4. Abschluss der zweiten Prüfung

663 43 3
                                    

Menchi riss sich zusammen und ihr Partner übernahm für sie das reden.
"Ihr sollt ein Schwein aus dem Wald besorgen und es ordentlich zubereiten, wenn wir es beide mögen, werdet ihr weiter kommen... Wenn es uns jedoch nicht gefällt, fallt ihr durch... Die Prüfung fängt ab jetzt an...los!" Rief der Mann.
Nur wenige Sekunden brauchte es und der Platz war wie leer gefegt.
Alle waren nun auf der Suche nach einem Schwein.

Alice saß ruhig auf einem der Bäume und erkannte schon von weitem die Herde die ruhig irgendwelche Knochen fraßen.
"Wie langweilig ... Gut bei diesen Schweinen ist die Stirn das empfindlichste... Aber da sie uns eh nicht weiter lassen wird, bin ich- huh?"
Vor ihr landeten 2 tote Schweine und Hisoka grinste sie leicht an.
"Während deinem Gejammer habe ich uns welche besorgt"

"Oder so..." Murmelte sie leise.
Die beiden begaben sich also zu dem Platz um das Schwein zuzubereiten, wobei der Blick der lila Haarigen immer wieder auf Menchi, diese schien sich nun bei ihr zurück zu halten.
"Ach liebste, du solltest ihr nicht zu viel Angst machen, du bist schon fast schlimmer als ich"
"Sie hat es letztes Jahr schon fast drauf angelegt das sie die nächste auf dem Grill sein wird ..."

Es tauchten nun auch der Rest auf, diese legten ebenso ihre Schweine auf den Grill und fingen an es zuzubereiten.
Gelangweilt stemmte Alice ihre Hände in die Hüfte. "Kann das noch Länger dauern?" Murrte sie.
Geduld war noch nie ihre Art.
Es vergingen 45 Minuten bis dann alle den Prüfern das Essen vorlegten.

Wie es sich Alice dachte ließ sie alle durchfallen, bis sie an der Reihe war.
Sie ließ das Schwein auf den Tisch fallen und durchbohrte Menchi mit ihrem Blick.
"Bestanden" meinte der Mann.
Menchi zögerte mit ihrer Antwort und nickte zögernd.
"Bestanden..."

Sie grinste "Vielen Dank" sie begab sich wieder auf ihren Platz und grinste Hisoka an. "Siehst du? Sie hat endlich Respekt"
Doch die restlichen fielen alle durch.
Jedoch tauchte plötzlich ein Luftschiff auf und ein alter Mann sprang aus diesem.

"Menchi... Du lässt alle nur durchfallen, wenn es nach dir ginge würden nie irgendwelche Kopfgeld Hunter oder alles was kein Gourmet-Hunter werden will bestehen"
Alice ignorierte das Gespräch und sie beobachtete Gon und seine Freunde.
"Dann Fliegen wir nun zum Spaltberg.... Dort wird erneut eine Aufgabe für euch gestellt" rief der alte Mann und alle sollten in das Luftschiff einsteigen.

+Auf dem Spaltberg+
"Die Herausforderung liegt darin ein Ei von diesen Netzen zu bekommen, es ist eine sehr große Herausforderung da viele bei dem Versuch es zu hohlen Sterben, ich werde euch zeigen wie es geht"

Alle waren erstaunt als sie so einfach sich runter stürzte, eines der Eier nahm und sich einfach weiter hinunter fallen ließ.
Ein starker Wind kam auf und sie wurde wieder an die Oberfläche befördert.
"Wow...wie spannend..." Meinte die lila Haarige unbeeindruckt bevor sie als erste vorging.

Die Blicke lagen auf ihr und keiner gab einen Ton von sich.
"Ich hohl dir eines mit" rief sie über ihre Schulter bevor sie sich fallen ließ und auf einem der Netze landete. "Wie schafft sie es darauf stehen zu bleiben?" Fragte Menchi verwundert.
"Ich glaube sie hat unglaubliche Fähigkeiten..." Erwiderte Netero.

Sie zog das Nest mit den Eiern hoch und nahm sich zwei bevor sie plötzlich gegen die Wand sprang und diese durch Hilfe von einigen Fäden Erklimmte.
Sie zog sich hoch und drückte eines der Eier Hisoka in die Hände.
Alle starrten sie stumm an.
Sie hatte sich überhaupt nicht an der Erklärung von Menchi gehalten sondern ihre komplett eigene Vorgehensweise genutzt.

"Na los... Lasst uns als nächstes!" Rief Gon zu seinen Freunden, diese sprangen runter auf das Netz.
Alle die sich ebenso trauten, folgten ihm.
"Du willst wirklich immer das Gegenteil machen was man von dir verlangt, aber das mag ich so sehr an dir" meinte Hisoka mit einem leisen Lachen.

"Ich liebe kleine Herausforderungen" sie zwinkerte ihm Grinsend zu und ihr Blick landete auf den Rest der nun ein Ei hatte.
Nach der Zubereitung durften alle ihr Ei essen, doch Alice verspürte keinerlei Hunger weswegen sie ihr Ei einem der anderen Übergab.
Den Geschmack der Eier durfte sie schonmal erleben, somit wäre es für sie eh nichts mehr besonderes.

"Als nächstes bitte ich euch mir zu folgen... Eure nächste Prüfung wird morgen um 8 Uhr statt finden... Ihr habt zu geteilte Zimmer und könnt in dem Luftschiff schlafen oder euch anderweitig beschäftigen" rief der alte Mann woraufhin ihm alle folgten die es bestanden hatten.

Auf dem Schiff mussten sie alle eine Karte ziehen wo sich ihre Nummern befanden. " Ich habe Nummer 20 und du?" Fragte die Frau den größeren, dieser hatte zu ihrem Glück auch die Nummer 20.
"Dann passt es ja... Ich denke ich werde in den Trainingsraum gehen, immerhin muss ich ja etwas tun"

Sie trennte sich von Hisoka und begab sich zu besagten Raum, dieser war Leer, zu ihrem Glück.
Doch kurz nachdem sie ruhe fand, wurde die Tür geöffnet und Gon sowie Killua traten ein.
Ein leiser Seufzer entwisch ihr und sie betrachtete die Neuankömmlinge.
"Hey Alice! Du möchtest also auch noch etwas Trainieren bevor wir zu unserer nächsten Prüfung kommen?"
"Sieht wohl so aus"

"Vielleicht können wir ja gegen dich Kämpfen! Immerhin bist du ja sehr stark und es wäre für uns vielleicht praktisch mit jemand höheren zu Kämpfen" Gon sah sie mit strahlend braunen Augen an und Alice zuckte mit den Schultern.
"Na gut, wenn es dich glücklich macht..."
"Aber ohne uns zu Töten" kam dann die Kühle Stimme von Killua.
Ein grinsen schlich sich auf ihr Gesicht, doch sie nickte.
"Ja ich werde euch nicht töten... Ich bin dafür ihr versucht mir einfach einen Schlag zu versetzen, okay?"

Die beiden jungen nickten und stellten sich bereit zum Angriff, sie warteten nur noch darauf das sie ihnen sagte das sie loslegen könnten.
"Na dann...versucht euer Glück!" Rief sie und die beiden rannten schon auf sie zu...

HxH •Der Joker und die Spinnenkönigin•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt