"Ach da ist sie ja" säuselte Rin und ein finsteres Grinsen legte sich über ihr Gesicht.
Die Frau wieß die Männer an das sie ihr die Hände über den Kopf fest binden sollten, so daß sie auch ihre Finger nicht bewegen konnte, sonst könnte sie angreifen."Hisoka, ich habe ein schönes Geschenk" rief die Frau und der Clown Betrat mit genervter Miene den Raum, als er jedoch Alice erblickte blieb er in seiner Bewegung stehen.
"Was hast du gemacht?!" Der Rothaarige sah wütend zu der kleineren und war im Begriff sie zu packen, doch sie deutete auf die Kehle von Alice.
"Komm ein Stück näher und er wird ihr die Kehle aufschlitzen... Eine falsche Bewegung und ich lasse sie sofort verbluten"Er blieb stehen und sein Blick lag nur noch auf Alice, diese schien langsam aufzuwachen.
"Was hast du mit ihr vor?!" Fragte Hisoka misstrauisch. Am liebsten würde er zu ihr gehen und sie befreien.
"Ich weiß es nicht... Vielleicht Foltern... Oder ich bringe sie aus Lust und Laune um"Hisoka sog scharf die Luft ein. "Das würdest Du nicht wagen..." Zischte er leise.
Das Mädchen fing an zu kichern. "Möchtest du es denn herausfinden?" Fragte sie mit interessierten Blick.
Alleine an ihrer Haltung merkte man, sie meinte es ernst.Alice versuchte nun ihre Arme zu bewegen, doch sie konnte diese kein Stück bewegen, während sie hilflos zu den beiden hoch blickte, jedoch versteckte sie ein finsteres Grinsen. Wie naiv und dumm ihre Schwester schon war, war göttlich.
Denn anscheinend war Alice die einzige die das schwarze kleine Tierchen sah was sich langsam von der Decke abseilte und direkt auf den Kopf von Rin zu steuerte."Wie kann man sich überhaupt in so einen wiederlichen Menschen verlieben? Ich meine ihre Fähigkeit ist so Wiederlich...."
"Sprich gefälligst nicht so über sie...ich denke eher du bist neidisch...den du bist das Abbild von wiederlichkeit" zischte nun der Mann, während er nun jegliche Kontrolle verlor als sie das zu Alice sagte und sie schon angreifen wollte."Bitte was?! Wie kannst du es wagen mich so zu nennen du Abschaum!"
Alice wurde nun sichtlich nervös als sich die beiden gegenüber standen, doch ihre letzte hoffnung war ihr kleiner Begleiter, dieser krabbelte langsam an Alice Bein hoch.
"Ich werde dich am besten sofort umbringen...immerhin habt ihr beide es nicht verdient zu leben...wer Abschaum liebt sollte genauso wie Abschaum sterben..." Rin fing an breit zu Grinsen und die kurze Klinge in ihrer Hand blitzte im Lampen Licht für einen Moment auf.Hisoka sah sie spottend an und legte den Kopf zur Seite. "Wen willst du bitte damit verletzen?" Kam es nur kalt von ihm, während er die einzige Karte hervor zog die er von seinem Deck behalten hatte hervor zog.
Nein nein nein....Alice wusste genau welche Spielchen Rin trieb....sie war lediglich eine Ablenkung um vor ihrer Fähigkeit abzulenken....doch Hisoka könnte das nicht wissen...desto panischer wurde die Lila Haarige.
Für einen Moment schloss Alice ihre Augen und atmete tief durch. Sie könnte es nicht mit ansehen wie Hisoka verletzt wird...doch sie war immer noch an dieser verdammten Wand gefesselt...
Noch nie hatte sie so viel Angst, Panik und schuld wie in diesem Moment verspürt.Sie war schuld das er sich hier befand, denn hätte sie sich von ihm fern gehalten wäre das alles nie passiert...und nun? Nun musste sie hilflos zusehen wie Hisoka auf die Ablenkung rein fiel, während sich hinter ihm die Größte Gefahr anbahnte.... Doch Alice konnte nicht sprechen, denn es war wie als wären ihre Stimmenbänder blockiert. Und auf sich aufmerksam konnte sie ebenfalls nicht machen.
Doch nun spürte sie langsam wie das Gift der Spinne wirkte und sich die Fesseln Stück für Stück lösten, während Alice so schnell wie möglich aufspringen wollte.
Sie musste schneller sein um hisoka zu retten...lieber würde sie selber sterben als zu zusehen wie er es tat.Die lila Haarige spürte nun wie sie ihre Hände wieder frei bewegen konnte und Erleichterung stieg in ihr auf...nun hieß es Rin aufhalten....doch der Schock holte sie schnell ein, als sie auf blickte.
Blut tropfte auf den Boden und ihr Körper spannte sich an.
"Nein!" Schrie sie plötzlich. Sie hatte ihre Stimme wieder gefunden, doch das war ihr in diesem Moment egal...denn es war das passiert was sie nicht wollte...."Du verdammtes Miststück..." Alice sprang sofort auf und ihr Hass war ihr in den Augen geschrieben, während ihr Körper wie von selbst reagierte... In diesem Moment war es wie als wären alle Sicherungen durch gebrannt...
Ihr Blick lag auf Hisoka, dieser lehnte gegen die Wand und hielt sich seine blutende Wunde während er sich nicht mehr bewegen konnte als immer mehr Blut auf den Boden tropfte.
Alice fühlte so viel schuld in diesem Moment...doch sie würde Rin nicht damit davon kommen lassen..."Ich werde dich so leiden lassen wie ihr es all die Jahre mit mir getan habt..." Murmelte die lila Haarige, während ihre Schwester hysterisch anfing zu lachen als sie sich langsam ihrer Schwester zuwandte. "Du und mich umbringen? Dein kleiner Freund kann zusehen wie ich dich langsam umbringen werde...bevor er selber stirbt..." Murmelte die größere, bevor Alice einen stechenden Schmerz spürte und sie inne hielt, als der Schmerz durch ihren ganzen Körper ging....
DU LIEST GERADE
HxH •Der Joker und die Spinnenkönigin•
FanfictionHisoka und Alice Verband schon seit ihrer Kindheit etwas und des so älter sie wurden, des so mehr verstärkte sich dieses Band. Doch versuchten Außenstehende dieses Band immer und immer wieder zu Zerstören. Nach der Hunter Prüfung trennten sich die...