Kapitel 6 - Ab nach Seoul

3.8K 101 29
                                    

Pov Y/Bf/n:

Er sagte, dass er der leibliche Bruder von Y/n ist. Am liebsten hätte ich laut los gekreischt aber nicht im Krankenhaus.

Gemeinsam gingen wir zu Y/n ins Zimmer die sagte, dass sie morgen entlassen wird und mit den Jungs nach Korea ziehen wird.

Es war schon schwer zu wissen, dass es der letzte Tag war, den ich für eine Zeit lang mit ihr verbringen konnte.

Wir redeten und lachten viel. Als es spät wurde und ich gehen musste, hat Y/n mir noch versprochen, dass sie mich in den Ferien besuchen kommt.

Zeitsprung - nächster Tag:

Pov Y/n:

Nachdem ich entlassen wurde, gingen die Jungs mit mir ins Kinderheim und halfen mir meine Sachen zu packen. Hobi fiel dabei etwas auf: „Du hast aber wenige Klamotten." „Ich weiß", sagte ich und gab einen leisen Seufzer von mir.

Als alles gepackt war, zog ich mir für den Flug noch etwas bequemes an (Foto) und dann gingen wir runter und ich verabschiedete mich von allen. Dann ging es schon los zum Flughafen.

Ich saß am Fenster und neben Jungkook

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich saß am Fenster und neben Jungkook. Ich fühlte nach etwa zehn Minuten wie meine Augenlieder schwer wurden und legte meinen Kopf auf Jungkooks Schulter. Ich merkte wie er mich ansah und dann leicht lachte. Dann schlief ich ein.

Ungefähr fünf Minuten bevor wir landeten, wurde ich von Jungkook aufgeweckt, weil er vor lachen vibrierte (kann man das sagen?). Ich schaute zu ihm und er grinste mich an. „Du bist süß wenn du verschlafen aussiehst", sagte er und ich merkte wie ich leicht rot wurde.

Nachdem wir aus dem Flugzeug ausgestiegen waren und unsere Koffer geholt haben, fuhren wir zu einem großen Haus. Es war das Haus der Jungs. Alle gingen schon zur Tür aber ich stand wie angewurzelt in der Einfahrt stehen. „Y/n kommst du?", rief Jimin und lachte.

Ich lief zur Tür und Tae gab mir den Schlüssel und meinte, dass ich aufschließen soll. Ich tat genau dass was er sagte und musste staunen. Es war riesig.
Ich schaute mich etwas um während Jin, Namjoon und Tae begannen dass Abendessen zu machen. Jungkook und Yoongi begleiteten mich durch das Haus und zeigten mir alles. Jimin und Hobi brachten derweil meine Sachen auf mein Zimmer.

Wenn man bei der Eingangstür rein kam, waren geradeaus die Treppen nach oben, links und rechts waren jeweils ein Durchgang ohne Tür (ich hoffe man versteht was ich meine). Auf der linken Seite kam man in die Küche und durch einen weiteren Durchgang in das Esszimmer. Wenn man beim Eingang nach links ging, kam man ins Wohnzimmer und durch einen weiteren Durchgang ebenfalls ins Esszimmer.

Die Treppe hoch war ein Flur, mit 4 Türen auf der linken Seite, einer Tür gerade aus und 4 Türen auf der linken Seite.

Die Türen links, waren die Zimmer von Jimin, Namjoon, das Bad und das Zimmer von Jungkook.

Auf der rechten Seite waren die Zimmer von Tae, Jin, Hobi und Yoongi.

Die Tür geradeaus, war mein Zimmer.

Ich erkundete noch ein bisschen das Haus und den Garten bevor Jin zum essen rief.

~~~~~~~~~~~~~~~
Hay Leude
Ich weiß, das Kapitel ist ein bisschen kürzer aber  dafür habe ich heute zwei geschrieben und hochgeladen.

Wie das Haus aussieht, ist bloß eine persönliche Vorstellung und im nächsten Kapitel werde ich im Internet Bilder suchen, damit man es sich besser vorstellen kann.

Jins Schwester (BTS X Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt