Kapitel 12

61 8 8
                                    

Am Morgen des Debüts, den 13.6.2013, wachte Jungkook fest umschlungen von Taehyungs Armen in dessen Bett auf. Die Umarmung fühlte sich warm und unglaublich gut an. Sie gab ihm ein Gefühl der Geborgenheit und Sicherheit und am liebsten wäre Jungkook für immer so liegen geblieben. Er kuschelte sich enger an seinen warmen Hyung und wäre beinahe wieder ins Traumland abgedriftet, wenn er sich nicht in diesem Moment daran erinnert hätte, dass sie ja heute ihren großen Tag hatten.

Sofort öffnete er seine Augen und erschrak sogleich erneut, als er Taehyungs Gesicht nur wenige Millimeter vor sich sah. Er konnte sogar den Atem seines Hyungs auf den Lippen spüren. Sein Herz setzte einen Schlag aus, nur um gleich darauf in doppelter Geschwindigkeit weiter zu schlagen. Aber Jungkook schob das auf den heutigen Tag und das aufsteigende Lampenfieber. Es lag ganz sicher nicht daran, dass Taehyung ihn umschlungen hielt und so wundervoll friedlich aussah, wenn er schlief.

Wie ein Engel...

Jungkook war schockiert von seinen eigenen Gedanken. Er wollte sich von Taes Armen befreien, doch der hielt ihn so fest, dass er sich unmöglich unbemerkt losreißen konnte.

Jungkook spürte wie ihm immer heißer wurde und das Blut in seine Ohren schoss, je genauer er die Situation wahrnahm.

Oh Gott...

Er hatte doch nicht etwa... eine Morgenlatte?

Panik stieg in ihm auf. Das konnte doch nicht wahr sein! Scheiß Pubertät!

Der Schwarzhaarige schloss schnell seine Augen und atmete tief durch, um sich zu beruhigen. Ganz schnell an etwas ekelerregendes denken!

Gerade als er sich etwas abgekühlt hatte, spürte er eine Hand an seiner Wange - oder zumindest hoffte er, dass es eine Hand war und nicht die sündhaft weichen Lippen seines Hyungs - und eine tiefe, verschlafene Stimme flüsterte viel zu nah an seinem Gesicht: „Guten Morgen Kookie."

Jungkook öffnete wieder seine Augen und sah in das strahlende Gesicht von Taehyung. Er erwiderte sein Lächeln schüchtern und hoffte, dass Tae seine Hand bald wieder von seiner Wange entfernen würde, denn sie verursachte ein brennendes Kribbeln auf seiner Haut, das sich durch seinen gesamten Körper ausbreitete und drohte sein gerade beseitigtes Problem wieder hervorzurufen.

Jungkook wollte sich schon erneut auf andere Gedanken bringen, da kam Taehyung ihm zuvor.

„Na, gut geschlafen? Ich hoffe ich hab dich nicht erdrückt", grinste er, als er Jungkooks panischen Blick sah.

„N-nein... schon gut du hast mich nicht... passt schon", stotterte Jungkook und setzt sich dann im Bett auf

„Ich sollte... Wir sollten uns langsam fertig machen", verlegen strich er sich mit einer Hand durch sein Haar und sah auf Taehyung hinab. Dieser stöhnte, drehte sich auf den Bauch und vergrub seinen Kopf in seinem Kissen.

„Ich will nicht...", klang dumpf seine Stimme aus den Tiefen seines Kissens.

„Komm schon", lachend klopfte ihm Jungkook auf den Rücken was diesen zusammenzucken und auffahren ließ.

„Hey!", Tae griff sich das Kissen und warf es Jungkook ins Gesicht. Das hatte dieser nicht kommen sehen und konnte nicht schnell genug reagieren. Das Kissen landete mit voller Wucht in seinem Gesicht und überrascht griff er nach einem weiteren, um es Taehyung entgegen zu schleudern. Dieser hatte jedoch mit so einer Reaktion des Jüngeren gerechnet und wehrte es geschickt ab.

Es endete damit, dass beide lachend über das Bett kugelten, bis die Tür mit einem Schwung aufflog und Namjoon hereinstürmte.

„Es freut mich ja, dass ihr schon wach seid, aber wenn es euch nichts ausmacht, dann könntet ihr euch ja auch fertigmachen, wir haben nämlich heute unser Debüt!", kam es sichtlich nervös von ihrem Leader und mit diesen Worten verließ er das Zimmer auch schon wieder und ließ zwei peinlich berührte Jungs zurück, die sich sofort entknoteten und aufstanden.

My Time (BTS/Taekook)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt