Kapitel 8 - Poolparty

3.3K 84 122
                                    

Pov Hobi:

Die Überraschung war, dass wir gemeinsam mit dem Boys von EXO eine Poolparty machen. Also als so eine Art Wilkommensparty für Y/n.

Ich konnte mich noch daran erinnern, dass Y/n uns erzählt hat, dass sie die Jungs von EXO so gerne mal kennenlernen würde also....wieso eigentlich nicht?

Als wir mit dem Vorbereiten fertig waren, ging ich hoch zu Jimin und Y/n, und weckte sie auf.

Pov Y/n:

Ich wurde wach, als ich einen herumhüpfenden Hobi entdeckte. „Leute raus aus den Federn und rein in die Badesachen. Wir gehen in den Pool", sagte er und zog die Decke weg.

Ich kuschelte mich dadurch aber nur noch mehr an Jimin bis ich Hände spürte die mich hochhoben. Hobi warf mich über meine Schulter und trug mich in mein Zimmer.

„Zieh dir deinen Bikini oder was auch immer du zum schwimmen anziehst und komm dann bitte runter ja?", fragte er mich während er mich auf den Boden setzt.

Als Antwort nicke ich nur und Hobi verlässt das Zimmer.

Ich ging zu meinen Kleiderschrank und suche einen Bikini. Ich entscheide mich für meinen Lieblings bikini. (Bild)

Nachdem ich ihn angezogen habe, mache ich mich auf den Weg nach unten zu den Jungs, aber was ich sehe lässt mich staunen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Nachdem ich ihn angezogen habe, mache ich mich auf den Weg nach unten zu den Jungs, aber was ich sehe lässt mich staunen. DA IST EXO.

Ich lächle und Namjoon kommt auf mich zu und stellt uns einander vor.

Ich könnte gerade an einem Fangirl-Tod sterben.

Nachdem wir uns kurz unterhalten haben, gehen Jungkook, Jimin, Chanyeol und ich in die Küche um für uns alle trinken zu holen.

Gerade als ich wieder raus gehen wollte, hielt mich Chanyeol am Handgelenk fest und sagte er hätte eine Idee...

Wir waren alle einverstanden und gingen wieder nach draußen.

Dort angekommen, stellten wir die Gläser auf den Tisch und machten uns auf den Weg zu den anderen.

Wir warteten auf ein Zeichen von Chan und dann schubsten wir die anderen in den Pool.

Jimin wurde von Kai und Tae mit ins Wasser gerissen und Chan von Namjoon und Suga.

Jungkook und ich standen noch am Rand vom Pool und ich musste so viel lachen, dass ich fast keine Luft mehr bekam.

Auf einmal merkte ich, wie Jungkook mich hochhob und mit mit in Richtig Pool geht.

„Nein! Jungkook! Lass mich runter! Pfui! Aus! Böser Keks!", rief ich doch er hörte nicht auf mich und sprang mit mir ins Wasser.

Ich kam nicht mehr dazu Luft zu holen, weshalb ich gefühlt Literweise Wasser schluckte. Ich begann zu husten.

Ich schwamm zur nächsten Person und hängte mich an den Rücken der Person. Als ich schaute wer es war, merkte ich dass es Chen war.

Als er merkte dass ich auf seinen Rücken hänge, hielt er meine Hände fest. Wieso er das tat, weiß ich selber nicht.

Pov Chen:

Ich stand gerade mit den Jungs am Rand des Pools und wir warteten darauf, dass Y/n, Jimin, Kookie und Chan wieder zurück kamen. Als sie da waren, schubsten sie uns in den Pool, wobei wir es schafften, Jimin und Chan mit und in den Pool zu ziehen.

Als ich wieder aufgetaucht war, schaute ich zu Jungkook und Y/n. Y/n lachte so viel, dass ich Angst hatte, dass sie erstickt.

Auf einmal hob Jungkook Y/n im Brautstyle hoch und sprang mit ihr ins Wasser.

Sie musste husten und ich dachte sie ertrinkt jeden Moment.

„Hey Chen!", sagte Suho. Ich drehte mich zu ihm weil ich dachte er will mir etwas sagen. Aber er stand einfach nur da und schaute mich an.

Auf einmal spürte ich zwei kleine, zarrte Hände um meinen Hals. Es war Y/n. Ich hielt ihr Hände fest, weil ich Angst hatte, dass sie runterfallen und unterwasser kommen könnte während sie noch hustete.

»Man ist die süß«, kam es immer wieder in meine Gedanken.

Pov Jin:

Ich schaute zu Y/n, weil ich merkte, dass sie nicht mehr hustete. Ich denke ich hatte einfach nur Angst dass sie ertrunken ist. Aber als ich mich umdrehte, sah ich, dass sie auf Chens Rücken hängt.

Als ich näher zu ihr schwamm, weil ich sie von ihm wegziehen wollte, sah ich, das ihr Oberteil offen war. Ich nahm die beiden Schüre in die Hände und machte eine Schleife.

Sie drehte sich zu mir um und hängte sich an mich. Ich umarmte sie und sie versuchte mich unterwasser zu drücken. Die anderen Jungs feuerten sie alle an.

Ich sah wie glücklich sie war und weil ich wollte, dass das auch so bleibt, gab ich mich geschlagen. Als ich wieder auftauchte, konnte ich sehen wie Y/n eine Art Freudenstanz machte und ich und die Jungs schmunzelten.

Wir waren noch einige Stunden im Pool und hatten Spaß.

Nach einer Weile kletterte Y/n aus dem Pool und legte sich auf eine der Liegen.

Als wir später auch aus dem Pool gingen, sahen wir, dass Y/n friedlich schlief.

Ich hob sie hoch und brachte sie in ihr Bett. Ich legte sie hin und wollte gerade das Zimmer verlassen als Y/n sagte:...

~~~~~~~~~~~~~~~~
Hay Leude
Ich wollte euch nur sagen, das sich nicht sicher bin wie viele Kapitel in nächster Zeit kommen weil ich viel Stress habe aber wenn ihr was zum lesen braucht könnt ihr ja auch bei Akatsuki_girl001 vorbeischauen und die Geschichten lesen.
Und sorry falls ich irgendwen aus EXO gar nicht erwähnt habe oder einen Namen falsch geschrieben habe, weil ich kenne sie nicht aber ich hatte keine Idee für irgendeine K-Pop Band weshalb ich Akatsuki_girl001 gefragt habe.

Jins Schwester (BTS X Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt