Schon in der Limousine, die ihr Manager gemietet hatte, um sie zurück zum Dorm zu bringen, wurde Champagner ausgeschenkt. Mit fragendem Blick sahen die Minderjährigen ihren Manager an, doch der nickte nur feierlich und meinte, sie hätten sich das verdient.
Als Jungkook die Jungs um sich herum lachen und feiern sah verließ auch ihn das letzte bisschen Aufregung und er war einfach nur froh, dass es vorbei war. Sie hatten es geschafft!
Lächelnd sah er sich nach Taehyung um, der dieses sofort strahlend erwiderte und ein Champagnerglas in die Luft hielt. Jungkook griff sich auch ein Glas und nippte vorsichtig daran. Es schmeckte ihm sogar einigermaßen gut und als er mit den anderen Anstieß leerte er es fast komplett.
Die Fahrt erwies sich als äußerst amüsant. Noch nie hatte Jungkook ihren Manager so erlebt!
Am Dorm angekommen, war dieser schon deutlich beschwipst und verabschiedete sich von ihnen mit den Worten: „Isch musss jetsch insch Bett. Macht nisch mehr su lange!"
Mr. Kim fuhr mit der Limousine weiter und ließ die auch nicht mehr ganz nüchternen Bangtan Boys allein zurück. Lachend und wankend begaben sie sich in die Wohnküche und Suga holte von irgendwo her Weinflaschen und machte sie unter dem Jubel der anderen auf. Wo auch immer er die aufgetrieben hatte.
Außerdem wurden Snacks bereitgestellt, worüber Jungkook wirklich froh war, weil er extremen Hunger hatte. Der Abend war mehr als lustig und all seine Hyungs hatten gut einen sitzen, auch wenn Taehyung sich erst geweigert hatte, weil ihm das Zeug einfach nicht schmeckte, doch Jimin hatte Mischgetränke aufgetrieben und den nörgelnden Jüngeren damit abgefüllt, während die anderen Wein tranken, oder sich überall durchprobierten.
Dem Jüngsten hatten sie allerdings den harten Alkohol verwehrt, doch das war Jungkook egal, weil ja genug Wein für ihn da war.
Jungkook hatte keine Ahnung wie viele Gläser Wein er schon getrunken hatte, aber sein Kopf fühlte sich benebelt an und als er aufstehen wollte, um ins Bad zu gehen kippte er fast um, so schwindlig war ihm.
Oh Gott, er hatte definitiv etwas zu viel getrunken! Torkelnd begab er sich in Richtung Tür, um das Zimmer, in dem seine Hyungs kichernd um den Couchtisch herumsaßen und irgendwelchen Blödsinn von sich gaben zu verlassen, als Jimin gerade laut verkündete, dass er sich jetzt sein Sixpack auf ein T-Shirt drucken wollte.
Jungkook konnte nicht anders als laut loszuprusten und noch einen herablassenden Kommentar abzugeben, um seinen Hyung ein bisschen zu necken. Dieser war allerdings nicht so begeistert von Jungkooks respektloser Art, denn er kam sichtlich schwankend auf ihn zugelaufen.
„Duu kleine Ratte!", lallte er. „MEIN Sixpack isch wenigstensch ein gutes Motiv!"
„Hast du nicht vorher gemeint, dass du das so peinlich findest?", grinste Jungkook und legte den Kopf schief, wodurch der Raum gefährlich stark schwankte.
„Pah! Isch kann alles!", grölte Jimin und drehte sich mit geöffneten Armen in die Runde, um sich die Bestätigung von seinen Hyungs zu holen, die er in Form von lautem Beifall sogar bekam.
„Jimins Sixpack lass ich mir auch aufs T-Shirt drucken", lachte Jin anerkennend, während Jimin sich grinsend verbeugte, dabei allerdings das Gleichgewicht verlor und nach vorne fiel. Fast wäre er mit dem Kopf an den Wohnzimmertisch gestoßen, wenn ihn Hobi nicht aufgefangen hätte und den Kleineren schließlich in seine Arme zog, damit dieser sich nicht doch noch irgendwo verletzen konnte.
„Wir tapezieren die Wand damit", lachte der Rapper und strich grinsend über Jimins Waschbrettbauch.
„Jimins Sixpack kommt ganz groß raus!", kicherte Seokjin und klopfte dem Jüngeren auf die Schulter, der schon gar nicht mehr wusste, worüber die anderen so lachten, da er sich auf Hobis Schoß zu diesem umgedreht hatte und begonnen hatte dessen Haare zu „frisieren".
DU LIEST GERADE
My Time (BTS/Taekook)
FanfictionJungkook ist verwirrt. Er weiß nicht was mit ihm los ist. Es fühlt sich so an als würden seine Gefühle eine Achterbahn fahren, die wohl niemals endet. Und er weiß nicht mal woran es liegt. An ihrem bevorstehenden Debüt als BTS? Daran, dass er ein pu...