Epilog

131 7 1
                                    

5 Jahre später: Andrew drückte Charlotte kurz die Hand, als sie vom Stuhl aufstand und nach vorne ans Rednerpult ging.

„Hi. Vielen Dank, dass Sie alle gekommen sind. Ich weiß, dass die meisten von Ihnen sich gefragt haben, wer die drei Fremden sind, die hier reingekommen sind und sich dann auch noch auf die Plätze ganz vorne gesetzt haben. Ihre Verwunderung ist nicht weiter überraschend. Ich habe nicht vor, Mason Angel hier zu verherrlichen. Er hat ein großes Imperium geführt und diverse andere Geschäfte getätigt. Er hat die Organisation mit strenger Hand geleitet. Sie sind alle nicht einfach nur hier, um den Tod von Mason Angel zu betrauern. Sie wollen wissen, dass die Organisation in guten Händen ist und sie wollen wissen, wer für den Tod von Mason Angel verantwortlich ist, wer ihn aus einem fahrenden Auto heraus, erschossen hat."

Charlotte war mit jedem Satz sicherer geworden und jetzt beinahe euphorisch. Sie löste ihr Halstuch aus dem Ausschnitt und zum Vorschein kam das Tattoo unter ihrem Schlüsselbein. Ihr Blick richtete sich auf Andrew, der ihre vierjährige Tochter Sarah auf dem Schoß hielt.

„Greg Angel und ich werden gemeinschaftlich die Geschäfte von Angel Enterprises fortführen. Mein Name ist Caroline Charlotte Angel McLean Galloway. Vielen Dank, dass Sie alle hier waren."

Charlotte  lächelte  und verließ das Rednerpult. Greg umarmte seine große Schwester. Er hatte immer gewusst, dass er mit ihr an seiner Seite alles schaffen konnte. Andrew trat mit Sarah auf dem Arm zu ihnen. Sarah streckte ihre kleinen Ärmchen aus und wollte von ihrer Mom auf den Arm genommen werden. Andrew küsste seine Tochter auf den Kopf und seine Frau auf den Mund.

„Ich bin unendlich stolz auf dich, Angel."

ENDE

No easy way outWo Geschichten leben. Entdecke jetzt