Kapitel 15

60 8 5
                                    

Taehyung konnte sich also an nichts erinnern...

War das jetzt gut oder schlecht? Wollte er, dass sich Taehyung daran erinnern konnte? Eigentlich ja nicht...

Jungkook wollte nicht darüber reden. Das alles war sowieso schon komisch genug. Auf keinen Fall wollte er mit Taehyung darüber reden! Es war schon besser, dass dieser gar nichts mehr davon wusste...

Je länger Jungkook darüber nachdachte, desto unsicherer wurde er selbst. War das überhaupt echt gewesen, oder hatte er sich das nur eingebildet? Er war ja gestern auch nicht mehr so nüchtern gewesen, vielleicht hatte er das einfach nur geträumt...

Aber wieso sollte er träumen, dass Taehyung ihn küsste?!

Seufzend öffnete der Schwarzhaarige sein Zimmer und ließ sich aufs Bett fallen. Wieso wollte sein Kopf nicht aufhören weh zu tun? Diese ganzen Gedanken verwirrten ihn einfach nur... Taehyung war sein bester Freund! Er wollte nicht so komisch in seiner Gegenwart fühlen... Er war ihm wie ein Bruder...

Nein, er war sogar besser, wie ein Bruder. Er hatte sich noch nie mit Taehyung gestritten. Er hatte nur Spaß mit ihm. Sie konnten herumalbern wie die Gestörten und verstanden sich ohne Worte. Er fühlte sich einfach so verdammt wohl bei ihm.

Jungkook seufzte und presste ein Kissen auf seinen Bauch, in dem sich gerade ein komisches Gefühl von Wärme ausbreitete. Er fühlte sich so komisch. Dieser Kuss ging ihm nicht aus dem Kopf, auch wenn er ihn sich wahrscheinlich nur eingebildet hatte.

Frustriert stöhnend presste er sich das Kissen auf den Kopf und versuchte so seine dummen Gedanken zu ersticken. Wieso hatte er so etwas geträumt?! Hatte er sich vielleicht schon zu lange keinen mehr runtergeholt?

Jungkook schluckte. Wieso dachte er jetzt daran sich einen runterzuholen, wenn er Sekunden zuvor noch an Taehyung gedacht hatte? Er warf das Kissen gegen die Wand und es fiel auf ihn zurück. Konnte ihn bitte jemand schlagen?

Wieso konnte er sich noch so genau an alles erinnern? Er konnte sich doch sonst nicht an seinen Träume erinnern...

Und falls das ganze wirklich echt gewesen sein sollte?

Ein riesiger Klos bildete sich in seinem Hals. Das wäre wohl das schlimmste was ihm in seinem Leben jemals passiert ist! Das wäre die Hölle! Frustriert stöhnend rieb er sich übers Gesicht. Wieso konnte er nicht genauso wie Taehyung einen Blackout haben? Dann würde er sich jetzt nicht so beschissen fühlen...

Seufzend stand Jungkook auf. Vielleicht sollte er wirklich einfach duschen gehen. Dann konnte er all seine Gedanken abwaschen und danach würde es ihm bestimmt besser gehen.

Entschlossen nahm er seine Sachen und machte sich auf zum Gemeinschaftsbad im ersten Stock. Er hoffte einfach, dass Jin schon fertig war und er gänzlich ungestört für eine Stunde das Bad besetzten konnte. Zum Glück hatten sie im Erdgeschoss noch ein zweites Badezimmer und er konnte abschließen, sodass er wirklich seine Ruhe hatte und niemand reinplatzen würde.

Doch bevor er das Bad erreichte, lief ihm Yoongi über den Weg und begrüßte ihn müde lächelnd.

Jungkook erwiderte das Lächeln schüchtern und wollte schon an ihm vorbeischlüpfen, als er am Arm aufgehalten wurde.

„Alles okay bei dir Jungkook?", fragte der inzwischen Kleine besorgt. Jungkook sah ihn verwirrt an

„Ja... a-alles okay...", stammelte er irritiert und wollte sich sogleich wieder an ihm vorbei schleichen, aber Yoongi hielt ihn fest und sah ihn eindringlich an.

„Und was ist mit Tae?"

Der Jüngste sah ihn nur noch verwirrter an und merkte wie sein Herz begann schneller zu schlagen.

My Time (BTS/Taekook)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt