Am Ende des Waldes angekommen, waren sie wie immer die ersten.
Es war schon zur Gewohnheit geworden das sie immer die ersten waren.
Gelangweilt setzte sich Alice auf den Boden, Gegenüber von ihr setzte sich dann Hisoka hin.
"Noch 3 Stunden...das heißt also warten..."Sie entschied sich dazu mit Hisoka Karten zu Spielen da sie dies immer machten wenn sie warten mussten.
Meistens gewann Hisoka, wie nun auch wieder Mal.
"Ich hab gewonnen!" Er grinste sie breit an und sie verdrehte ihre Augen.
"Du hast ja auch gefühlt eine Beziehung mit diesen Karten" meinte sie leicht schmunzelnd."Mit dir hätte ich aber lieber eine Beziehung" kurz danach kniff sie ihre Augen zu und sie verzog leicht ihr Gesicht.
Seit ihrer Kindheit kannte sie diesen Clown nun und seit ihrem Teenager Dasein musste sie nun diese Sprüche aushalten.
"Ich glaube am Höhe Punkt deiner Pubertät bist du irgendwie hängen geblieben, ist aber nur eine Vermutung"Er lachte leise und spielte mit der Joker Karte.
Sie war wirklich die einzige in seiner Nähe die so Sprüche bringen durfte, die anderen Kandidaten hätten schon längst eine Karte in der Kehle stecken gehabt.Nachdem die drei Stunden endlich vergangen waren, stand Alice langsam auf und wartete das der Prüfer nun die nächste Prüfung geben würde.
Es dauerte nicht lange bis der Prüfer auftauchte und verkündete das die einzige Aufgabe war , ihm zu folgen.
Genervt legte die Frau den Kopf in den Nacken und seufzte laut. "Wieder so was langweiliges! Joggen kann ich auch Zuhause" murrte sie leise.Ein Schatten legte sich über sie und kurz nachdem sie ihre Augen öffnete, spürte sie wie ihr jemand ins Ohr biss und sie riss ihre Augen auf.
"Hisoka!" Brüllte sie über den ganzen Platz, dieser stand nun unschuldig neben ihr und lächelte nur.
Die Blicke der meisten waren verstört und sie entschieden sich dazu, einfach dem Prüfer zu folgen.Während auch Alice und Hisoka sich auf den Weg machten, rieb diese leise fluchend das Ohr.
"Du bist so ein Spinner!" Fluchte sie und er musste leise lachen wobei er seine Hand vor seinen Mund legte.
Die beiden folgten dem Prüfer in einem gemütlichen Tempo und ihr Blick lag auf den beiden Jungs die ein Wettrennen veranstalteten.
"Vielleicht sollte ich mitmachen, hmh? Ich glaube auf 1 km Abstand würde ich nicht lange brauchen um sie zu überhohlen"Schnelligkeit war eines der Spezial Gebiete von Alice.
Sie war bekannt als Spinne, auch wenn sie keine war.
Aber sie hatte die Fähigkeiten einer.
Sie war flink, agil, schnell und zugleich waren ihre schläge Tödlich.
Aber bisher wusste nur Hisoka was es mit ihren 3 Begleitern auf sich hatte und nutzte sie diese, war der Kampf meistens schon zu Ende."Wir haben noch 15 km vor uns, bei den letzten 6 werde ich sie Herausfordern" meinte Alice schmunzelnd und Hisoka sah die beiden Jungs an.
Killua und Gon."Hey Gon... Ich bin für ein Wettrennen... Es sind noch 6 km und ich liebe es Wettrennen zu veranstalten...machst du mit?" Fragte die lila Haarige die nun neben Gon auftauchte.
Gon sah sie etwas misstrauisch an da er das Erlebnis von dem Wald im Kopf hatte, doch er wollte sich davon nicht beirren lassen.
"Na klar! Killua machst du mit?" Fragte der Junge dann den weiß-haarigen."Meinetwegen" "dann los...Mal schauen wie schnell ihr seit" sie rannte vor so dass die beiden ihr noch folgen konnten, es war keine Frage, würde Alice beschleunigen wäre sie schneller im Ziel als die beiden.
Hisokas Blick lag auf den dreien, diese holten langsam den Prüfer auf.Alice hielt sich solange zurück bis sie den Ausgang sah.
"Und jetzt gebt alles... Ich möchte sehen wie schnell ihr seit... " Die beiden Jungs gaben alles und rannten so schnell wie sie nur konnten los.
Den Prüfer überholten sie ohne Probleme, doch nachdem sie diesen überholt hatten und schon über Alice lachen wollte, stieß diese sich von ihrem rechten Bein ab und rannte in einer unmenschlich schnellen Geschwindigkeit los.Sie überholte Gon und Killua ohne Probleme und erreichte das Ziel mit genau 20 Sekunden Abstand.
"Wie...?" War die einzige Frage die Gon stellen konnte als sie aus dem Wald hinaus kamen.
"Naja... Es gehört zu meinen Fähigkeiten unglaublich schnell zu sein" meinte sie finster grinsend.Der Prüfer schien verwundert, die restliche schienen alle Mühe zu haben alleine nur ihm zu folgen und diese drei überholten ihn mit solch einer Leichtigkeit.
Alice lehnte sich gegen einen Baum und wartete das alle ankamen, was auch nicht mehr lange dauerte.
"Du hast die beiden wirklich schnell im Staub stehen lassen" meinte Hisoka, dieser sah sie aus dem Augenwinkel an woraufhin sie nur die Schultern zuckte."Immerhin haben sie nur 20 Sekunden mehr gebraucht... Es gab schon schlimmere... Ich bin auf die nächste Aufgabe gespannt, aber ich denke es wird wie immer sein ... Ich kann diese Gourme-Hunterin Menchi (?) Nicht ausstehen.... Arrogantes Mädel..." Meinte die Frau.
Hisoka machte einige Tricks mit seinen Karten und wartete darauf das sie die nächste Prüfung absolvieren durften, doch es schien Recht lange zu dauern bis endlich das Tor geöffnet wurde und die beiden Prüfer dort warteten.
Genervt seufzte die junge Frau, die türkis Haarige hatte sie eh auf dem Kicker, das wusste sie seit der letzten Prüfung.Absichtlich ließ Alice die Frau ihre dunkle Aura spüren und Grade als sie anfing zu Reden, stotterte sie leicht.
Ihr schien die Aura Angst zu bereiten und ein Grinsen legte sich auf das Gesicht von Alice, wie schnell sie von Vorlaut zu Ängstlich wurde... Einfach nur wunderbar.
DU LIEST GERADE
HxH •Der Joker und die Spinnenkönigin•
FanfictionHisoka und Alice Verband schon seit ihrer Kindheit etwas und des so älter sie wurden, des so mehr verstärkte sich dieses Band. Doch versuchten Außenstehende dieses Band immer und immer wieder zu Zerstören. Nach der Hunter Prüfung trennten sich die...