Als Taehyung am nächsten Morgen aufwachte hatte er den Kater seines Lebens. Es ging ihm richtig dreckig. Sein Kopf dröhnte, als wären ihm hundert LKWs durchgerauscht, und sein Magen fühlte sich an als würde er in einer Achterbahn sitzen und einen Endloslooping fahren. Es drehte sich alles so schnell, dass ihm übel wurde und obwohl er seine Augen geschlossen hatte, kam es ihm so vor, als würde sich die Schwärze auf ihn zu bewegen, nur um ihn im selben Moment ins unendliche zu katapultieren.
Schnell schlug er die Augen auf, um sich nicht in seiner Schwindelattacke zu verlieren, aber das half nur wenig. Jetzt war es zwar nicht mehr schwarz vor seinen Augen, aber dafür drehte sich sein ganzes Zimmer, wie auf einem Karussell.
Tae hatte keine Ahnung mehr, wie er in sein Bett gekommen und was gestern noch alles passiert war. Das Einzige was er wusste war, dass er viel zu viel getrunken hatte, denn diese Auswirkungen konnte er jetzt spüren. Die Übelkeit breitete sich immer weiter in seinem Körper aus und sein Zimmer hörte einfach nicht auf sich zu drehen.
Überstürzt sprang Taehyung vom Bett auf und lief wankend und so schnell er konnte in sein Bad, um sich in die Toilette zu übergeben.
Nach dem er gespült hatte, legte er seinen Kopf auf der Brille ab und stöhnte. Ihm ging es hundeelend. Wieso hatte er so viel getrunken? Er hörte sein Blut in den Ohren rauschen und seine Schläfen gegen seinen Schädel pochen. Ihm war so als ob sein Kopf gleich zerplatzen würde. Noch immer drehte sich alles und er war selbst überrascht, wie er es ins Bad geschafft hatte, doch wollte er hier nicht den ganzen Tag verbringen.
Seufzend zog er sich hoch und hielt sich wankend am Waschbecken fest. Er sah in den Spiegel und ein völlig fertig aussehender Typ mit zerzausten Haaren, roten Augenringen und... einem Knutschfleck? sah ihm entgegen.
Ach du kacke. Wo hatte er den bitte her?
Aber vielleicht war es ja auch kein Knutschfleck und er war einfach nur irgendwo gegen gerannt. Mit seinem Hals...
Mit noch immer dröhnendem Kopf putzte Tae sich die Zähne und trank einen großen Schluck Wasser, bevor er beschloss nach unten in die Küche zu gehen, um sich eine Aspirin zu suchen.
Im Gang wäre er fast über den schlafenden Maknae gefallen hätte er sich nicht gerade noch rechtzeitig an der Wand abgestützt.
„Was zum?", Taehyung kratzte sich am Kopf und sah verwirrt auf den Jüngeren herab.
„Was machst du denn hier? Hast du etwa hier geschlafen?", fragte er überrascht. Verschlafen blinzelte Kookie ihm entgegen und setzte sich auf, während er sich verlegen durchs Haar strich.
„Ähhm ja", krächzte der Schwarzhaarige mit seiner süßen Morgenstimme, was Taehyung, trotz seiner schlechten Verfassung, ein Lächeln ins Gesicht zauberte.
„Was ist?", fragte er verwirrt, als er merkte wie der Kleinere ihn weiter musterte.
„Du siehst... verkatert aus", meinte er.
„Du kannst ruhig scheiße sagen. Ich fühl mich schrecklich", jammerte Taehyung. „Ich kann mich an nichts mehr von gestern erinnern! So einen krassen Kater hatte ich noch nicht einmal bei meinem Abschluss..."
„Du kannst dich wirklich an nichts erinnern?", fragte der Schwarzhaarige leise und begann sich aufzurichten, wobei er seine großen Augen keine Sekunde von dem Älteren abwandte.
„Nein...", seufzte Tae. „Aber wenn ich irgendwas Peinliches gemacht habe, sag es mir, nicht dass mich die Hyungs auslachen und ich nicht weiß, worum es geht."
„Ähh... ja klar... ähh... nein war nichts...", murmelte Jungkook und sah an seinem Hyung vorbei zum Boden.
„Dann ist ja gut", lächelte Taehyung erleichtert und fuhr mit der Hand zu seinem immer noch schmerzenden Kopf.
DU LIEST GERADE
My Time (BTS/Taekook)
FanfictionJungkook ist verwirrt. Er weiß nicht was mit ihm los ist. Es fühlt sich so an als würden seine Gefühle eine Achterbahn fahren, die wohl niemals endet. Und er weiß nicht mal woran es liegt. An ihrem bevorstehenden Debüt als BTS? Daran, dass er ein pu...