Ein leises Klopfen, gefolgt von einem Paar tippelnder Füße riss Jungkook am nächsten Morgen aus dem Schlaf. Er hörte Taehyung an seinem Ohr leise grummeln und spürte, wie er seinen Kopf tiefer an seinem Schulterblatt vergrub. Jungkook seufzte leise. Er hatte keine Lust aufzustehen, geschweige denn die Augen auf zu machen. Es war hier einfach viel zu gemütlich. Wieso war er überhaupt wach? Er hatte sich die Geräusche bestimmt nur eingebildet.
Doch eine ihm unbekannte hohe Stimme, die nebenbei bemerkt viel zu fröhlich für diese Uhrzeit war, belehrte ihn eines Besseren.
„Guten Morgen ihr Kuschelhasen", hörte er Jemanden rufen und er verzog murrend das Gesicht, bevor er langsam blinzelt die Augen öffnete und Jimin direkt vor sich erblickte, wie er mit einem fetten Grinsen auf ihn und Taehyung herabsah. Sofort versuchte Jungkook etwas von dem Älteren wegzurutschen, weil ihm klar war, wie das wohl aussehen musste, doch Taehyung hatte seinen Arm so fest um Jungkooks Bauch geschlungen, dass es schier unmöglich war auch nur einen Zentimeter von ihm weg zu rutschen.
Jimin, der Jungkooks kläglichen Versuch aus Taehyungs Fängen zu entkommen wohl mitbekommen hatte, lächelte nur noch breiter und meinte:
„Sag deinem Klammeräffchen, dass er aufstehen soll. Wir müssen in einer halben Stunde los."
Mit diesen Worten verließ er lächelnd das Zimmer und schloss die Tür.
Jungkook seufzte frustriert. Jetzt hatte der Neue ihn auch noch schlafend gesehen und er wusste genau, dass er total bescheuert aussah, wenn er schlief. Hoffentlich konnte er ihn heute Nachmittag beim Tanzen noch etwas mehr beeindrucken.
Jungkook gähnte und versuchte sich zu strecken, doch Taehyung hielt ihn immer noch fest in seinem Griff. Der Jüngere entschied sich deshalb einfach dafür mit dem Ellenbogen auszuholen und ihm damit in die Seite zu boxen. Ein schmerzhaftes Stöhnen war von Taehyung zu hören, aber wenigstens war er jetzt war.
„Geht das auch netter?", murrte Taehyung verschlafen und ließ Jungkook los, um sich die schmerzende Stelle zu reiben. Jungkook lachte und drehte sich auf den Rücken, um ihn anzugrinsen.
„Anders wirst du ja nicht wach."
„Das gibt Rache!", rief der Ältere und so schnell konnte Jungkook gar nicht schauen, da war dieser schon über ihn gelehnt und kitzelte ihn von oben bis unten durch. Jungkook lachte, keuchte und japste nach Luft, wand sich unter Taehyungs kribbelnden Fingern hin und her und versuchte ihn irgendwie abzuschütteln, doch der Ältere zeigte kein Erbarmen, bis ihm vor Lauter lachen schon die Tränen kamen und er kaum noch Atmen konnte.
„Ich hab dich gewarnt", grinste Taehyung zu ihm herab, während er immer noch auf seinen Beinen saß und seine Hände noch immer auf Jungkooks Bauch ruhten, jetzt allerdings, ohne ihn erbarmungslos zu kitzeln. Jungkook schnappte nach Luft und grinste.
„Ich würd's wieder tun."
„Pass auf was du sagst. Ich sitz immer noch über dir", lachte Taehyung und kribbelte wieder mit seinen Fingern Jungkooks Seiten entlang, doch diesmal nicht so stark, sodass sich Jungkook das Lachen grad noch so verkneifen konnte.
„Und ich bin stärker als du", grinste er und griff blitzschnell nach Taehyungs Handgelenken, um sie festzuhalten. Taehyung versuchte sofort seine Hände wieder zu befreien, doch Jungkook hielt sie so fest, dass er einfach keine Chance hatte.
„Na? Was machst du jetzt?", grinste Jungkook siegessicher und hatte nicht damit gerechnet, dass Taehyung sich einfach runter beugte und in seinen Bizeps biss.
„Auu!", quiekte Jungkook lachend und ließ sofort los, doch Taehyung hörte nicht auf ihn zu beißen. Er löste zwar seinen Kiefer, aber nur um kurze Zeit später weiter oben in seine Schulter zu beißen.
„Au. Ich hab doch schon losgelassen", meinte Jungkook immer noch lachend, da es nicht wirklich weh tat. Er spürte wie Taehyung gegen seine Schulter grinste und kurz darauf leicht in sein Ohr biss. Normalerweise hätte er jeden sofort zurückgewiesen, aber er mochte es, wenn Taehyung seine Ohren berührte, auch wenn er gerade nur reinbiss.
Doch ein lautes Räuspern neben der Couch ließ ihn zusammenfahren und er drückte Taehyung so schnell er konnte von sich weg.
Jungkook stieg sofort die Schamesröte ins Gesicht. Das musste so falsch ausgesehen haben! Doch Taehyung ließ sich davon nicht beirren und grinste ihren Zuschauer breit an.
„Oh, guten Morgen Hyung", trällerte er fröhlich und von seiner sonstigen Morgenmuffeligkeit war nichts zu sehen.
„Es tut mir ja leid euch zu stören bei... was auch immer ihr da gerade gemacht habt, aber ich soll euch von Jin fragen was ihr zum Frühstück wollt", meinte Namjoon und sah zwischen beiden hin und her.
Jungkook rieb sich unauffällig Taehyungs Spucke vom Ohr und zog seine Beine unter Taehyungs Hintern heraus, um sich ebenfalls aufzusetzen.
„Wie wär's mit Sushi?", hörte er Taehyung rufen und Namjoon hob skeptisch eine Augenbraue.
„Du weißt schon, dass Sushi relativ lange dauert und ihr in einer halben Stunde zur Schule müsst?"
Taehyung seufzte theatralisch.
„Man muss Prioritäten setzen."
Jungkook verkniff sich ein Lachen, während der Leader einfach nur ungläubig den Kopf schüttelte.
„Also gut dann eben Müsli", meinte Taehyung augenverdrehend, weil Namjoon einfach keinen Spaß verstand, wenn es um Schulbildung ging.
„Na also, geht doch", meinte Namjoon zufrieden lächelnd und verließ anschließend wieder den Raum, um die beiden auf der Couch sitzend zurück zu lassen.
Jungkook drehte seinen Kopf wieder zu Taehyung und sie grinsten sich an. Auch wenn sie auf die anderen manchmal total bescheuert wirkten, waren sie immer auf einer Wellenlänge und kommunizierten fast ohne Worte. So fing der Tag wenigstens schon mal gut an.
Nach dem Frühstück verließen Jimin und Taehyung gemeinsam den Dorm, um zur Schule zu gehen. Jungkook musste nicht viel später nach ihnen auch seinen Schulweg zur Mittelstufe antreten und die Älteren widmeten sich ihrer Arbeit, oder gingen anderen Tätigkeiten nach. Da sie bald in einen neuen Dorm ziehen würden begannen auch schon einige zu packen und überall standen Umzugskartons herum, doch bis zum Umzug würde es noch ein paar Wochen dauern.
So verging der Vormittag für alle recht schnell, auch wenn die Jüngeren in der Schule nicht wirklich viel Spaß hatten. Doch wenigstens hatte Taehyung dort Zeit Jimin besser kennenzulernen und fand schnell heraus, dass er sich mit dem Älteren prima verstand.
DU LIEST GERADE
My Time (BTS/Taekook)
FanfictionJungkook ist verwirrt. Er weiß nicht was mit ihm los ist. Es fühlt sich so an als würden seine Gefühle eine Achterbahn fahren, die wohl niemals endet. Und er weiß nicht mal woran es liegt. An ihrem bevorstehenden Debüt als BTS? Daran, dass er ein pu...