Alice hatte nicht mehr viel Zeit, den bald würde die 3. Prüfung starten und das würde für sie bedeuten daß sie disqualifiziert werden würde.
Sie war wieder bei Bewusstsein und diskutierte mit dem Arzt das sie weiter machen würde.
"Hohlt mir Nummer 44... Dann werde ich weiter an der Prüfung Teilnehmen, er kann mir helfen" gab sie bissig zurück."Nun gut, es ist ihre Entscheidung, wenn sie der Meinung sind das sie hier weiter machen können , nur zu, ich werde mich nicht weiter mit ihnen Streiten"
"Danke" sie verdrehte leicht ihre Augen und nahm sich eine Krücke zum Stützen da sie immer noch nicht richtig mit ihrem Bein auftreten konnte.Es war zwar Kraft raubend, aber sie musste weiter machen.
Alice verließ das Arzt Zimmer und begab sich raus auf den Platz wo alle anscheinend eine Nummer ziehen sollten.
"Wie es aussieht wird es Nummer 45 nicht schaffen, somit ist sie disq-"
"Halt Stopp! Ich lebe noch und werde weiter machen!" Hallte eine Stimme und der Prüfer sah sie skeptisch an.Alle Blicke lagen auf ihr und sie lief langsam auf die Box zu um sich eine Karte zu ziehen.
"Nun gut... Also ... Zieht alle eure Folie ab... Dort wird die Nummer stehen die ihr Jagen müsst" rief der Mann und Alice kam mit schweren Atem zu Hisoka gelaufen.
"Du hättest nicht weiter machen sollen" gab er kühl zurück, doch sie erkannte Erleichterung in seinen Augen."Du solltest mich kennen, selbst wenn ich im Rollstuhl sitze hält mich das nicht auf" nun musste Hisoka leicht schmunzeln.
"Welche Nummer hast du?" Fragte er dann und sie sah auf die Karte.
"Nummer 27" er nickte leicht.
"Meine bist du..." Er zuckte nur mit den Schultern. "4 Leute umzubringen wird mir auch nicht weh tun"Etwas verwirrt legte sie den Kopf zur Seite. "du brauchst doch nur drei"
Leicht hob er eine Augenbraue. "Ich werde dir deine Karte auch hohlen, so werde ich dich nicht kämpfen lassen"
Nun musste sie breit anfangen zu Grinsen.
"Du machst dir also Sorgen um mich?"
"Ich brauche einfach eine Begleitung die kompetent dazu ist mich zum Lachen zu bringen" er sah sie mit einem zusammen gekniffen Auge an."Jaja....schon klaAAR" mitten in ihrem Satz spürte sie den Boden unter ihren Füßen nicht mehr und nun lag sie in Hisokas Armen, dieser machte sich auf den Weg in den Wald.
"Hisoka!? Wie wäre es mit Nachfragen?"
"Wieso?"
"Vergiss es einfach" leicht schloss die junge Frau ihre Augen und sie versuchte sich leicht zu entspannen.Sie wusste das die Wunden spätestens Morgen wieder verheilt wären, somit musste sie sich für die nächste Prüfung keine Sorgen zu machen.
Während sie durch den Wald liefen öffnete die Frau wieder ihre Augen und starrte die Bäume an.
Immerhin konnte sie sich nun an ihrem Bruder rächen.
Am meisten würde sie sich vor dem Kampf gegen ihren Vater fürchten.Immerhin gehörte er zur Phantom Bande und war nicht schwach, aber Hisoka hatte ihr immer versprochen zu Helfen.
Alleine würde sie es niemals schaffen, aber die Frage war ob Hisokas Hilfe ausreichen würde.
Wer hätte jedoch gedacht das sie schon die ganze Zeit unter der Beobachtung ihrer Familie lag?- Unbekannter PoV -
Seit Anfang der Prüfung verfolgten die Unbekannten sie nun.
Es waren Familien Mitglieder von Alice.
Sie durften sie noch nicht angreifen, jedoch hatte sich einer als Kandidat ausgegeben und hatte sich vor Alice getarnt.
Sein Name war Haru Darwin, zweit ältester Sohn, Mitglied der Phantom Gruppe, Nummer 333 und Liebling seines Vaters.Hier gab er sich als Merren aus und sagte das er seinen Nachnamen nicht wusste.
Alice ging er bewusst aus dem Weg und auch mit dem Kämpfen hielt er sich zurück.
Doch ihm war bewusst das er nicht ewig versteckt bleiben könnte.
Deshalb hatte er bei der Befragung von Netero gesagt das er die Nummer 45 möchte.
Da er die Prüfung nicht bestehen wollte, konnte er natürlich sie einfach Töten, den ihm waren die Regeln egal.Doch Alice wäre längst Tod wären da nicht Illumi und Hisoka damals gewesen.
Als sie geschlafen hatte , wollte er sie im Schlaf töten, doch Illumi stellte sich ihm in den Weg und hielt ihn davon ab.
Es nervte ihn das es doch Menschen gab, für die Alice kein Haufen Dreck war.
Zwar war er der Meinung das Illumi eigentlich Alice hasste, aber anscheinend hat sie seine Meinung geändert.Aber bald war es soweit und er konnte endlich anfangen.
Das ganze Publikum würde zuschauen, aber sie würden eh ab dem Moment wegrennen wo sie sein Mitglieds Tattoo sehen würden.Hisoka hatte Alice ihre Karte besorgt und hatte selber seine Karten zusammen, nun behielten die beiden Gon im Auge, dieser schien jedoch Hisokas Nummer zu haben.
"Er würde niemals gegen dich ankommen" Alice sah zu ihm hoch und er grinste sie an.
"Ich kämpfe auch nicht gegen ihn.... Noch nicht" er löste seine Nummer und schmiss sie direkt in Gons Hände, dieser sah sich verwirrt um, woher kam nun die Karte? Doch konnte er Hisoka nicht finden."Nun muss ich mir also drei weitere hohlen... Naja mir macht es nichts aus" Hisoka lächelte leicht und sprang vom Baum bevor er Alice absetzte.
"Ich bin sofort wieder da ... Bleib einfach da wo du bist"Böse sah sie ihm hinterher. Wie witzig!
Während sie wartete vernahm sie ein leises knacken im Gebüsch und sofort war sie auf Alarm Bereitschaft, aber wehren könnte sie sich nicht wirklich.
"Wen haben wir den da? Das kleine Hündchen von dem Clown?"
Sie seufzte laut.
Die drei Brüder die sie am aller meisten hasste. Die Amori-Brüder."Ihr könnt euch gleich verziehen... Und ich bin kein Hündchen" gab sie bissig zurück.
"Du solltest nicht so frech sein, Immerhin kannst du ja nicht Mal alleine laufen"
"Du bist ein mikriger groß kotz, du Spuckst jetzt große Töne, weil du weißt das ich mich nicht richtig wehren kann und weil Hisoka nicht hier ist ... Sonst würdest du dich nicht Mal in meine Nähe trauen du kleiner Bengel!""Halt deine Klappe!" Er holte mir der Faust aus, doch kam er nicht weit genug um sie zu treffen, den kurz bevor er sie traf, vielen alle Brüder leblos auf den Boden und ein breites Grinsen zierte Alice Gesicht.
"Es war dein Plan, nicht war?"
"Wer weiß das schon" Hisoka zog die Karten aus den Körpern heraus und leckte das Blut von den Karten.Das war selbst für Alice manchmal zu ekelhaft.
"Wir haben noch einige Stunden... Du solltest dich erstmal ausruhen" meinte Hisoka dann, dieser lehnte sich gegen den Baum und spielte mit den Karten.
Langsam nickte sie und ihr Blick war dem Himmel zu gerichtet.
Und dann ging es zur letzten Prüfung... Das Kämpfen.
DU LIEST GERADE
HxH •Der Joker und die Spinnenkönigin•
FanficHisoka und Alice Verband schon seit ihrer Kindheit etwas und des so älter sie wurden, des so mehr verstärkte sich dieses Band. Doch versuchten Außenstehende dieses Band immer und immer wieder zu Zerstören. Nach der Hunter Prüfung trennten sich die...