Pov Y/n:
Ich wurde aber wieder wach als ich hörte wie ein paar Leute redeten.
Ich öffnete meine Augen und sah, dass auch die anderen member bei uns im Zimmer waren.
Ich streckte mich leicht und Jungkook küsste sanft meine Stirn und meinte „Guten Morgen sonnenschein"
Ich gab nur ein müdes „Morgen" zurück und fragte dann, was auf dem Plan für heute stand.
Tae meinte, dass heute ein Interview ist und danach noch ein photoshooting wäre und dass ich mitkommen kann, wenn ich möchte. Natürlich sagte ich ja und wir begannen uns fertig zu machen.
Als wir alle fertig waren gingen wir nach unten vors Hotel wo schon ein Auto auf uns wartete in das wir einstiegen.
Es fuhr los und die Fahrt verlief untypisch ruhig. Als wir bei dem Gebäude, wo das Interview war ankamen, stiegen wir aus und es waren einige Fans da.
Wir gingen einen freien Gang zwischen den Fans entlang (verständlich?) und ich wich nicht von Jungkooks Seite.
Als wir drinnen waren warteten wir kurz bis jemand kam und uns in den Raum führte, indem das Interview stattfand.
Ich hatte wieder einen Sessel hinter den Kameras und die Jungs setzten sich alle auf ihre Plätze.
Nach einer Zeit kam der Interviewer und begann mit den Fragen.
Es waren Fragen über neue Alben, die Touren, Ziele, Wünsche und auch ein paar über Yumi und mich. Jimin hätte auch fast Yumis Namen erwähnt, hat es aber gerade so noch geschafft, es geheimzuhalten.
Nachdem das Interview vorbei war, gingen wir noch zu dem Fotoshooting und ich schaute den Jungs zu als ein Staff Member zu mir kam und mich ansprach.
„Du bist doch Jins Schwester oder?", fragte er mich und ich nickte verwirrt. „Hast du vielleicht Lust auch ein paar Bilder zu machen? So spaß halber halt", fragte er mich und lachte.
Ich nickte nach kurzen Überlegen und wir begannen ein paar Fotos zu machen und zu lachen. Wir schauten uns die Fotos dann gemeinsam mit denen der Jungs an und ich war erstaunt, wie gut die Fotos von mir aussahen.
„Wow die sind echt gut", meinte ich fassungslos und die anderen stimmten zu.
„Hast du schonmal darüber nachgedacht Model zu werden?", fragte Hobi ernsthaft.
Ich schüttelte den Kopf und Tae meinte nur, dass ich darüber mal nachdenken sollte.
Wir fuhren dann wieder zurück zum Hotel und bestellten uns was zu essen.
Während dem Essen redeten wir über viele Dinge und ich habe erzählt, dass ich in der Nähe von unserem Haus eine Tanzschule gefunden habe, zu der ich gerne ab und zu gehen würde. Die Jungs freuten sich und Yoongi sprach wieder das mit dem fotos an.
„Also was hältst du davon Model zu werden?", fragte er.
„Ich dachte das war ein Scherz", sagte ich und sah sie geschockt an. Sie schüttelte ihre Köpfe und ich überlegte.
„Ich denke es wäre bestimmt lustig", meinte ich und die Jungs meinten, dass sie mir helfen würden als Hobi dann meinte, dass seine Schwester eine eigene Marke hat und bestimmt noch Model brauchen könnte.
Ich nickte und er gab mir die Nummer seiner Schwester, dass ich sie mal anrufen konnte.
Als es dann langsam spät wurde, gingen wir alle wieder in unsere Zimmer und dann schlafen.
Am nächsten Tag wurde ich unsanft vom Wecker aufgeweckt und wollte ihn abdrehen. Ich schaute auf meinem Nachttisch nach ihm aber ich fand ihn da nicht. Ich sah ihn auf Junkooks Nachttisch und legte mich über ihn drüber um den Wecker abdrehen zu können. Während ich das machte wurde Jungkook wach und schaute mich an.
„Darf ich fragen was das wird wenn es fertig ist? ", lacht er.
„Ich dreh den Wecker ab", verteidigte ich mich.
Jungkook lacht nur und zieht mich näher an ihn und so, dass ich auf ihm drauf lag.
„Ich glaub wir sollten aufstehen, sonst verpassen wir unseren flug nach Hause", meinte ich aber er ließ nicht los. „Jungkook?"
Ich schaut runter zu ihm und sah, dass er nochmal eingeschlafen war und kicherte leise.
„So süß", flüsterte ich und spielte mit seinen Haaren. Da wir noch ein bisschen Zeit hatten bis wir zum Flughafen mussten ließ ich ihn noch schlafen und betrachtete sein Gesicht.
Nach einer Weile wurde er wieder wach und schaut mich an.
„Du bist so wunderschön Prinzessin", flüsterte er leise und ich kicherte leise.
Ich gab ihm einen leichten Kuss und Jungkook lächelte.
Wir blieben noch eine Zeit lang liegen bis Tae rein kam und sich einfach neben uns aufs Bett legte.
„Alles ok bei dir?", fragte ich ihn verwirrt und er schüttelte still den Kopf und begann zu weinen.
Ich löste mich von Jungkook und umarmte Tae fest.
„Was ist denn los?", fragte ich ihn besorgt.
Tae begann zu reden: „..."
★*★*★*★*★*★*★*★*★*★*★*
Hey.
Ich weiß dass jetzt länger nichts kam aber ich hab momentan nicht recht viel zeit aber ich versuche trotzdem wieder mehr zu schreiben.Ich versuche auch wirklich auf die meisten Kommentare zu antworten Baer ich bekomme keine Benachrichtigung mehr von Wattpad wenn wer einen schreibt deswegen nicht böse sein falls ich einen nicht beantworte.
DU LIEST GERADE
Jins Schwester (BTS X Reader)
FanfictionY/n ist gefühlt einer der größten ARMYs weltweit und zu ihrem Glück veranstaltet BTS ein Fantreffen in einer Stadt in der Nähe! Natürlich geht sie hin und freut sich. Doch es kommt alles anders als erwartet... BTS X Reader ein bisschen texting Unabg...