11. der Kampf - Teil. 1

529 32 1
                                    

Nun war es so weit.
Die letzte Prüfung würde bald beginnen und alle Teilnehmer standen interessiert vor der Tafel um zu sehen gegen wen sie Kämpfen mussten.
Es war Alice egal, weshalb sie die einzige war die außerhalb stand.
Gernerell gingen ihr nun alle aus dem Weg, denn ihre Augen veränderten sich nicht wieder zu ihrem Lila sondern blieben schwarz-blau.

Während sie gegen einen Baum lehnte sah sie mit kühler Miene in den Himmel und beobachtete ein paar Vögel.
Sie vernahm näher kommende Schritte und es handelte sich dabei um Gon.
Er schien etwas unsicher zu sein, also hatte er ihr geschreie mitbekommen.

"Hey Alice.... Ich wollte dir nur Viel Glück bei deinem Kampf Wünschen..." Er lächelte sie leicht an und sie nickte ihm leicht zu.
"Dir auch viel Glück." Ihr stimme war nicht wie immer, normalerweise lag, wenn sie mit Gon redete, etwas freundliches drinnen, doch jetzt war ihre Stimme einfach nur monoton.

Sie kniff kurz ihre Augen zu und dann landete ihr Blick auf Killua, sie wusste gegen wen er kämpfen musste und sie wollte das er die Prüfung bestanden.
"Killua... Egal was in diesem Kampf passiert... Lass dich nicht von ihm beirren... Sondern führe den Kampf ganz normal weiter ohne jemanden zu töten"
Der Weißhaarige junge sah sie etwas skeptisch an, also wusste sie um wen es sich handelte? Jedoch beließ er es auf dieser Aussage.
Ein leichtes Nicken kam von ihm und nun wurden alle rein gerufen.

Sie setzten sich alle auf die Plätze und nun waren Gon und Hanzo dran.
Alice beobachtete den Kampf ruhig und irgendwie würde sie Hanzo am liebsten den Hals um drehen.
Er schlug Gon förmlich zusammen und hörte nicht mehr auf, doch auch Gon wollte nicht aufgeben.

Doch anscheinend überzeugte Gon Hanzo, den dieser gab auf und somit Gewann Gon die Runde.
Alice nickte Gon leicht zu, dieser wank ihr Grinsend zu, auch wenn alles in ihm schmerzte.
Die nächsten Kämpfe interessierten sie nicht, bis sie an der Reihe war.

Auf dem Platz konnte sie ihren Gegner noch nicht erkennen, denn dieser hatte einen Umhang um sich gelegt, so daß sie nichts von ihm erkennen konnte.
Jedoch erkannte sie das er groß war.
Eine Rüstung konnte sie unter der Kleidung ebenso leicht entdecken.
Sie war Pesch schwarz und langsam ahnte sie um wen es sich handelte.
"Nun treten Alice Darwin und ... Haru Darwin"
"Wusste Ichs doch!" Zischte die junge Frau.

Ruhig blieb sie auf ihren Platz stehen und beobachtete jeden seiner Bewegungen.
Ein Mensch? Das war ihr ältester Bruder seit langem nicht mehr.
Ein Experiment war er.
"Lange ist es her Alice" ertönte die dunkle und metallische Stimme von Haru.
Keine Waffen, jedoch brauchte er sowie sie keine Waffen um sich gegenseitig Schaden zuzufügen.

"Ich habe keine Angst vor dir, Haru" man spürte die Anspannung und konnte fast das Knistern der Luft zwichen ihnen hören.
Keiner im Publikum gab einen mucks von sich und alle Blicke lagen gespannt auf dem Mann.
Als der Mantel auf den Boden viel, vielen fast allen die Augen raus.
Dort stand kein Mensch.
Aber wie hatte er es geschafft unbemerkt zu bleiben? Nur die Prüfer schienen von ihm zu wissen.

Alice Augen strahlten reine Desinteresse aus und ihre Körperhaltung verriet das er ihr keine Angst bereiten konnte.
"Alice, mach ihn fertig!" Rief Gon laut über den Platz und ein finsteres Grinsen erschien auf dem blassen Gesicht.
"Gon du kennst mich doch.... Lange wird er nicht stehen..."

Vor ihr Stand einfach eine lebende Rüstung mit einem roten Schlitz anstatt Augen. Normale Menschen wären schreiend vor Angst weg gerannt und hätten sich wahrscheinlich nie wieder Blicken lassen, doch Alice spürte keinerlei Angst oder sonstige Gefühle.... Außer vielleicht Hass.

Sie öffnete die Bänder um ihre Unterarme und ein Spinnennetz Tattoo war nun auf ihren Armen zu sehen.
Sie packte jegliche Fähigkeiten aus, denn diese würde sie gegen ihn brauchen.
Normalerweise durften sie sich ja nicht umbringen, doch ihnen war es egal.

"Ich werde dich Umbringen, mir sind die Regeln Scheiss egal!" Rief Haru und die Prüfer sahen sich alle an.
"Sollen wir es abbrechen? Wenn er es schon so androht... Ist die Gefahr hoch das er es wirklich versuchen wird" Menchi sah fragend zu Netero, doch dieser schüttelte den Kopf.
"Er wird disqualifiziert wenn er es tut ... Aber wir lassen die beiden erst Kämpfen, am Ende entscheiden wir"
Er wusste das Alice es schaffen würde, er war sich mehr als nur sicher.

Es war Windstille und die Anspannung wuchs im Publikum.
Niemand wusste was nun auf sie zukam, selbst Killua lehnte sich leicht nach vorne um alles besser erkennen zu können.
Gon tippte nervös auf seine Beine und kaute auf seinen Lippen herum.
//Alice ich glaube an dich!//

Plötzlich flogen Alices Haare leicht nach hinten und die junge Frau sprang schnell nach vorne.
Die dunkle Gestalt tauchte hinter ihr auf und der Boden wurde durch den Aufprall der Faust zerschmettert.
Der Staub wurde aufgewirbelt und ließ kurz die Sicht auf Haru verschwindend, doch schnell sprang der Mann aus dem Staub heraus und rannte auf Alice zu.

Die junge Frau seufzte leise und ließ sich nach hinten fallen. Wieder ging der Angriff daneben.
Ihre Augen lagen auf seinem Körper und sie achtete auf nur jede kleine Bewegung von ihm.
Sie würde Abwarten bis sie ihn angreifen würde, es brauchte den perfekten Moment.

"Jetzt mach doch endlich was!" Ertönte Killuas stimme, dieser war langsam gelangweilt.
Er hatte gedacht sie würden sich die Köpfe einschlagen, doch stattdessen wich sie die ganze Zeit aus und er gab sich überhaupt keine Mühe.

Ein leises Lachen ertönte aus dem Helm und nun drehte er sich zu der kleineren um. "Wenn er eine Show haben möchte....kann er diese gerne bekommen"
Nun spannte Alice sich an.
Sie schloss ihre Augen und konzentrierte sich nun auf ihre Umgebung.

Kurz nachdem sie einen Satz nach vorne machte, konnte sie auch schon den Klauen ihres Gegners ausweichen.
"Nun gut... Dann lege ich eben auch nun los..." Murmelte die junge Frau und die Tattoos begannen leicht an zu leuchten, ebenso wie ihre Augen.
Leicht lehnte Sie sich nach vorne und der Platz verdunkelte sich leicht.

Mit einem Satz landete sie vor ihm und leicht sprang sie in die Luft.
Sie trat ihm gegen die Brustplatte und er wurde leicht nach hinten geschleudert.
Der Boden knirschte durch die Wucht und für einen kurzen Moment konnte man die Fäden die über dem Platz gespannt waren sehen.

Alice sprang an besagten Fäden hoch und ein Grinsen schlich sich auf Harus Gesicht, doch niemand konnte es sehen.
"Ich weiß was du vor hast... Aber es wird nicht funktionieren"
Der Mann in schwarzer Rüstung sprang in die Luft und zerschnitt mit seinem Klauen artigen Handschuhen die Fäden.

"Und nun ... Deine größte Schwäche!"
Alice vernahm ein Knistern und plätschern und während beide sich noch in der Luft befanden, traf Harus Faust den Bauch von Alice.
Seine Faust war umgeben von Elektrisiertem Wasser, zwei Schwächen von Alice.

Ein Knall ertönte als die junge Frau auf den Boden landete und der Boden unter ihr durch die Kraft zerbrach.
Brocken flogen durch die Luft und eine riesige Staubwolke bildete sich.
Alice zuckte und der Strom lief durch ihre Knochen.
Leicht verkrampften sich ihre Muskeln und sie biss sich auf die Zähne.

Eine schlimme Nachwirkung seiner Kräfte... Es dauerte seine Zeit bis man seinen Körper wieder kontrollieren konnte und der Schmerz nachgab.
Alice stand langsam auf und ihr Gesicht zeigte ihr das sie unter schmerzen Litt.
"Na, gibst du schon auf?"
"Wieso das denn? Ich bin gerade erst in Stimmung gekommen du verdammtes Arschloch!" Sie wischte sich das Blut von ihrem Mundwinkel und sie vernahm ein dumpfes Lachen.

"Dann komm her, ich zeige dir wie es ist die schwächste aus der Familie zu sein.... Ich warte nun schon viel zu lange darauf dir das Herz raus zu reißen..."

HxH •Der Joker und die Spinnenkönigin•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt