- 4 Wochen später -
Nachdem Alice und die anderen einen Monat nichts anderes getan hatten als zu Trainieren, entschieden sie sich nun dazu die Himmels Arena zu betreten , doch Alice verspürte seit wenigen Tagen ein komisches Gefühl immer wenn sie die Karten von Hisoka berührte ... Was bedeutete es?Bisher schlug ihre Spinne kein Zeichen, was bedeutete das Hisoka nicht verletzt war.
Trotzdem fing die junge Frau an sich Sorgen zu machen, auch wenn Killua meinte das alles gut sei.
Was wenn nicht?Während sie sich alle Anmeldeten, spürte Alice wie sie beobachtet wurde und nachdem sie fertig war, sah sie sich wachsam um.
Niemand war zu sehen. Komisch.
"Alice, wir sind kurz weg... Du kannst ja hier warten" rief Gon und nun stand sie alleine in dem Gang.Als sie für einen kurzen Moment unachtsam war, tauchte vor ihr eine ihr bekannte Person auf. "Illumi?! Was willst du von mir" ihr Blick lag auf ihrem Gegenüber und sie wußte nicht so Recht ob sie ihm Vertrauen konnte.
"Ich soll dir nur diesen Zettel geben... Mehr nicht"
So schnell wie er da war, war er auch schon wieder verschwunden."Es wird immer komischer.... Erst dieses komische Gefühl und jetzt das... Was wohl in dem Zettel steht?" Jedoch kam sie nicht zum Lesen, denn wie es aussah wurden Gon und Alice schon in einen Kampf eingetragen und Alice war wie es aussah nun an der Reihe.
Das ging wirklich schnell."Heyy Alice! Du bist dran... Los beeil dich, bevor sie denken das du abgehauen bist"
Leicht schmunzelte die Frau und sie lief den hellen Gang entlang, dieser führte sie direkt auf den großen Kampf Platz.
Vor einer Tür musste sie warten bis sie aufgerufen wurde und ihre Nervosität hielt sich in grenzen, es war der erste Kampf, in diesem wurde festgelegt auf welche Ebene man kommt."Als erstes Wünschen wir unseren alt bekannten Kandidaten Yuu auf den Platz!" Rief eine Stimme und das Publikum jubbelte, auch wenn es sich in Grenzen hielt.
"Als nächstes kommt eine neue Kandidatin... Durch die Hunter Prüfung bekam sie nun den Titel Spinnenkönigin... Alice Darwin!"Als die junge Frau den Platz betrat jubbelten alle Laut und einige pfiffen Laut. Ein verrückter Haufen.
Als sie ihren Gegner mußte sie sich zusammen reißen, nicht anzufangen zu Lachen, denn für sie war er kein Gegner.
"Pffft Spinnenkönigin? Kämpfst du etwa mit kleinen Vogelspinnen oder wie soll man das verstehen?" Der Mann lachte und Alice sah ihn schief an, er würde wahrscheinlich in den nächsten Sekunden mit blutende Nase auf den Boden liegen, somit machte sie sich nichts aus den Sticheleien."Ich glaube nicht, das du dir über so etwas noch Gedanken machen musst...." Murmelte sie.
"Kämpft!"
Sofort machte Alice einen Satz nach vorn und verpasste ihm mit einem kräftigen Schlag einen Kinnharken.
Der Kopf ihres Gegenübers flog nach hinten und ein paar Zähne landeten auf dem Boden.Der schwarzhaarige flog mit einem hohen Tempo gegen die Kühle Steinwand hinter ihm, diese gab mit einem leichten knirschen nach und einige Stücke bröckelten von der Wand ab.
"Und das war alles? Der erste Kampf ist ja ein Kinderspiel" meinte die Frau und das Publikum fing wieder an wie wild zu Jubeln."Wow... Was für ein Schlag! Eine erstaunliche Leistung unserer neuen Kandidatin" die Frau verließ den Platz und bekam eine Karte, wo drauf stand auf welche Etage sie kam.
Sie wartete bis sie bei ihren Freunden ankam und erst dann sah sie auf die Karte drauf.
"Oh, ich glaube Leute... Mein Weg ist ziemlich kurz bis zu der 200 Etage""Wo kommst du denn hin?" Fragte Killua leicht interessiert.
"Ebene 190"
Der Weißhaarige pfiff leicht.
"Aber er war auch wirklich kein Gegner für dich" meinte Killua daraufhin.
Nun war Gon dran."Leute, entschuldigt mich kurz, aber ich muss kurz Weg" nun erinnerte sich Alice wieder an den Brief, diesen wollte sie sich schnell durchlesen.
Während sie sich einen ruhigen Platz suchte, öffnete sie den Brief und ihr blieb die Luft zum Atmen weg.
Sie erkannte die Schrift sofort und ihre Augen wurden dunkler.Wie konnte sie das nur nicht mitbekommen?
" Hallo Schwesterherz,
Ich glaube du weißt genau wer ich bin und ich habe eine wunderschöne Nachricht für dich! Ich glaube es gibt bestimmt eine Person die du sehr vermisst und ich glaube du wärst doch bestimmt sehr Traurig wenn dieser Person etwas passieren würde, nicht wahr?
Deine Spinne wird dir auch nicht helfen ihn zu finden... Aber du kannst es ja versuchen. Die Frist beträgt 4 Wochen, sonst stirbt er... Und du weißt genau das ich es mache... Genauso wie alles was du liebst, egal wer... Ich finde sie und töte sieIn Liebe deine Liebste Schwester"
Ihre Hand Ballte sich zu einer Faust und das Blatt wurde zusammen gedrückt.
Ein Schatten legte sich über ihr Gesicht und ihre Faust zitterte leicht.
"Alice, was ist los?" Fragte Kurapika und die junge Frau sah ihn aus dem Augenwinkel an.
Gon, Killua und Leorio waren ebenso da.Sie hielt ihn den zusammen gedrückten Brief entgegen, diesen las er sich durch.
"Was hast du vor?" Fragte Gon und Alice knirschte leicht mit den Zähnen.
"Sie aufsuchen... Ich finde sie und dann wird sie dafür bezahlen... Ich muss diese Familie endlich los werden..."
"Ich helfe dir" meinte Killua dann und Gon stimmte ihm zu, nicht umsonst hatten sie so lange Trainiert.
"Aber ihr wollt die Himmels Arena machen... Lasst euch nicht von meinem Anliegen aufhalten""Nein, Freunde sind mir wichtiger und wenn meine Freunde Hilfe brauchen , helfe ich ihnen auch" sagte Gon überzeugt.
"Ich stimme Gon zu... Ich helfe dir auch" Kurapika lächelte leicht und Leorio entschied sich ebenso dazu, ihr zu helfen.
"Ich kann nicht sagen wie dankbar ich euch bin...." "Mach dir keine Sorgen.... Wir sollten uns für heute Ausruhen und gleich morgen früh uns auf die Suche machen..."Alice nickte Stumm und ihr Blick verriet wie viel Sorgen sie sich machte.
"Wir sind ein Team, deine Schwester wird uns nichts ausmachen können, also mach dir nicht so viele Sorgen, ja?" Die lila Haarige nickte nur noch und somit verließen sie die Arena wieder, es tat ihr leid das sie für Alice die Kämpfe aufgaben, doch ihre Hilfe konnte die junge Frau gut gebrauchen...
DU LIEST GERADE
HxH •Der Joker und die Spinnenkönigin•
FanfictionHisoka und Alice Verband schon seit ihrer Kindheit etwas und des so älter sie wurden, des so mehr verstärkte sich dieses Band. Doch versuchten Außenstehende dieses Band immer und immer wieder zu Zerstören. Nach der Hunter Prüfung trennten sich die...