6. Vergangenheit Teil 2

602 36 3
                                    

Langsam wachte das junge Mädchen auf.
Sie befand sich auf einem weichen Bett und ein warmes Feuer umhüllte den Raum mit Wärme.
Das Mädchen öffnete ihre Augen und erkannte den Jungen der vor dem Feuer saß als ihren Retter.
"Du bist endlich wach" ertönte seine gelassene Stimme und das Mädchen setzte sich vorsichtig und unter schmerzen auf.

"Wieso hast du mir geholfen?" Fragte sie sofort mit zittriger Stimme.
"Ich kenne deine Familie... Und über dich konnte ich ebenso etwas herausfinden... Du klingst interessant und ich würde dich gerne als meine Begleitung haben... Zumal konnte ich diese Jungs nicht ausstehen"

Das kurz Haarige Mädchen nickte und sah auf den Boden. Also lag es nur an ihren besonderen Fähigkeiten.
Es versetzte ihr einen leichten Stich.
"Ich denke durch deine Fähigkeiten wirst du dich schnell von deinen Wunden erholen, ich werde dir einiges beibringen können... " Meinte der Junge gelassen während er seine Karten mischte.

Das junge Mädchen nickte vorsichtig und der Clown stand langsam auf bevor er ihr eine Schüssel Suppe reichte.
"Du solltest was Essen, du siehst Körperlich nicht Stabil aus"
Vorsichtig nahm sie die warme Schüssel dankend an und ein leichtes Lächeln zierte ihr Gesicht.

War dieses Gefühl was sie verspürte etwa das wenn man sich freute?
Ja das war es wohl. Es fühlte sich toll an.
Nachdem das Mädchen gegessen hatte bekam sie ebenso etwas zu Trinken und die beiden kamen das erste Mal ins Gespräch.

Mehr als vier Jahre Trainierte Hisoka die junge Alice, diese lernte schnell von ihm und erlernte viele neue Techniken.
Ebenso erlang sie durch Hisoka die Gefühle die sie in ihrer Kindheit nie bekam.
Zuneigung, Schutz, Geborgenheit. Niemand würde sie trennen können... Dachte sie bis zu dem Zeitpunkt.
Ihr Vater erfuhr von Hisoka und ihr und völlig wild geworden beauftragte er Kopfgeld Jäger sie Lebend zu ihm zu bringen.
Tatsächlich wurde sie von ihrem besten Freund getrennt und eine Welt brach für sie zusammen.
Diese 4 weiteren Jahre in denen sie von ihm getrennt war, waren Höllen qualen.
Nicht nur die erneute Psychische Last die sie bei ihrem Vater ertragen musste, sondern auch die Tatsache daß sie Angst hatte Hisoka nie wieder zu sehen trieben sie ans Ende ihrer Kräfte... Doch wo ein Wille war, war auch ein Weg.

Mit Mühe schaffte es die Frau aus dem Gebäude und sie konnte flüchten... In die  Freiheit.
Doch sie fand Hisoka nicht. Egal wie sehr sie sich bemühte.
Bis das Schicksal sie zu den Hunter Prüfungen brachte...dort sah sie ihn wieder.
Damals viel sie ihm um den Hals und einige Tränen verließen ihre Augen.
Damals waren alle geschockt als sie sahen wie sie ihn einfach ansprang und er die Umarmung erwiderte.
Niemand kannte Hisoka so und niemand konnte sich vorstellen das jemand freiwillig zu ihm rennen würde und ihn voller Freude umarmen würde... Doch sie tat es.
Und nun war sie über Glücklich ihn wieder zu haben, nie wieder würde sie sich von ihm weg begeben... Koste es was es wolle.

×Vergangenheit Ende×

Stumm saß Alice nun da.
Etwas nasses tropfte auf ihre Hände und erst nach ihrer Erzählung bemerkte sie das vereinzelt Tränen über ihre Wangen liefen.
Geschockt wischte sie sich ihre Tränen weg und sah verlegen zur Seite.
Wieso war sie so? Wieso erzählte sie ihm alles so ausführlich und wurde dann auch noch emotional.

Plötzlich spürte sie wie sich zwei Arme um sie legten und geschockt sah sie auf Gon, dieser lächelte.
"Du brauchst nicht zu Weinen! Keiner verdient sowas wie du ... Und irgendwie verstehe ich dich jetzt etwas besser... Ich bin so froh das du mir alles über dich erzählt hast! Das zeigt das du doch kein Herz aus Stein hast und ich glaube das Hisoka nicht anderster ist"

Gon schaffte es ihr ein Lächeln aufs Gesicht zu Zaubern und sie sah zu ihm. "Du bist ein wirklich sonderbarer Junge... Bitte bleib einfach so wie du bist..." Sie sah ihn mit einer freundlichen Miene an und er grinste.
"Ich habe nicht vor mich zu ändern!"

"Nun gut ... Ich werde mich nun auf mein Zimmer begeben, ich bin keine 12 mehr, das bedeutet ich brauche ein bisschen mehr Schlaf" meinte sie leicht schmunzelnd bevor sie sich von den beiden Jungs verabschiedete und verschwand.
Sie mochte ihn. Aber trotzdem änderte es nichts daran das sie die restlichen weiterhin mit der kalten Schulter ansehen würde und alle, außer die Jungs, töten würde sollten sich diese in den Weg stellen.

Ruhig lief sie den Gang entlang zum Zimmer 20.
Leise öffnete sie die Tür und sie stellte fest das sie sich nicht nur mit Hisoka das Zimmer teilte sondern auch mit Hanzo und Illumi. Zwar tarnte er sich als Nadelmann, jedoch war er ihr bekannt und sie ihm.
Wenn es nach ihm Ginge, würde sie blutend auf dem Boden liegen.

Sie erblickte Hisoka, dieser saß in einer Ecke und spielte Karten, jedoch stoppte er als er die junge Frau bemerkte.
Er klopfte neben sich auf den Boden, wo sie sich kurz danach nieder ließ.
"Du hast anscheinend etwas länger trainiert" merkte Hisoka schmunzelnd an und sie nickte ruhig.

"Ja, ich hatte noch ein etwas längeres Gespräch mit Gon" ein leises Gähnen entwisch Alice und ihre Wangen röteten sich leicht.
Sie spürte einen Warmen Arm der sich um ihre Schultern legte und aus dem Augenwinkel sah sie das es Hisoka war.
Er zog sie leicht zu sich und sie lehnte sich vorsichtig gegen seine Schulter bevor sie ihre Augen schloss und langsam einschlief.

Normalerweise versuchte sie bei ihm Körperlich auf Distanz zu bleiben doch nach dem Gespräch konnte sie seine Nähe gut gebrauchen, zumal ihr die ganzen schlechten Erinnerungen durch den Kopf schwirrten.
Es dauerte nicht lange bis die junge Frau an seiner Schulter angelehnt einschlief und zu ihrem Wunder schlief sie dieses Mal gut.
Keine Alpträume und keine Schlafparalyse. Es war ein ruhiger und angenehmer Schlaf ...

HxH •Der Joker und die Spinnenkönigin•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt