Ich sah ihn an und verstand ihn gerade nicht wirklich. Was meinte er Bitteschön mit retten?! Als ob ich ihn jemals retten würde! Als ob ich ein Mensch retten würde! Wenn das eine dumm Ausrede war um sein Leben zu retten, dann war es mit Abstand der schlechteste was ich je gehört habe! Als ob ich überhaupt jemand retten würde! Ich hasse Menschen und würde nicht mal aus meinen eigenen Nutzen sie retten! Ich würde sie nicht am Leben lassen wenn ich sie weiß das ich sie damit auslöschen könnte! Ich könnte nicht jemand am Leben lassen, die in der Lage sind ihre eigene Kameraden oder Rasse zu verraten.
Ich hasse Wesen die denken die sein was besseres, weil sie ja angeblich alles erschaffen können! Ich hasse sie so sehr das ich am liebsten nun anfangen würde, als würde ich alles in die Luft jagen können, mit alle Atombomben die es auf der Welt gibt. Ich will am liebsten sie alle zusammen in einen Vulkan werfen! Aber ich muss mich zusammen reißen und darf bloß nicht vergessen das durch Atombomben das ich auch sterbe. Leider muss ich es immer miterleben das Menschen sich aufregen das ihre Umwelt so leicht stirbt, aber selbst diejenigen sein, die diese Werke erschaffen haben.
Schließlich sind sie doch selbst schuld das die Umwelt so wurde. Ich weiß genau das es schlimm genug ist das sie die ganze Zeit versuchen den anderen Wesen überlegender zu sein, als sie es sind. Sie verstehen wohl nicht das sie niemals, außer sich untereinander, sind sie niemals andere Wesen überlegen. Jetzt meinen viele wegen ihrer Körperlichen Kraft, Intelligenz oder vielleicht sogar Geschicklichkeit, doch sie sind nicht allen Wesen überlegen. Es gibt Wesen die besser sind als Menschen, die Menschen immer ein Schritt voraus sind, aber niemand will es einsehen, da sie der Meinung waren, es sind nur Tiere.
Tiere die anscheinend einen Menschen unterlegen sind, aber das ist einfach nur pure Dummheit und Überheblichkeit. Man versteht wohl nicht das man nicht die einzigen Wesen auf der Welt ist, aber sie benehmen sich so. Als würde ihnen die Welt gehören, ohne zu merken, das es jemand bereits existiert und dann sie endgültig auslöschen wird. Wenn es keinen Gott dann werde ich eben zu einen Gott, der die Menschen verschwinden lässt. Ich kam wieder zu mir, als der Junge immer noch versuchte sich aus meinen Griff zu lösen oder irgendwie es wenigsten zu lockern, aber ich drückte nur fester zu und sah ihn wütend an.
,,Du hast es gewagt mich zu belügen und nun versuchst du allen ernstes dich zu befreien? Dir ist klar das es nicht funktionieren wird. Ich werde dir mal ordentlich zeigen wie es ist langsam und qualvoll zu sterben", sagte ich leise und dann kam ich ihn gefährlich nahe und grinste schon. Ich werde wieder mal jemand verspeisen und dann ihn hinterlassen. Hier in der Stadt ist es egal. Den es wird dann nicht im Wald gesucht. Ich werde die Menschen in Angst erzittern lassen und dann alle zeigen mit was sich die Menschheit angelegt haben.
Aber irgendwas hinderte mich. Es war so als würde ich ihn kennen...............................................................................................................................................................
DU LIEST GERADE
Gefühle
FanfictionBakugou ist ein Werwolf und Shoto ein normaler Mensch. Es wurden viele Menschen ermordet durch Katsukis Hand. Ohne Reue zu zeigen lief er umher. Leider geriet er auf Shoto. Anfangs wollte er ebenfalls Shoto töten doch Shoto entkam den Attacken. Durc...