Kapitel 16

1.1K 80 1
                                    

Stille. Kein einziger Mucks war im ganzen Haus zu hören und würde beinahe schon glauben, das dieses Haus leer sei, wenn die Möbeln nicht so sauber aussehen würde. Aber diese Stille, war beängstigend, als wäre hier schon seid langer Zeit kein Lebewesen mehr. Nicht mal Katsuaki konnte was hören, obwohl er unglaublichen Gehörsinn hat und eigentlich alles hören musste was im Haus abging, doch es war einfach nur beängstigen ruhig. Etwas was niemand sich wirklich vorstellen kann das es sowas gib. Es war eigentlich erstaunlich wieso Shoto noch nicht wahnsinnig geworden ist bei so einer ruhigen Umgebung und stille. 

Normalerweise würde man verrückt werden wenn man nur im Stillen sitzt. Auch wenn Katsuaki manchmal genervt von Todoroki war, konnte er trotzdem nichts anders als ob und an froh zu sein das er mit ihm reden kann. Sonst würde er hier entweder verrückt werden oder an Langeweile sterben, oder er wird hier so die Krach machen, damit endlich irgendwelche Geräusche ertönte und nicht einfach nur diese leere Stille hier herrschen würde. Aber wenn er einfach mal wirklich darüber nachdenkt, das kann nicht normal sein, er war noch nie, außer bei Todoroki, in einen Haus eines Menschen. 

Aber er könnte schwören das es dort bestimmt ein oder andere Geräusch geben wird. Wie zum Beispiel Schritte, wie jemand das Wasser anlässt. Die Geräusche die vom Fernseher kamen oder vielleicht ein leises summen. Aber in diesen Haus herrschte nur stille. Eine Stille die niemand sich vorstellen kann. Er schloss seine roten Augen und sah vor seinen inneren Augen wie er nun auf einer Wiese lag und einfach nur die Umwelt genießt, doch in diesen Zimmer war so als säße man in einen Käfig, aus den man sich nicht befreien kann. Man wird auf ewig hier sein und für immer gefangen bleiben. Den dieser Käfig, wird niemals geöffnet. Egal was man tun möchte, egal wie, es wird dich wohl niemals öffnen lassen, oder? 

Mir ist so verdammt Langweilig, ich glaube wirklich langsame ich vergeude meine Zeit mit etwas unnötigen!! Ich kann es einfach nicht fassen das ich wirklich hier liege und mir einfach nichts anderes einfällt, als die Decke anzustarren, schoss es durch Katsukis Kopf und er starrte die Decke an. Es war wie immer das selbe. Immer nur noch reden. Sie kamen eigentlich nie raus und wenn, dann nur mit Begleitung von irgendjemand. Sie durften nicht zu zweit irgendwo alleine hin, das war für Katsuki eindeutig was gegen den Strich. Er hasste es wenn er nicht tun und lassen kann was er will. 

Dazu muss er auch noch wissen wieso er eigentlich die ganze Zeit bei ihm war und auch noch ihn mit etwas vergleich, mit dem er eigentlich schon lange Zeit eigentlich hätte abschließen müssen. Shoto tastete zu Bakugou und fasste ihn an den Arm, als er sich dann neben ihn setzte. ,,Hier bist du", sagte er mit einen Lächeln, aber Bakugou sah ihn kalt an, aber natürlich brachte es wenig, den er sah sowieso nichts. ,,Möchtest du nicht auch mal hier raus?", fragte Katsuki ihn. Shoto dachte darüber nach und dann lächelte er ihn an, wohl er schaute ungefähr in die Richtung wie Katsuki sitzen müsste. 

,,Ja" Nun hatte Bakugou eine Idee. ,,Beantwortete mir mal kurz paar Fragen", lächelte er und er fing an zu grinsen....................................................................................................................................................................

GefühleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt