Mit mulmigem Gefühl im Magen folgten Jungkook und Taehyung ihrem Manager zurück in den Trainingsraum, in dem Namjoon und Jin mit finsteren Blicken zu Yoongi sahen, der mit verschränkten Armen und gleichgültiger Mine im Raum stand, während ihn Jimin und Hoseok mit erwartungsvollen Blicken musterten.
Der Manager schloss hinter ihnen die Tür und schritt an den Jüngsten vorbei, um sich in der Mitte des Raumes vor ihnen allen aufzubauen. Seine Autorität ließ einen kalten Schauer über Jungkooks Rücken laufen, was das mulmige Gefühl in seinem Magen nur verstärkte und er nervös zu seinen Brüdern sah. Hatten sich seine Hyungs etwa so sehr gestritten, dass sie jetzt eine Gruppendiskussion brauchten, um das alles zu klären? Doch Bang Si-Hyuk beantwortete seine Frage sogleich.
„Jetzt wo wir alle hier sind können wir das ja gemeinsam klären!", brachte er mit fester, dunkler Stimme hervor und verschränkte die Arme vor der Brust, während er mit seinem intensiven Blick von einem Member zum anderen glitt und jeden so durchdringlich ansah, als hätten sie alle etwas wirklich Schlimmes ausgefressen. Jungkook konnte den Blick nicht erwidern und sah angestrengt auf den Boden vor seinen Füßen. So sauer hatte er seinen Manager noch nie erlebt.
„Ich wüsste nicht, was es da noch zu klären gibt. Er versucht hier alles zu sabotieren, das hat er selbst zugegeben!", schnaubte Seokjin hörbar angepisst.
Bang Si-hyuk seufzte und wandte sich dann zu Suga.
„Und wieso ist das so?", wollte er mit ruhiger Stimme von ihm wissen.
Der Angesprochene schnaubte. „Hab ich doch schon gesagt! Ich will nicht debütieren! Macht es ohne mich!"
Namjoon lachte bitter auf.
„Das kann nicht dein Ernst sein Hyung! Du bist einfach nur aufgeregt. Das sind wir alle, aber da müssen wir jetzt einfach durch", versuchte der Leader ihn und vor allem sich selbst zu beruhigen.
Jetzt griff auch wieder der Manager ein: „Das Debütdatum steht fest Yoongi. Und ihr werdet so gut es geht darauf vorbereitet."
„Wenn er sich auch mal anstrengen würde", blaffte Jin immer noch wütend.
„Jetzt lass ihm doch mal Luft zum Atmen", mischte sich Jimin ein und schenkte dem Ältesten einen finsteren Blick.
„Yoongi bitte sag uns doch was dein Problem ist und dann können wir alle versuchen dir zu helfen", versuchte Mr. Bang die Situation mit einem frustrierten Seufzen zu entschärfen.
Yoongi sah ihren Manager mit zusammengekniffenen Augen an.
„Sie wissen genau, was mein Problem ist. Ich habe schon mit Ihnen gesprochen. Ich werde die Firma verlassen!", sagte er kühl und mit scharfem Blick.
Jungkook klappte ungläubig der Mund auf. Das hatte er jetzt doch nicht ernsthaft gesagt?!
Bang Si-Hyuk seufzte. „Das haben wir doch aber geklärt Min Yoongi", versuchte er den Schwarzhaarigen zu erinnern, doch dieser schüttelte verbissen den Kopf.
„Nein, Sie wollten mir klar machen, dass es nicht geht, aber es ist immer noch meine Entscheidung! Und ich werde aussteigen!"
Jetzt klappte auch Hoseok der Mund auf, während Jimin und Taehyung Yoongi entsetzt anstarrten und RM und Jin ihn einfach ungläubig musterten.
Jungkook wusste nicht, wie er reagieren sollte. Seine Ohren klingelten und er hatte das Gefühl das Gleichgewicht zu verlieren und beinah wäre ihm auch schwarz vor Augen geworden, hätte Taehyung ihn nicht festgehalten. Das konnte Yoongi doch nicht so meinen!
Was passierte hier gerade? Jungkook merkte, wie ihm wieder Tränen in die Augen stiegen. Er wollte schreien! Das konnte doch nicht wahr sein! Gerade als er sich selbst dazu gebracht hatte - oder vielmehr Taehung - zu bleiben haute Yoongi so etwas raus! Warum wollte er sie verlassen? Sie waren doch eine Familie! Er wimmerte und merkte erst gar nicht wie Taehyung seine Arme von hinten um ihn schlang und ihm beruhigende Worte ins Ohr flüsterte.
DU LIEST GERADE
My Time (BTS/Taekook)
FanfictionJungkook ist verwirrt. Er weiß nicht was mit ihm los ist. Es fühlt sich so an als würden seine Gefühle eine Achterbahn fahren, die wohl niemals endet. Und er weiß nicht mal woran es liegt. An ihrem bevorstehenden Debüt als BTS? Daran, dass er ein pu...