Der kleine Junge lehnte sich nach vorne und streckte das linke Bein ein Stück von sich weg, bevor er dann mit viel Kraft sich von seinem rechten Bein abstieß und auf Alice zu rannte.
Die Frau achtete auf jede einzelne Bewegung und bevor er sie erreichte, drehte sie sich nach links, doch Gon bremste sich mit seinem rechten Bein und sprang nun links neben sie um ihr einen Tritt zu verpassen.Die junge Frau Griff nach seinem Bein und stieß ihm das andere Bein weg so daß er auf den Boden prallte.
"Zu langsam" Gon stand langsam wieder auf und ging wieder auf Abstand.
Er musste noch schneller werden...
Und er bräuchte eine Ablenkung.Er suchte die Gegend ab und fand ein Holzbrett, er könnte es zerschlagen und sie würde in diesem Moment auf die zufliegenden Splitter achten.
Gedacht, getan.
Während die Aufmerksamkeit von der Frau auf dem Brett lag, tauchte er direkt hinter Alice auf und ein starker Windstoß entstand als er mit voller Kraft zu trat.Wenige Millimeter bevor sein Bein sie erreichte, verschwand sie und stand nun hinter ihm.
"Das war sehr gut Gon! Für einen kurzen Moment habe ich dich aus dem Auge verloren... Das hast du gut gemacht" aufmunternd lächelte sie ihn an und der kleineren strahlte sie an."Nun gut.... Meine Idee war nämlich so gewesen ... Killua verpasst als erstes einen Schlag gegen das Gesicht des Gegners, danach trete ich dem Gegner in den Bauch so daß er in dem Fall nach hinten fällt und dann kommst du Gon... Du würdest das selbe machen wie du es Grade eben gemacht hast"
Der Assassine und der Grünhaarige schienen mit dieser Idee einverstanden zu sein und nun wendeten sie sich der Puppe zu."Es muss sehr schnell gehen, bevor der Gegner einen Gegenangriff starten könnte" erklärte Alice und sie zählte ab, bevor sie dann das Zeichen gab.
Killua sprang nach vorne und schlug der Puppe ins Gesicht, kurz danach tauchte Alice auf und trat in Bauch gegend, während sie das tat rannte Gon auch schon los und trat der Puppe direkt in den Rücken."Das war sehr gut.... Ich denke wenn wir das noch ein bisschen üben, wird das der perfekte Angriff"
- 4 Stunden später -
"Ich hab irgendwie Hunger" murrte Gon dann und Alice schmunzelte leicht.
"Dann lass uns etwas essen... Wir haben genug Zeit um zu Üben, dann kommt mit"
Zusammen verließen sie die große Halle nur um Kurapika und Leorio in unmittelbarer Nähe zu sehen.
"Hey ihr zwei!" Gon winkte den beiden zu, diese kamen sofort auf die kleine Truppe zu gelaufen."Wir haben dich schon gesucht" meinte Kurapika zu Alice, diese lächelte leicht.
"Naja, die beiden haben mich schon am frühen Morgen aus dem Krankenhaus geschliffen"
"So wie man Gon eben kennt" meinte Leorio daraufhin.
"Wo wollt ihr denn jetzt hingehen?" Fragte Kurapika und Killua sah in die Luft. "Wir waren auf dem Weg etwas essen zu gehen" antwortete dieser."Ihr könnt ja mitkommen" Gon grinste leicht und lief mit Killua voran.
Währenddessen unterhielt sich Kurapika und Alice zusammen.- Währenddessen bei Hisoka -
Alleine schon als die junge Frau vor ihm sagte, das sie mit Nachnamen Darwin hieß, hätte er ihr am liebsten die Kehle aufgeschnitten, doch zuerst mussten sie ihre Mission vollführen und das würde seine Zeit brauchen.
Das letzte lebende Geschwisterchen von Alice... Danach gab es nur noch den Vater und die Mutter.Der Clown entschied sich dazu die Frau zu ignorieren, jedoch drängte sie sich ihm förmlich auf.
"Ich weiß genau das du dich mit meiner Schwester abgibst, wiederlich... Ich verstehe nicht was alle plötzlich so an sie finden... Immerhin ist sie ja so gesehen eine Spinne und die sind eklig" sie verzog leicht ihr Gesicht.Am liebsten würde er sie blutend auf den Boden sehen während sie einen qualvollen Tod starb.
"Pass auf wie du über sie redest... Immerhin hat sie wahrscheinlich mehr geschafft als du... Du siehst aus wie eine Prostituierte und deine Kräfte überzeugen mich auch nicht"Entsetzt blickte die grün Äugige ihn an und ihre Hand Ballte sich zu einer Faust. " Nimm das sofort zurück! Tze meine Schwester kann nichts! Sie hat immer nur im weg gestanden und Lieben tut sie niemand! Ihr seit doch nur hinter ihren Kräften her, obwohl ich besser bin als sie! Ihre Kräfte sind wiederlich, nicht so edel wie meine"
Hisoka packte die kleinere an der Kehle und hob sie in die Luft hoch.
"Gleich hast du mich so weit ... Ich kann die Mission auch alleine machen" seine Augen durchstachen ihren Blick und leichte Tränen bildeten sich in ihren Augen.
"Immerhin ist Alice nicht so eine Heulsuse" zischte er danach als er sie fallen ließ und seinen Weg fortsetzte.Die gekränkte Frau folgte ihm und rieb ihren Hals.
Er würde noch sehen was er davon hatte... Immerhin konnte sie somit auch Alice schaden, somit würde sie zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen...
Wenn er es am wenigsten erwarten würde, würde sie zuschlagen, denn langsam war ihr diese Mission egal wenn sie sich Überlegte das sie ihre Schwester leiden lassen könnte.Doch es würde seine Zeit brauchen.
Ihre Fähigkeiten sollten also schwächer sein? Sie war gespannt ob er immer noch der selben Meinung ist wenn er blutend da liegen würde und mit zusehen müsste wie ihre ach so tolle Schwester hilflos versuchen würde ihn zu Retten und selber sterben würde...
Das perfekte Ende für Rin's Geschmack.
DU LIEST GERADE
HxH •Der Joker und die Spinnenkönigin•
FanfictionHisoka und Alice Verband schon seit ihrer Kindheit etwas und des so älter sie wurden, des so mehr verstärkte sich dieses Band. Doch versuchten Außenstehende dieses Band immer und immer wieder zu Zerstören. Nach der Hunter Prüfung trennten sich die...