23|„Hör auf mich anzustarren."

9.4K 430 50
                                    

Grace

Verwundert sehe ich Dean an und kann die Augen nicht von ihm lassen, da er mich hemmungslos anstarrt ohne zurückzuschrecken, als meine Augen auf seine treffen. Ich kann seinen Blick kaum definieren, aber es ist definitiv nicht das typische Dean-Grinsen, welches sonst steht's auf seinen Lippen ist.
Neben ihm steht ein ebenfalls großer Mann über die Bar gebeugt und als er seinen Kopf zu Dean dreht erkenne ich Logan. Dieser folgt Deans Blick und landet ebenfalls bei uns, doch ich kann den grauen Augen nicht entkommen. Ein flaues Gefühl macht sich in mir breit und mein Mund wird ganz trocken.

Die beiden stemmen sich von der Bar ab und kommen auf uns zu. Sofort kehre ich ihnen den Rücken zu und sehe mit geweiteten Augen auf den rustikalen Holztisch, denn was zum Teufel soll ich jetzt tun? Mittlerweile ist es wohl eindeutig, dass etwas zwischen uns liegt, aber es ist nichts passiert und wie verhält man sich denn in solche einer Situation?
„Na hallo die Damen!", ertönt Logans laute Stimme und er schnappt sich einen Stuhl vom Nachbartisch um sich rittlings darauf zu setzen und die Unterarme darauf abzustützen. Er trägt ein schwarzes Hemd, dessen Ärmel hochgekrempelt sind und ich bekomme Aussicht auf seine Tätowierungen, denen ich bis jetzt nie Beachtung geschenkt hatte. Es sind auch nicht viele. Vereinzelt finde ich Symbole und Texte wieder und einige tauchen unter seinem hochgekrempelten Ärmel unter, dass ich sie nicht komplett erkenne.
„Wer hätte gedacht euch in einer Bar anzutreffen?", ruft Avery grinsend aus und er wirft ihr einen flüchtigen Blick zu. „Das selbe gilt zurück Miss Ich-bin-heute-auf-Jagd."
Ich spüre Dean hinter mir. Die Wärme und sein Duft umhüllen mich, aber er hat sich nicht gesetzt und ich möchte mich wirklich ungern wie eine Verrückte verrenken um ihn, wie eine Verrückte, anzustarren.

„Setz dich doch Gibson.", fordert Avery ihn auf, als hätte sie in meine Gedanken gespäht und zieht einen Stuhl an ihren. Die Wärme verlässt mich und ich sehe Deans breiten Körper an Logan und Meghan vorbeigehen, dass er schräg gegenüber von mir sitzt. Dean trägt eine Trainingsjacke, die hauptsächlich Azurblau und mit einigen silbernen Details ist. Seine Augen haften wieder auf mir und ich stocke, als ich seine, sonst so hellen, Augen aus nächster Nähe sehe, und zwar ganz dunkel. Ein Ziehen macht sich zwischen meinen Beinen breit und ich presse die Oberschenkel fest zusammen. Sein undefinierbarer Blick aus der Ferne ist sehr deutlich zu erkennen, wenn er hier sitzt und es zeigt mir eindeutig Verlangen und, da können mich keine hundert Augenärzte umstimmen, er sieht erregt aus. Heilige Scheiße Dean Gibson sieht erregt noch besser aus als er es ohnehin schon tut und das schießt einen direkten Strahl durch meinen Körper in meine Mitte.

„Was verschafft euch hierher?", fragt Logan und ich zwinge mich von Dean abzusehen, denn wenn ich es weiter tue, dann sabbere ich hier auf den Tisch oder tue etwas Dummes, wie aufzustehen und mich auf ihn zu setzen um ihn innig zu küssen. Oh ja das wäre gerade ziemlich dumm. Meghan hat bis eben noch sorglos ausgesehen, doch als Logans Frage einsackt verdüstert sich ihr Blick und Avery lehnt sich erschöpft nach hinten während ich seufzend den Kopf schüttle. Irritiert sieht Logan und beide an. Avery hat die Geschichte bereits gehört und zwischendurch immer wieder eine Morddrohung während ich die Geschichte bereits zwei Mal und noch Extraflüche gehört habe, da ich gemeinsam mit ihr im Taxi hergefahren bin.
Die nächste halbe Stunde spricht nur Meghan, nein sie schreit, und Logan scheint seine Frage zutiefst zu bereuen. Ich lenke mich damit ab mit dem gelben Strohhalm in meinem leeren Glas zu spielen, Avery hält weiter Ausschau nach Frischfleisch und was Dean tut weiß ich nicht, denn ich traue mich nicht ihn nochmal anzusehen.

„Ah warte mal ist das die mit dem Muttermal unterm Auge?", unterbricht Logan sie und Meghan blinzelt paar Mal. „Ja genau.", antwortet sie plötzlich ruhig und zieht skeptisch die dunklen Brauen zusammen. „Hm die schien eigentlich keine kleine Diva zu sein.", meint er und sie zieht nun eine Augenbraue in die Höhe. „Woher willst du das wissen?", hakt sie nach und jetzt knüpft sich Dean in die Unterhaltung. „Drei Mal darfst du raten.", sagt er nur und es reicht, dass wir alle wissen woher Logan Viola kennt. „Entschuldige, mein Fehler.", kommentiert Meghan augenverdrehend und Logan haut ihr spielerisch und sanft mit einer lockeren Faust gegen den nackten Arm.
Meghan scheint wohl die Lust daran vergangen zu sein über ihre Coverpartnerin zu sprechen und vereinzelt fallen noch ein paar Sätze. Logan fragt mich ein wenig darüber aus, was ich denn genau bei der Redaktion mache und ob es mir auch Spaß macht. Bisher hat mich jeder Sportler -eingeschlossen Dean- nur gefragt, damit sie sich sicher sein konnten, dass ich auch nur gutes schreibe, doch Logan fragt kein Mal was ich über das Eishockeyteam schreibe. Er vergewissert sich nur, wie ich damit umgehe und ob es stressig ist. Vielleicht kann ich diesen scham- und empathielosen Kerl doch ein wenig leiden.

PENALTY KISSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt