Kapitel 7

59 9 9
                                    

Als sie am Abend nach Hause kamen gingen die meisten der Jungs sofort ins Bett. Sie waren wie so oft total erschöpft vom Training und wollten einfach nur noch schlafen.

Doch Jimin war heute viel zu aufgeregt, um müde zu sein. Er hatte sich vorgenommen Yoongi auf den Kuss anzusprechen, aber er hatte noch immer keine Ahnung wie er das anstellen sollte. Taehyung hatte ihm während der Pausen in der Schule immer wieder irgendwelche „Tipps" gegeben, aber das was der Jüngere vorgeschlagen hatte, war einfach nur peinlich und Jimin würde es ganz sicher nicht so machen. Taehyung hatte einfach eine verkorkste Vorstellung von normalen Dingen, wie Gespräche über Beziehungen zu führen.

Aber die Frage war ja auch, ob Jimin überhaupt eine Beziehung mit dem Rapper wollte. Immerhin war er bis jetzt nur mit Mädchen zusammen gewesen und er hatte sich nie vorstellen können sich in einen Jungen zu verlieben. Nicht, dass er schwule verurteilen würde, aber es war etwas anderes selbst schwul zu sein. Vor allem als angehendes K-Pop Idol. Außerdem hatte ihre Agentur strikte Regeln, was Beziehungen anging.

Nur galt das auch für Beziehungen unter Mitgliedern?

Seit wann schere ich mich eigentlich um Regeln?

Jimin strich sich frustriert seufzend durchs Haar und sah von seinem Bett auf zur Tür. Yoongi musste jeden Moment vom Duschen kommen und dann...

Ja, was dann? Würde er ihn dann einfach fragen, was der Kuss sollte? Oder sollte er lieber abwarten, ob Yoongi was dazu sagen würde?

Vor Nervosität klopfte sein Herz wie verrückt und er starrte gefühlt Löcher in die Tür. Wann kam Yoongi denn endlich? Diese Ungewissheit hielt er einfach nicht mehr aus.

Natürlich hatte er schon von Anfang an gemerkt, dass der Ältere immer wieder mit ihm flirtete, aber Jimin dachte, dass das ganz normal unter Idols wäre, immerhin hatte er selbst auch angefangen mit den Anderen zu flirten. Einfach als Spaß und als Übung für die Bühnenpräsenz. Aber niemals hätte er gedacht, dass es wirklich zu einem Kuss kommen würde.

War Yoongi in ihn verliebt? Er musste es ja sein, oder? Immerhin hatte er ihn geküsst und man küsste Jemanden doch nur wenn man auch Gefühle für denjenigen hegte...

Jimin schluckte und fasste sich vorsichtig an seine vollen Lippen, als könnte er den Kuss von gestern Nacht noch auf ihnen spüren. Er war zwar von Yoongi ausgegangen, aber er hatte den Kuss erwidert. Hieß das jetzt, dass er auch in Yoongi verliebt war?

Er schloss die Augen und legte die Hand auf seinen Bauch, um das komische Gefühl in seiner Magengegend zu unterdrücken. War das die Nervosität, oder das altbekannte verliebte Kribbeln?

Jimin wusste es nicht. Er war schon mal verliebt gewesen, aber eben in ein Mädchen und es hatte sich anders angefühlt, wenn er an sie gedacht hatte.

Er mochte Yoongi. Er mochte jeden der Jungs. Aber war es bei Yoongi mehr? Ausreichend dafür eine Beziehung zu führen? Vorausgesetzt der Ältere wollte überhaupt eine Beziehung...

Erschrocken fuhr Jimin aus seinen Gedanken hoch, als er plötzlich hörte, wie sich die Tür öffnete und Yoongi ins Zimmer trat. Der Jüngere hatte sich aufgesetzt und starrte ihn mit riesigen Augen an.

„Ist was?", fragte Yoongi lächelnd und schloss die Tür hinter sich.

„Ich... nein... du...", Jimin runzelte irritiert die Stirn. Wieso schmunzelte Yoongi so, als würde er genau wissen was los ist, sagte aber nichts? Es schien so als würde der Ältere ihn verarschen wollen. Warte. Es schien nicht nur so, es war so!

Yoongis Grinsen wurde breiter und Jimin schnaubte empört.

„Jetzt tu nicht so!", schnaubte er und warf ein Kissen nach ihm, das der Schwarzhaarige aber mit Leichtigkeit auffing.

My Time (BTS/Taekook)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt