur dazu diente damit sie Aufwachen würde.
"Achso... Du wolltest mich Wecken...hmh... Wie viel Uhr ist es denn?" Fragte Alice während sie langsam Aufstand und kurz etwas schwankte.

"Jetzt ist es schon fasst 11 Uhr... Jetzt lass uns endlich gehen...."
"Ich bräuchte aber neue Klamotten" murrte sie als sie sah das sie nur mit einem Weißen Krankenkleid  bekleidet war.
"Anscheinend scheint dir deswegen auch etwas gegeben worden zu sein" meinte Gon daraufhin, dieser hielt ihr ein Päckchen in die Hand und sie zog skeptisch eine Augenbraue hoch.

Vorsichtig legte sie das Päckchen auf das Bett und öffnete es.
"Wieso wusste ich das es von ihm kommt?" Alice hielt ein Kleid in der Hand (Bild)

 "Wieso wusste ich das es von ihm kommt?" Alice hielt ein Kleid in der Hand (Bild)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Mit einem Zettel neben dran.
Wenn ich dir schon meine Karten gebe, musst du auch schon dazu passen

Leicht schüttelte sie ihren Kopf "Was anderes habe ich auch nicht erwartet" murmelte die junge Frau und sie Griff sich das Kleid, schlecht sah es nicht aus.
In  Bad zog sie sich um und es passte perfekt.
Hinterfragen woher er exakt ihre Größe wusste, tat sie nicht, weil sie es sich schon denken konnte.

Als sie aus dem Raum kam grinste Gon. "Jetzt könnte man denken du wärst mit Hisoka zusammen..." "Ach sei still" sie sah ihn gespielt verärgert an und nahm sich das Kartendeck, dies steckte sie in eine Tasche.
"Na dann, ich glaube ich wäre dann bereit zu gehen" die Jungs nickten und gingen vorraus während die junge Frau ihnen entspannt folgte.

"Das soll ich dir auch noch übergeben" Killua gab ihr eine Karte und es handelte sich dabei um die Hunter Lizenz.
Ein Grinsen schlich sich auf ihr Gesicht und sie nickte Killua dankend zu.
"Ich bin dafür das wir anfangen viel zu Trainieren, wir könnten ja als Team einen gemeinsamen Angriff üben, klingt doch cool oder?" Gon sah die beiden fragend an und gleichzeitig zuckten sie mit den Schultern woraufhin alle leicht lachen mussten.

"Naja, ich habe nichts gegen einzuwenden"
"Hier in der Nähe gibt es sogar was wo wir Trainieren können, extra für Hunters..." Nachdem der grün-haarige den Satz auch schon beendet hatte, rannte er in die gezeigte Richtung und Alice sowie Killua folgten ihm gemütlich.

Es war eine sehr große Halle und in dieser befanden sich Zielplatten , Trainings Puppen, Wände zum hochklettern und vieles mehr.
Es sah sehr interessant aus, auch wenn Alice die Kletterwand mikrig fand, aber das lag daran das sie so oder so verdammt gut Klettern konnte.

"Da drüben ist eine große Fläche wo wir üben könnten... Die Trainingspuppe können wir ja auch benutzen" Gon schien schon ganz wild darauf zu sein worüber die Frau nur lachen musste, doch sie folgte ihm einfach.
"Und wie stellst du dir so einen Team Angriff vor?" Meldete sich dann der weißhaarige zu Wort.
"Naja... 3 Angriffe direkt hintereinander... So das der Gegner keine Zeit zum Luft hohlen hat...."

"Ich habe schon eine leichte Idee... Aber dafür müssen wir erst eure Schnelligkeit Traineren..." Murmelte Alice und ihr Blick lag nun auf Gon und Killua.
"Ich bin dafür das Gon als erstes gegen mich kämpft... Du musst versuchen so schnell zu sein das ich nicht mehr mit halten kann und dann trittst du so kräftig zu wie du nur kannst... Ja?"
"Möchtest du gleich wieder im Krankenhaus landen?" Fragte Gon leicht lachend und Alice sah ihn mit verschränkten Armen an.

"Sei jetzt ja nicht so frech ja?! Pass auf.... Ich halte sehr viel aus, also irr dich da Mal nicht" sie zwinkerte ihm grinsend zu und hielt einige Meter Abstand von Gon bevor sie sich bereit machte und auf Gons Angriff wartete....

HxH •Der Joker und die Spinnenkönigin•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt