Olivia POV
Ich stehe also hier. Irgendwo in einer Seitengasse hinter der Schule. Aufgetaucht ist Peter noch nicht. Ob er überhaupt noch kommt? Keine Ahnung.
Nachdenklich blicke ich in die Luft. Aus Langeweile schnappe ich mir meinen High-Tech Mundschutz und setzte ihn auf.
Ich lehne mich an die Wand und überlege was man da noch einbauen könnte.
Man könnte den Mundschutz durch Sensoren mit meinem Gehirn verbinden und so die Reichweite meiner Gedanken verdoppeln. Ehrlich gesagt habe ich absolut keine Ahnung ob das klappen würde. Ein paar Berechnungen muss ich noch anstellen. Durch Funk funktioniert es ja vielleicht. Zum Spaß spreche ich in meine Maske ohne mit einer Antwort zu rechnen: „Wann... kommst... duuu Spiderrrmannnn.",trällere ich.
„Jetzt."
Verdutzt blicke ich auf. Im nächsten Moment kommt Peter vor mir zum Stehen.
Seine Maske hat er in der Hand.
„Es ist gleich nochmal ganz anders dich so zu sehen."
„Wie meinst du das?"
„Naja... zu sehen, dass du wirklich... Spiderman bist. Ohne die Maske halt. Einfach seltsam... irgendwie."
Kurz bückt er sich. ich sehe zwar nicht was er tut aber ist auch schon gleich wieder oben. Jetzt grinst er.
„Bereit?",meint er.Meine Augen weiten sich und ich sehe ihn Kopfschüttelnd an. „Ja genau. Vergiss es. Niemals."
„Hey! Es ist wunderbar!"
„Für dich vielleicht. Ich bin nicht wie du."
„Ja. Aber das tut nichts zur Sache. Bist du schonmal Achterbahn gefahren?"
„Ja."
„Na dann.",meint er während er seine Arme öffnet.
Ich verdrehe die Augen und komme zögerlich näher. Normalerweise bin ich kein Mensch der Berührungen.
Zuerst nimmt er meine Hand und zieht mich langsam zu sich. Als ich bei ihm angelangt bin nimmt er mich in den Arm. Ich stehe versteift da. So viel Nähe bin ich nicht gewöhnt. Von einem Fremden. Naja. Wir sind uns nicht fremd. Aber trotzdem.
Er lächelt mich aufmunternd an. „Das geht schon gut."
„Hast du das schonmal mit jemandem gemacht?",Fragezeichen ängstlich.
„Nein. Aber es gibt für alles ein erstes Mal.",er zwinkert.
Erschrocken will ich zurück weichen aber er zieht mich mit einem Ruck zu sich zurück und streckt seine Hand aus. Nach einer Sekunde werden wir in die Luft geschleudert.
„Ahhhhhhh!!!!",schreie ich. Fest klammere ich mich an ihn. Panik steigt in mir hoch.
„Peter. Ich falle! Ich falle!"
„Nein. Du bist sicher."
„Bist du dir sich...",fange ich an, doch werde unterbrochen.
In unglaublichen Tempo fallen wir. Wir FALLEN.
Ich würde ja schreien wenn mein Gesicht nicht so nach oben gedrückt werden würde. Wieder werden wir mit einem Ruck nach oben gezogen.
Ich schließe meine Augen und klammere mich noch fester an ihn. Minuten vergehen und er wird langsamer. Vorsichtig setzt er mich auf einem Dach ab. Schwer atmend falle ich zur Seite und liege einfach nur da.
„War ja gar nicht so schlimm.",lächelt er.
Wütend stehe ich auf. „Willst du mich verarschen? Nicht so schlimm? Es war die verdammte HÖLLE!!!",meine ich außer Puste.
DU LIEST GERADE
the night we met /Spiderman FF
أدب الهواةAls ihr Vater und ihre Schwester bei einem Autounfall ums Leben kamen, änderte sich nicht nur Olivias Wohnort. Lest weiter um mehr herauszufinden. Ich hoffe es gefällt euch. :D (ps.: ist auch meine erste FF hier auf Wattpad ;D)