Kapitel 11

57 8 9
                                    

Nachdem Suga ein paar Tage Pause gemacht und sich um seine Gesundheit gekümmert hatte, verbesserte sich die Stimmung im Dorm schlagartig. Yoongi war nochmal beim Arzt und bei einer Physiotherapeutin gewesen, die ihm sehr gut dabei geholfen hatten seine Schmerzen zu reduzieren. Er sah schon viel besser aus und nach ein paar Tagen konnte er auch wieder beim Training mitmachen, wenn auch erst nur langsam, weshalb die Trainingsstunden weniger anstrengend gestaltet wurden, bis Yoongi wieder vollständig bei Kräften war. Aber die Sorge war verflogen und es wurde wieder viel gelacht, auch wenn der Stress des immer näher rückenden Debüts noch in ihrem Nacken saß, waren sie doch alle froh, dass es Yoongi wieder besser ging und der Streit zwischen ihnen geklärt war.

Auch Jimin, der zuvor sehr ernst gewesen war, schien wieder neue Zuversicht zu gewinnen und ein paar Tage vor dem Debüt war er wieder das grinsende Energiebündel, das man kannte und tobte mit Tae und Jungkook durch die Wohnung. Er trainierte zwar mit Abstand am meisten von allen, da auf ihm der Druck lastete seine Bauchmuskeln zu zeigen, aber er versuchte sich nichts von seinem Stress anmerken zu lassen.

Als letztendlich die Generalprobe von „No more Dream" anstand war Jimins Körper in so einer guten Verfassung, dass selbst Taehyung neidisch wurde. 

Jimins Sixpack war so definiert, dass man es sogar durch sein T-Shirt erkennen konnte, wenn sich der Stoff mit dem Schweiß vom Training vollgesaugt hatte und an seinem Körper klebte.

  Man könnte meinen Jimins Körper besteht nur aus Muskeln... 

Das Leben ist unfair! 

Tae freute sich zwar, dass es Jimin wieder gut ging und er wieder der Alte war, doch selbst schaffte er es nicht sich ein Sixpack anzutrainieren. Er wusste zwar, wie man ein Sixpack bekommen würde, aber er wollte die Dinge nicht tun, die man dafür machen musste.

Aber letztlich war es ihm egal, denn nur der Kleinste musste ja seine Bauchmuskeln bei ihrem Auftritt zeigen. 

Das war zwar für Taehyung erleichternd, doch Jimin verunsicherte es von Tag zu Tag mehr. Immer wieder sagte Taehyung ihm, dass er sich überhaupt keine Gedanken machen musste, weil er super aussah, aber Jimin schien das nicht zu helfen.

Seufzend saß dieser in der Umkleide, bevor es gleich, ein letztes Mal vor dem Auftritt, in den Proberaum ging.

„Jimin Hyung das packst du" Taehyung war zurückgeblieben und wartete auf den Kleineren, während die anderen sich schon zur Tür begaben.

„Das kannst du so einfach sagen, du bist ja nicht derjenige von uns, der sich entblößen muss. Das ist einfach nur peinlich!", schnaubte Jimin.

Daraufhin wusste Taehyung nichts zu sagen und war froh als er hinter sich Sugas Stimme vernahm: „Reiß dich zusammen Jimin. Du bist der einzige von uns, bei dem es nicht peinlich ist seine Bauchmuskeln zu zeigen, weil es bei uns - im Gegensatz zu dir - eben nichts zu sehen gibt."

Jimin lächelte verlegen.

So traurig das war Suga hatte recht, Jimin hatte mit Abstand die definiertesten Muskeln von allen.

Obwohl... Jungkook hat auch ziemlich viel trainiert...

Taehyung schüttelte sich. Er wollte sich nicht vorstellen wie sein schüchterner Kookie sein Shirt auf der Bühne anhob und die Menge anfing zu kreischen. Er schob den Gedanken zur Seite und nickte Jimin bestärkend zu.

„Komm schon Jiminie, jetzt wo wir alle wieder gesund sind kann der Auftritt ja nur gut werden", meinte Yoongi und hielt dem Kleinen eine Hand hin, die dieser seufzend ergriff und sich hochziehen ließ. Taehyung folgte den beiden in den Trainingsraum, in dem auch schon die anderen Member sehnsüchtig auf sie warteten.

My Time (BTS/Taekook)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt