Part 28

429 34 0
                                    

Wie in Zeitlupe dreht sich Jay zu mir um und wie immer sehe ich keine Emotionen in seinen Augen. Warte. Auch keine Wut!
Jay atmet einmal tief aus so als würde es ihm schwer fallen was er jetzt sagen wird. „Du kannst bleiben. Du hast Recht wir Jungs müssen das unter uns klären und du kannst dafür garnichts. Ab jetzt sind wir wieder wirklich ein Rudel. Eine Einheit. Eine Familie!“ Ich springe ihm freudestrahlend in die Arme und flüstere ein: „Danke.“ Danach gebe ich Dennis, Eric und Nik einen Kuss auf die Wange und grinse alle vier an. „Neuanfang?“, frage ich und alle nicken. „Ich will auch noch nen Kuss!“, höre ich Leo sagen und ich laufe zu ihm und gebe auch ihm einen Kuss auf die Wange. Danach begrüßen ihn die Jungs alle noch und wir gehen rein um ein bisschen zu reden. Ich bin überglücklich. Wie schnell sich doch alles ändern kann. Aber Jay hat ja mal richtig Stimmungsschwankungen. Jetzt zum Beispiel wieder! Ich lehne an Leos Schulter und dieser hat einen Arm um mich gelegt und immer wenn Jay das sieht verspannt er sich. Wir sitzen bestimmt noch 2 Stunden lang so da und quatschen, genauergesagt die Jungs quatschen, ich höre zu.  Irgendwann meint Nik: „Ich glaub wir sollten dann alle mal nach Hause. Kyra, soll ich dich mitnehmen dann kannst du noch mit Celine reden?“ Ich überlege. Ich würde zwar echt gerne noch mit ihr reden aber ich bin zu kaputt von den letzten Tagen, insbesondere von gestern. „Nein danke. Aber sag ihr das es mir gut geht und das ich mich bald melde.“ Nik nickt und steht auf. Abe der schon vor einiger Zeit zu uns gestoßen ist meint nur: „Ihr könnt alle gehen, außer Leo er soll noch eine Nacht hier bleiben. Und Kyra ich hätte gern mal eine Probe von deinen Tränen.“ Wir alle starren Abe verwundert an aber dann nicke ich, ich habe inmoment keine Lust auf Erklärungen. „Ich bring dich zu euch nach Hause Kyra.“, sagt Jay und so folge ich ihm zu seinem Auto. Doch direkt nachdem ich eingestiegen bin schlafe ich schon ein.

Story of a siberian tiger-On HOLDWo Geschichten leben. Entdecke jetzt