Kampf ums Überleben

297 14 4
                                    

Alice sah ihre Schwester mit kaltem Blick an, die blutende Wunde die sie nun an ihrer Taille hatte ignorierend. Für sie galt in diesem Moment nur noch die Frau vor sich auszuschalten. "Wenn du glaubst das du ihm so einfach weg tun kannst...dann hast du dich geirrt. Ich sollte dir endlich Mal manieren beibringen und das ich nicht euer Fußabtreter bin..." Zischte die junge Frau während ihre Augen anfingen rot zu leuchten, genauso rot wie die ihrer Spinnen.

Rin hatte ein breites Grinsen auf den Lippen während sie leicht den Kopf zur Seite legte. "Du warst schon immer eine aufmüpfige Göre...kein Wunder wieso Vater und Mutter dich nicht bei uns haben wollten...ich meine...wir haben viel edlere Fähigkeiten als du" murmelte die Frau mit finsteren und angewiederten Blick. "Spinnen sind doch einfach nur ekelhaft und was können sie schon außer klebrige Fäden zu verteilen..." Redete sie weiter, bevor sie sich wieder mit ihrer kompletten Aufmerksamkeit an Alice wandte. "Wie will ein so winziges Wesen gegen meine wunderschöne Amber ankommen...sie ist viel eleganter und besser zum töten geeignet"

Bei Amber handelte sich um eine kleine Geparden Dame die Rin mit ihrem eigenen Willen steuern konnte...was dies jedoch besonders machte war, dass nur sie die Raubkatze mit bloßem Auge sehen konnte was es für unwissende Angreifer unmöglich machte den Angriffen auszuweichen.
Doch nicht für Alice. Im ganzen Raum waren feine Spinnenfäden verteilt, das bedeutete wenn sich die kätzin nur ein kleines Stück bewegen würde würde es Alice mitbekommen wenn die Fäden reißen.

"Du unterschätzt mich Rin...ich bin nicht mehr das schwache kleine Mädchen was im Selbstmitleid versinkt...Hisoka hat mir gezeigt wie ich meine Fähigkeiten zu nutzen habe...und das werde ich auch" die junge Frau fing nun an zu lächeln, während sie nun eine Bewegung rechts von sich ausmachte und sofort einen Satz nach vorne machte um knapp den klauen des Geparden auszuweichen.

"Wie?!" Nun riss Rin geschockt die Augen auf. Wie konnte es sein das sie wusste woher der Angriff kam? "Ich sagte doch...du unterschätzt mich" gefolgt von diesen Worten verpasste Alice ihrer schwester einen harten Schlag woraufhin diese auf den Boden fiel und Blut auf den Boden tropfte.
"Du wirst jetzt endlich spüren wie ich mich meine ganze Kindheit über gefühlt habe...nur weil ich anders als ihr war..." Wieder bemerkte Alice eine Bewegung links von sich woraufhin sie nach hinten sprang und das aufkommen der kätzin hörte die sich nun zwischen Rin und Ihr gestellt hatte.

"Wenn du wirklich glaubst das du mich hier und jetzt so einfach besiegen kannst liegst du falsch..." Keuschte die braunhaarige während sie sich wieder vom Boden aufraffte. "Na los töte sie endlich!" Zischte die Schwester von Alice während sie sich das Blut vom Gesicht wischte. "Ich will sie Bluten und schreien sehen!"

Alice konnte diesmal jedoch nicht mehr so schnell reagieren als die Gepardin schon auf sie sprang und sie aus dem Gleichgewicht riss.
Man hörte das dumpfe aufprallen Alice Körpers während diese panisch die Arme von ihrem Körper streckte um irgendwie das nicht sichtbare Wesen von sich zu drücken, während man einen dicken Kratzer an ihrem Rechten Arm sehen konnte.

"Alice!" Hisoka versuchte sich nun irgendwie auf die Beine zu zwingen, aber der Blutverlust war zu hoch so das er seinen Körper zwingen könnte aufzustehen.
"Ich habe es doch gesagt...du wirst immer schwach bleiben!" Lachte Rin während immer mehr Kratzer auf Alice armen auftauchte genauso wie knapp am Hals entlang.

Die am Boden liegende kniff die Augen zusammen und spürte wie ihre Arme anfingen zu zittern. Sie wusste das sie die kätzin nicht mehr lange davon abhalten könnte ihr die Kehle durchzubeißen, aber sie wollte nicht aufgeben.
"Ich werde...dich nicht gewinnen lassen..." Murmelte Alice während ihr das Blut ihrer Arme ins Gesicht tropfte und sich mit ihren Tränen vermischte.

Sie war sich doch so sicher gegen sie gewinnen zu können...und jetzt lag sie hier am Boden und war kurz davor von der Raubkatze zerfleischt zu werden. Doch woher nahm sie noch die ganze Kraft sie davon abzuhalten? Es war wie als würde ihr Leben dagegen ankämpfen...sie wollte nicht verlieren. Sie wusste das wenn sie das hier jetzt nicht gewinnen würde auch Hisoka sterben würde...vielleicht war genau das was sie dazu Antrieb weiterzukämpfen...

Alice biss die Zähne zusammen und sammelte jegliche Kraft die sie noch hatte und wollte die Raubkatze von sich herunter treten...wenn sie es nun nicht schaffen würde, dann wusste sie das sie sterben würde...


(So das ist nun das vorletzte Kapitel :3)

HxH •Der Joker und die Spinnenkönigin•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt