Part 9

531 39 0
                                    

Dennis kommt auf mich zu und stellt sich kampfbereit vor mich hin, ich verstehe- Ich muss kämpfen.

Ich merke, dass Dennis sich schwertut doch als Jay ihn anfaucht greift er mich an.

Er springt auf mich zu doch ich weiche einfach aus und erwische ihn mit meiner Pranke, Er knurrt mich an und versucht nach mir zu schlagen doch ich weiche wieder aus, stehe nun neben ihm, stoße ihn um, stelle mich halb auf ihn und fauche ihn an. Er zeigt mir seine Kehle. Das ist das Zeichen das er aufgibt. Ich hätte nie gedacht das Bio je so nützlich sein würde.

Nun stellt sich Eric vor mich. Er schaut mich grinsend an und versucht mich sofort zu schlagen. Ich weiche wieder aus, stürze mich auf ihn und bringe ihn sofort zu Fall. Als ich mich auf ihn stürzen will springt er wieder auf und schnappt nach mir. Als er wieder nach mir schlägt schnappe ich nach seiner Pfote, und erwische sie. Ich beiße nicht fest zu, reiße ihn aber an der Pfote herum so, dass er auf dem Rücken liegt und er mir seine Kehle zeigt.

Dann kommt Leo. Bevor er mich angreift flüstert er leise: „Entschuldigung!“ Er springt auf mich zu, so schnell das ich nicht ausweichen kann und bringt mich zu fall. Ich kugel mich von ihm weg und springe wieder auf. Er schlägt nach mir, ich weiche aus, er versucht mich zu packen und ich verpasse ihm einen bösen Kratzer auf der Brust. Dann springe ich einfach frontal auf ihn zu als er nach mir schlägt, schaffe es ihn umzuwerfen. Nun stehe ich über ihm, fauche ihn wütend an und er ergibt sich.  Ich lächle ihn entschuldigend an.

„Mich wirst du nicht so einfach fertig machen.“, meint Nik mit fester Stimme und noch bevor ich von Leo runtergekommen bin springt er mich von der Seite an und reißt mich zu Boden. Ich knurre ihn an und versuche ihn von mir runter zustoßen. Ohne Erfolg. Also schlage ich nach ihm, beiße ihm einmal kräftig in sein linkes Bein und springe auf. Ohne lange zu überlegen renne ich los in den Wald. Hinter mir höre ich ein wütendes Knurren und wie Nik mir hinterher setzt. Ich hab keine Ahnung was ich machen soll doch dann kommt mir eine einfache und Simple Idee. Ich drehe mich um und laufe ihm entgegen. Als er mich kommen sieht bleibt er abrupt  stehen. Kurz bevor ich ihn erreiche springe ich, stoße mich an einem Baum ab und habe so genug Kraft um ihn zu Fall zu bringen. Ich stehe auf ihm, er kann sich nicht einmal wehren, und beiße ihm leicht in die Kehle. Als ich wieder von ihm herunterklettere merke ich, dass es nicht leicht genug war- er blutet, aber egal.

Ich lasse mir extra Zeit als ich zurück zur Lichtung gehe, denn ich weiß was jetzt kommt. Jay. Ich muss gegen Jay kämpfen. Erstens werde ich diesen Kampf verlieren und zweitens ist es. Es ist halt Jay.

Als wir beiden zurück auf die Lichtung geschlichen kommen fangen die drei anderen an zu grinsen. „Wow! Kyra. Respekt. Du hast den kleinen Macho besiegt.“

Jay stellt sich kampfbereit hin. Sein Blick ist leer. Auch ich stelle mich Kampfbereit hin und überlege angestrengt wie ich zumindest nicht ganz kampflos untergehe. Er schlägt mit seiner riesigen Pranke nach mir, schnappt mit seinen unglaublich scharfen Reißzähnen nach mir, und erwischt mich. Ich spüre den Schmerz auf meiner Wange kaum. Stattdessen versuche ich angestrengt ihm weiter auszuweichen. Ich entdecke seine Schwachstelle. Er ist sehr groß und er holt beim schlagen sehr weit mit der Pranke aus. Ich könnte versuchen unter ihn zu kommen, ich bin schnell und klein, und ihn umzuwerfen. Als er das nächste Mal nach mir schlägt husche ich ein paar Schritte vorwärts und reiße meinen Kopf hoc h. Ich spüren wie ich mit meinem Kopf gegen seine massive Brust knalle und schaffe es ihn aus dem Gleichgewicht zu bringen. Er scheint irritiert und ich beiße ihm in die rechte Hinterpfote als ich wieder unter ihm weghusche. Er dreht sich um- scheint mich zu suchen doch ich bin schon wieder weg. Ich bin wieder auf den großen Felsen geklettert und schmeiße mich nun mit aller Kraft auf ihn. Er fällt und ich liege halb auf ihm. Ich schlage nach ihm und kratze ihm die Brust auf doch schon hat er mich am Nacken gepackt und mich weggeschleudert. Er springt auf mich und knurrt mich wütend an. Und dann ist alles vorbei. „Guter Kampf.“, flüstert er mir leise ins Ohr und geht wieder von mir runter.

Story of a siberian tiger-On HOLDWo Geschichten leben. Entdecke jetzt