Je näher ihr Debüt rückte, desto anstrengender und voller wurde ihr Stundenplan. Die Tanz- und Gesangsstunden häuften sich und für die Jüngeren kamen immer noch die regulären Unterrichtsstunden hinzu, die dazu führten, dass sie erst nachmittags mit dem Training anfangen konnten und oft bis spät in die Nacht im BigHit Gebäude trainierten. Ihr neuer Dorm war zwar näher an ihrem Arbeitsplatz, doch mehr Ruhe bekamen sie dadurch nicht. Oft gingen die Jüngeren völlig übermüdet in die Schule und die Älteren setzten sich ebenfalls müde ins Studio, um den Producern bei den Songs zu helfen.
Heute war wieder ein besonders anstrengender Tag. Die Bangtan Boys trainierten nun schon seit fünf Stunden, mit nur wenigen Pausen, ihre Choreografie, da diese am Tag ihres Debüts einfach perfekt sein musste. Ihr Tanzlehrer ging zur Musikanlage und schaltete ihren Debütsong mit dem Titel „No more Dream" - den sie gewählt hatten, da junge Menschen keine Träume und Perspektiven mehr hatten und sich oft missverstanden fühlen - zum gefühlt tausendsten Mal an, während er sagte:
„Ok Jungs. Nochmal komplett von vorne. Hängt euch rein, dann könnte das für heute euer letzter Durchgang sein." Die schwitzenden Member gingen erneut auf ihre vorgesehenen Positionen und machten sich bereit. Yoongi, der schon den ganzen Tag mit Schmerzen in der Schulter kämpfte, stöhnte auf, begab sich aber widerstandslos auf seinen Platz. Als ein Viertel des Songs zu Ende war, zuckte er jedoch plötzlich zusammen, stolperte und fiel zu Boden.
J-Hope, der neben ihm tanzte, bemerkte dies zu spät und ruderte verzweifelt mit den Armen, als er über Suga stolperte und löste dadurch eine Kettenreaktion aus, indem er sich an Taehyung festhielt, der wiederum Jungkook mit sich riss, bis letztendlich vier der sieben Mitglieder auf dem Boden lagen. Durch diese unsanften Berührungen zischte Yoongi schmerzerfüllt auf und griff sich an seine linke Schulter. Jin lief zur Musikanlage und schaltete diese aus.
„Was sollte das denn?", fauchte er schon fast und verschränkte die Arme vor seiner Brust. Sie Alle hatten sich auf das Ende der heutigen Tanzstunde gefreut, doch da Suga schon gegen Anfang einen Fehler gemacht hatte, würden sie wohl noch eine ganze Weile üben müssen, was den Ältesten, der sowieso einer der weniger guten Tänzer unter ihnen war, mehr als nur verärgerte.
„Tut mir leid... Bin ausgerutscht.", murmelte der Rapper daraufhin leise, vermied es die anderen Member anzusehen und rappelte sich als Letzter der vier wieder auf.
„Also nochmal...", seufzte Taehyung erschöpft, während er sich von hinten an Jungkooks Schultern abstützte und Jin schaltete die Musik wieder ein. Doch egal wie sehr Yoongi sich auch anstrengte. Die Schmerzen in seiner Schulter waren einfach zu groß.
„Ok das reicht für heute!", rief der Choreograph nach weiteren zwei Stunden Training, in denen keine Verbesserung in Sicht war.
Gerade wollten sich alle Members aus dem Trainingsraum auf machen, da knöpfte sich Namjoon Yoongi nochmal vor und zischte frustriert: „Yoongi Hyung, du wirst es noch alleine üben. Ich hab keine Ahnung, was zur Zeit mit dir los ist aber SO schaffen wir es nicht einmal in die Nähe der Bühne, ohne ausgelacht zu werden."
Mit diesen Worten verließen alle Member bis auf Yoongi den Trainingsraum und warfen ihm dabei wütende, vorwurfsvolle, aber auch enttäuschte Blicke zu.
Alle? Nein. Jimin kam vorsichtig auf seinen festen Freund zu und setzte sich neben den Rapper, der sich in der Mitte des Raumes niedergelassen hatte. Kann er nicht einfach auch gehen? RM hat ja recht ich versaue alles aber mit diesen fucking Schmerzen, schaffe ich es einfach nicht...
„Yoongs?", flüsterte der Kleinere. „Was ist los?"
Was los war? Er hatte Schmerzen. Starke Schmerzen und das alles nur wegen diesem beschissenen Lkw-Fahrer...
DU LIEST GERADE
My Time (BTS/Taekook)
FanfictionJungkook ist verwirrt. Er weiß nicht was mit ihm los ist. Es fühlt sich so an als würden seine Gefühle eine Achterbahn fahren, die wohl niemals endet. Und er weiß nicht mal woran es liegt. An ihrem bevorstehenden Debüt als BTS? Daran, dass er ein pu...