7. Start der 3. Prüfung

703 37 6
                                    

Alice wurde von einem leichten kitzeln geweckt und als sie ihre Augen öffnete sah sie direkt in die von Hisoka.
Ihre Wangen liefen rot an und erst jetzt kamen ihr die Erinnerungen des gestrigen Tages hoch.
"Du bist endlich Mal wach Dornröschen"
Wieder lag sein Typisches Grinsen auf seinem Gesicht und ihre Wangen machten nun Konkurrenz mit einer reifen Tomate.

"Du brauchst doch nicht verlegen werden liebes ... Ach herje, ich wusste nicht das ich dich wirklich so sehr anziehe" "Hisoka!" Brüllte sie entsetzt.
Die beiden anderen bekamen jedes einzelne Wort mit und dies brachte sie noch mehr in Verlegenheit.
Sie setzte sich langsam auf und schüttelte den Kopf.
"Du bist so ein Spinner"
"Schade ich wäre nicht gerne nur ein Spinner sondern lieber dein Spinner"

Ihre lilanen Augen funkelten ihn böse an während man förmlich sehen konnte wie ihre Wangen fast so heiß waren wie Herdplatten.
"Wir haben fast 8 Uhr... Wir müssen los" war das einzige was Alice sagte bevor sie den größeren auf die Beine zwang und die Tür öffnete.
Sie vernahm sein leises Lachen und sie schüttelte den Kopf.

Es hatten sich so gut wie alle versammelt für die dritte Prüfung und die junge Frau freute sich als sie den Trick Tower erkannte.
Das war ihr Lieblings Teil der Prüfung.
Als es endlich 8 Uhr war verließen alle das Luftschiff und ihnen wurde nur erklärt das sie Lebend den Turm verlassen mussten, sie hatten 72 Stunden, schafften sie es bis dahin nicht würden sie durchfallen.

Als der alte Mann wieder verschwand waren nun alle auf sich allein gestellt.
Den Rest ignorierend liefen Hisoka und Alice zu dem Platz wo sie schon letztes Jahr waren und sie stellten sich auf die Gegenüber liegenden Platten.
In ihrer Aufgabe ging es einfach darum um Leben und Tod zu Kämpfen. Es waren 6 Kämpfe und die beiden wechselten sich jedesmal ab.
Hisoka fing mit dem ersten Kampf an.

Es war ein Sträfling der 100 Leben auf dem Gewissen hatte durch mehrere Massaker die er damals Veranstaltet hatte.
Gelassen beobachtete sie die Kämpfenden wobei Hisoka einfach nur aus wisch und den Mann langsam auspowerte.
Und das sollte ein Mörder sein?
Als es Hisoka zu langweilig wurde, stieß er seinem Gegenüber eine Karte durch die Kehle und der getroffene landete leblos auf den Boden.

"Die erste Runde geht wohl an uns" meinte Hisoka während er lächelnd zu der Frau sah, diese nickte leicht und sie liefen los zur nächsten Kampfstation.
Es war ein großer Mann, sie schätzte ihn auf 1.95 und er war ein Koloss.
Sie sah ihn unbeeindruckt an und stellte sich ihm entgegen.
"Das soll ein Scherz sein oder? Mir wird ein Streichholz vorgelegt und gegen dich soll ich antreten?" Fragte er mir Spott in seiner Stimme.

"Und dieses 'Streichholz' wird dir gleich ordentlich die Gliedmaßen abtrennen" zischte sie.
Ein lautes Lachen erfüllte den Raum. Er nahm sie kein bisschen Ernst, jedoch sollte er es lieber.
Die junge Frau lehnte sich leicht nach vorne und stieß sich mit Leichtigkeit nach vorne, nur um neben ihm aufzutauchen und ihm gegen die Seite zu treten.

Er wurde leicht nach hinten geschleudert, doch packte er im nächsten Moment ihren Fuß und schleuderte sie auf den Boden.
Der Boden gab bei der Wucht nach und eine Staubwolke erfüllte den Raum.
So schnell wie ihre flinken Beine sie trugen tauchte sie in einer dunklen Ecke des Raumes auf.
Es befanden sich nun im ganzen Raum Fäden und nur sie erkannte diese.

"Schon Angst bekommen?" Fragte der Muskel protz lachend.
"Nein, aber du wirst gleich spüren was es bedeutet Angst zu haben"
"Wie ich diese Art von dir Liebe" ertönte Hisokas Stimme, dieser beobachtete das Geschehen mit großer Freude.
Alice rannte direkt auf den Mann zu , doch sprang sie plötzlich nach Links und bewegte ihre Rechte Hand nach vorne.

Im selben Moment schnitten sich die dünnen Fäden durch die vielen Muskeln, doch stoppte sie bevor sie irgendwelche Organe erreichen konnte.
Blut lief über sein Körper und er verzog sein Gesicht als würde er unter schmerzen leiden.
"Du dummes Gör! Ich reiß dir Beine und Arme aus!" Brüllte er bevor er auf sie zu rannte, doch sie wich gelassen aus.

Sie drehte sich gekonnt und sprang in die Luft, nur um auf ihren Händen zu Landen und ihrem Gegenüber mit voller Wucht ins Gesicht zu treten.
Das Gesicht des Mannes wurde förmlich zur Seite geschleudert und man hörte ein leises klimpern.
"Wie schade um die armen Zähne" meinte Alice trocken.

Sie sah wie die Faust ihres Gegners auf sie zu raste, doch bevor er sein Ziel treffen konnte, fiel die Faust links von Alice auf den Boden.
"Wie hast du das gemacht?!" Schrie er unter schmerzen und eine dunkle Aura legte sich um sie.
"Keine Ahnung... Finde es doch heraus?" Sie legte ihren Kopf leicht zur Seite und ein dunkles Grinsen lag auf ihren Lippen.

Ihre Augen veränderten sich wieder in ein schwarz/blau und der Raum wurde plötzlich Dunkel.
6 spinnen Beine legten sich um ihn... Jeweils um seine Arme, Beine und seinen Hals sowie Bauch.
"Bist du bereit zu Sterben?" Fragte Alice, diese hatte ein irres Grinsen und sie kicherte leise.

"Du bist ein Monster!" "Du bist doch ein Sträfling....also wieso nennst du mich dann Monster?" Sie hob eine Augenbraue an und schüttelte danach den Kopf.
Sie hob ihre Hand und Ballte diese kurz danach zu einer Faust zusammen.
Ein Knacken und ekelhaftes knirschen ertönte als dem Mann erst alle Gliedmaßen von den Spinnen beinen abgerissen wurden bis dann auch sein Kopf abgegrennt wurde und sein Oberkörper nur noch aus zwei Hälften bestand.

Kurz danach war wieder alles normal.
Alice sah wieder normal aus und der Raum war wieder hell.
Nur das einzige was geblieben war, war der zerteilte Sträfling.
Rechts von ihr vernahm sie ein leichtes Stöhnen und Hisoka hatte wieder einen seiner besonderen Momente.
"Können wir weiter?!" Fragte sie skeptisch und er grinste nur.

"Das war Perfekt Liebes! Mehr als nur perfekt....wie du ihn leiden lassen hast, ich liebe es so sehr ... "
Alice lächelte ihn leicht an und sie merkte daß der Kampf doch mehr Zeit verbraucht hatte als sie angenommen hatte, jedoch wusste sie das sie nicht lange brauchen würden.

Nun waren es noch 4 Kämpfe... Für jeden zwei... Doch ahnte Alice nicht wer ganz am Ende auf sie warten würde ...

HxH •Der Joker und die Spinnenkönigin•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt