Kapitel 22 - Tourvorbereitung

1.8K 48 76
                                    

Ich öffnete die Augen und sah dass es Kookie, Jin und die anderen waren. Sie kamen auf uns zu und Kookie begann auf Lukas einzuschlagen. Jeder der anderen ging auf einen los außer Jimin. Er kam zu mir und umarmte mich fest. Ich weinte in seine Schulter und er streichelte sanft meinen Rücken auf und ab.

Als die Täter weg gerannt waren, kamen auch die anderen zu mir und Jimin und Kookie zog sich seine Jacke aus und zog sie mir an. Er umarmte mich fest und ich fühlte mich bei ihm so sicher und geborgen. Er küsste meinen Scheitel vorsichtig.

Kookie nahm mich dann im Brautstyl hoch und trug mich zum Auto der Jungs. Jooni stieg am Fahrerplatz ein und ich ließ während der ganzen Fahrt Kookie nicht los.

„Was hast du so spät dort überhaupt noch gemacht?", kam es irgendwann von Jin.

Bevor ich antworten konnte, erzählte Jimin von dem Brief.

„Wie habt ihr überhaupt gewusst wo ich bin?", fragte ich irgendwann, als ich mich etwas beruhigt hatte.

„Jimin meinte nur dass du in Schwierigkeiten bist und er weiß so du bist, aber mehr hat er nicht gesagt", sagte Yoongi ruhig und ich bedankte mich.

Der Rest der Fahrt verlief relativ ruhig und als wir zuhause angekommen waren, nahm Kookie mich an der Hand und führte mich in die Küche. Er setzte mich auf einen der Barhocker und Jin machte mir eine heiße Schokolade mit Marshmallows und Schlagobers während Koookie mir ein warmes Bad einließ.

Während ich in der Badewanne lag, saß Kookie neben mir und las mir einen Teil aus meinem Lieblingsbuch vor.

Bevor Kookie aber rein kam, wartete er, bis ich ihm gesagt hatte, dass ich in der Badewanne lag und bevor ich wieder raus stieg, verließ er das Bad wieder, da er meinte, dass nichts überstürzen will

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Bevor Kookie aber rein kam, wartete er, bis ich ihm gesagt hatte, dass ich in der Badewanne lag und bevor ich wieder raus stieg, verließ er das Bad wieder, da er meinte, dass nichts überstürzen will.

Ich zog mir eine bequeme Hose und einen von Kookies für mich viel zu großen Pullovern an und ging dann nach unten ins Wohnzimmer, wo die anderen auf mich warteten.

Ich setzte mich zwischen Kookies Beine auf den Boden neben Hobi.

„Y/n? Du weißt dass es am Montag mit der Tour losgeht oder?", fragte Tae irgendwann. Ich nickte nur und dann begann Jin zu sprechen.

„Ich habe vorhin mit deinem Direktor telefoniert und über den Vorfall gesprochen. Er hat gesagt dass er sich darum kümmern wird und er es vollkommen verstehen kann, falls du sie verklagen willst oder auch auf eine andere Schule gehen möchtest. Es würde auch die Chance bestehen, dass du online unterrichtet wirst oder wir dich zuhause unterrichten."

Ich nickte und war nicht wirklich im Stande mehr zu sagen.

Jin nahm die Fernbedienung und drehte Netflix auf. Er suchte nach Vampire Diaries, da er wusste, dass es eine meiner Lieblings Serien ist.

Nach etwa vier folgen merkte ich, wie ich müde wurde und schloss meine Augen. Irgendwann schlief ich ein.

Kookie Pov:
„Ich verstehe nicht, was an der Serie so interessant ist. Könntest du mir das bitte erklären Y/n?", sagte Tae irgendwann und ich hörte wie die anderen mit einstimmten. Ich begann leicht zu lachen aber es kam keine Antwort von Y/n.

Jins Schwester (BTS X Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt