"Du überheblicher Dreckskerl!" Sie biss ihre Zähne zusammen und ignorierte den Schmerz in ihrem Bauch, aufgeben kam nicht infrage.
Blitzschnell, für den normalen Menschen schon fast nicht sichtbar, rannte sie auf ihn zu und dunkler Nebel bildete sich auf den Boden.
Es lag an den Einwirkungen ihrer Kräfte, den langsam erschienen rote Augen hinter Haru, diesen interessierte es jedoch nicht."Deine Spinne hat keine Chance ... Du wirst sterben" die lila Haarige stoppte kurz vor ihm und nutzte den Schwung den sie hatte um nach links auszuweichen, bevor sie der anliegende Faust schlag treffen konnte.
Ihre Fäden legten sich um seinen linken Handschuh und mit flinken Handbewegungen riss sie ihm diesen von der Hand.
Eine Gefahr weniger, denn durch sie konnte er diese Kräfte kontrollieren, dachte sie zumindest.Der Platz wurde Fast dunkel wie die Nacht und man hörte das leise geklapper von Zähnen.
Bald würden ihre Kräfte einsetzen.... Ihr Trumpf.
"Glaubst du dieses Gift würde mir etwas antun? Du weißt genau wie wenig du diese Kraft Unterkontrolle hast" rief ihr Bruder und als sie für einen kurzen Moment nicht auf passte wurde sie von der anderen Klaue gepackt."Alice!" Gon wollte schon aufspringen, doch schmerzen und Gon's Freunde hielten ihn zurück.
Jedem war klar was er vor hatte.
Es wäre vorbei und sie würde sterben.
"Sag Tschüss Leben!"
"Das gleiche kann ich von dir verlangen!"
Die schwarze Rüstung fing an zu Knistern und Alice spürte ein starkes stechen in ihrem Hals, bis der Strom ihren ganzen Körper durchlief.Plötzlich merkte wie der Strom der durch ihren Mund ging, sich zu Wasser wandelte.
Sie riss ihre Augen auf und als sie versuchte zu schreien, klang es mehr als würde sie ertrinken, was sie auch tat.
Der schwarze Nebel legte sich um den Körper von Alice und mit einem Ruck wurde sie von seinem festen Griff befreit.Es war ein dünnes Spinnenbein was sie von ihm los riss und sie auf den Boden fallen ließ.
Alice spuckte das Wasser aus und schnappte gierig nach Luft.
Das Wasser was sie ausspuckte mischte sich mit Blut, bis nur noch Blut aus ihrem Mund kam.
Die Blicke verrieten Schock.
Niemals hätten sie gedacht das dieser Kampf so schlimm werden würde.Für ein paar Sekunden konnten alle sehen wie eine riesige Spinne aus dem Schatten sprang und eine grüne Flüssigkeit auf Haru landete bevor die Spinne in schwarzem Nebel verschwand und alles wieder heller wurde.
Nun war es Alice Chance.
Sie musste sich aufraffen und ihm mit ihren Fäden das Herz zerschneiden.Das Gift fraß sich durch die dicke Rüstung und Ärzte ihm die Haut weg, doch er blieb standhaft.
Die junge Frau Ballte ihre Hände zu Fäusten und raffte sich auf.
Alice...du schaffst das.
Alles in ihr tat weh und ihr Herz raste.
Blut klebte an ihren Mundwinkeln, doch es war ihr egal.Mit letzter Kraft stieß sie sich vom Boden ab und die Fäden glitzerten im leichten Licht.
Die Augen ihres Bruders fixierten sie und er grinste unter schmerzen.
"Wenn ich sterbe.... Nehme ich dich mit in den Tod..."
Alice konnte nicht mehr so schnell reagieren als sie schon in die Klinge rannte.
Woher hatte er sie?
Das Blut spritzte und ein leises platsch war zu hören.Doch auch Alice hatte das erreicht was sie wollte.
Da wo sein Herz sein sollte, war nur ein Loch und alles was vorher in dem Loch war, lag zerschnitten auf den Boden.
Nun konnte man auch die Fäden sehen, denn diese waren ebenso von Blut bedeckt.Die Frau lehnte sich leicht nach vorne und ihre Augen waren nur noch halb geöffnet.
Killua und Gon rannten auf den Platz, ihnen war es egal ob es gegen die Regeln verstieß, doch keiner sagte irgendetwas in diesem Moment.
Es war toten Stille, nur die Rufe von Gon waren zu hören.Alice ging auf die Knie während ihr Bruder einfach zu Boden fiel.
"Alice... Du hast es geschafft, also stirb nicht!" Versuchte Gon sie zu motivieren.
"I-ch fürchte den Tod...nicht... Immerhin... L-lohnt sich für mich nichts mehr...." Sie hustete leicht und aus dem Augenwinkel sah sie die Krankenschwestern die angerannt kamen.
Killua schnaubte.
"Nur weil er in Arschloch ist solltest du dir nicht den Lebenswillen wegnehmen lassen" waren die letzten Worte die Alice vernahm.Gon und Killua sahen mit zu wie Alice ins Krankenzimmer getragen wurde und der grünhaarige sah zu Boden.
"Bald bin ich dran... Es macht mir nichts aus wenn du zu ihr gehst, ja? Ich denke sie könnte Unterstützung gebrauchen" Killua sah zu seinem besten Freund, dieser sah nachdenklich auf den Boden und ein Nicken kam von ihm.
"Ist dir aber Mal aufgefallen wie Hisoka reagiert hat?" Fragte Gon und Killua nickte.Ihm war aufgefallen das der Clown die ganze Zeit unruhig war und jeden Moment so aussah als würde er aufs Feld springen, doch etwas hielt ihn davon ab.
Erst als sie von der Klinge getroffen wurde, war er aufgesprungen, doch Killua und Gon waren schneller bei ihr."Meinst du er hat sie angelogen? Also das er sie vielleicht doch sehr mag, aber es ihr nicht sagen wollte?" Fragte Killua als er den Blick von Gon sah.
"Ich bin mir sogar sicher ... Aber ich denke sie braucht jetzt Ruhe...."
"Falls sie Überlebt""Wenn nicht... Dann weiß ich nicht ... Sie hat das nicht verdient, immerhin hatte sie einfach nie richtig Fühlen gelernt und sie hätte diesen Tod nicht verdient .... Immerhin denkt sie nun sie hätte niemanden und so zerbrochen wie sie jetzt ist, soll sie nicht Sterben" Gon sah seinen Kumpel überzeugt an, doch dieser blieb realistisch.
"Ihre Wunden sind zu tief und sie hat schon innere Verletzungen durch Haru erlitten""Trotzdem besteht eine Überlebenschance von 10 Prozent" mischte sich Leorio ein und die Jungs sahen zu ihm hoch.
"Es kommt darauf an was alles beschädigt ist und wie gut diese Ärzte hier sind, aber vielleicht ist Gon's Hoffnung nicht ganz falsch"Also hieß es einfach hoffen das die Ärzte hier gut genug waren und nichts ernstes verletzt wurde bei dem Kampf...
DU LIEST GERADE
HxH •Der Joker und die Spinnenkönigin•
FanfictionHisoka und Alice Verband schon seit ihrer Kindheit etwas und des so älter sie wurden, des so mehr verstärkte sich dieses Band. Doch versuchten Außenstehende dieses Band immer und immer wieder zu Zerstören. Nach der Hunter Prüfung trennten sich die...