Doppeldate

510 10 0
                                    

„Ich will euch ja nicht stören, aber das Frühstück ist fertig. Isst du auch mit, Alessandro?" Sie warf mir einen fragenden Blick zu und ich nickte ihr zu. „Prima, dann kommt mal mit." Alessandro nahm meine Hand und wir schlenderten gemeinsam in die Küche. Zwar war noch nicht alles zwischen uns geklärt, doch ich konnte nicht lange böse auf ihn sein. Wir würden einfach später darüber reden. Anna hatte anscheinend schon geahnt, dass Alessandro mit essen würde, denn es war für 3 Personen gedeckt. Ich musste schmunzeln. Sie wusste, dass er kommen würde. Ach Anna...

„Also Anna, wie läuft es mit Dario?" Ich grinste sie an. „Läuft alles supi!", nuschelte sie, weil sie den Mund voll hatte. „Und bei euch wieder alles ok?" Sie sah uns prüfend an. Ich wollte gerade antworten, dass noch nicht alles geklärt sei, doch Alessandro kam mir zuvor. „Ja, alles wieder ok. Mein Liebling kann mir einfach nicht lange böse sein." Er zwinkerte mir zu und ich nahm es so hin. „Ich treffe mich heute noch mit Dario, wollt ihr mitkommen? Dann machen wir sowas wie ein Doppeldate." Sie sah uns aufgeregt an. Ich hatte eigentlich überhaupt keine Lust darauf, weil ich Dario nicht so gerne begegnen wollte, nach der Geschichte, die ich erfahren hatte. Doch Alessandro nickte und sagte: „Klar, das wird bestimmt lustig." Na toll...

Alessandro war mit dem Auto gekommen und somit hatten wir keine Probleme zum Restaurant zu kommen, wo Anna und Dario sich verabredet hatten. Dario machte ein ganz schön komisches Gesicht, als wir alle vor ihm standen und ich konnte mich nicht mehr zusammenreißen und lachte laut los. „Du siehst ja nicht gerade begeistert aus, uns zu sehen.", kicherte ich. „Äh doch, klar." Jetzt setzte er ein nettes Lächeln auf, was wirklich sexy aussah. Dario begrüßte Alessandro und mich mit einer Umarmung und Anna küsste er sanft auf ihre Lippen. Er sah echt verliebt aus, hingegen sie ziemlich gelangweilt rüber kam. Ich würde sie später fragen, was los war. Nun gingen wir aber erstmal rein und tranken etwas zusammen, um uns zu erfrischen. Die Jungs bestellten sich ein Bier, Anna einen Sekt und ich eine Cola. Ich hatte Mittags nie Lust auf Alkohol, die kam wenn überhaupt erst Abends. Bei den anderen schien das wohl ein wenig anders zu sein, aber gut.

Wir erzählten uns eine Menge lustige Geschichten und kamen aus dem Lachen gar nicht mehr raus. Irgendwann wurde uns die Luft im Restaurant ein wenig zu stickig, weswegen wir uns auf dem Weg zum Strand machten. Ein Glück hatte Alessandro sich heute frei genommen und wir konnten den Tag gemeinsam genießen. Es war sehr schwül, weswegen wir die meiste Zeit im Wasser verbrachten, weil es draußen nicht zum aushalten war. Ab und zu gingen wir auch an die Bar um uns ein kaltes Getränk oder Snacks zu holen. Es war wirklich ein wunderschöner Tag und meine Probleme schienen wie weggeblasen. Es freute mich, dass ich mich mit Anna und Alessandro wieder vertragen hatte, denn ohne die beiden war mein Leben langweilig und ohne Farben. Mit Dario verstand ich mich eigentlich auch ganz gut und ich verdrängte den Gedanken, dass er auch etwas mit den Drogen zu tun hatte. Wusste Anna davon? Hatte er es ihr gesagt? Ich wollte ihr nichts erzählen, was sie nicht wissen durfte oder sie in Gefahr brachte. Ich würde einfach mal Dario fragen, wenn wir alleine sein sollten. Leider hatte ich heute keine Chance dazu, denn Anna schwirrte die ganze Zeit um mich herum.

Bella Italia✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt