Kapitel 19 - Date

2K 52 62
                                    

Wir setzten uns hin und wollten gerade anfangen zu essen, als es an der Tür klingelte. Tae machte die Tür auf. Es war der Postbote der ein Paket brachte, das an mich addresiert war. Ich nahm es nach dem Essen mit nach oben in mein Zimmer und stellte es erstmal auf den Tisch, da ich mich zuerst noch für den Tag fertig machen wollte.

 Ich nahm es nach dem Essen mit nach oben in mein Zimmer und stellte es erstmal auf den Tisch, da ich mich zuerst noch für den Tag fertig machen wollte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Da ich aber von mir kein passendes T-Shirt fand, lief ich in Kookies Zimmer, und nahm eines von seinen Shirts aus den Kast und zog es mir über.

Gerade als ich wieder aus dem Zimmer gehen wollte, kam Kookie rein und sagte mir, dass ich mich am Abend mit ihm vor der Tür treffen soll, weil wir ausgehen. Nur er und ich.

Ich freute mich jetzt schon darauf. Ich ging zurück in mein Zimmer und öffnete den Karton. Darin war nur ein Brief. Ich machte den Brief auf und begann ihn zu lesen.

Komm Samstag am Abend um 21:00 in die Sporthalle der Schule ansonsten wird deinen Freunden etwas schreckliches zustoßen.

Ich las ihn immer und immer wieder. Als ich hörte dass jemand klopfte, packte ich den Brief schnell in eine Schublade und sagte, dass er herein kommen kann.

Es war Jimin.

„Hey Y/n.", sagte er und setzte sich hinter mich aufs Bett.

„Was gibts?", fragte ich interessiert.

Er blickte auf das Paket hinter mir und fragte, was denn drinnen war. Ich überlegte kurz, ob ich es ihm sagen sollte, entschied mich dann aber dazu, es nicht zu tun. Ich nahm das Kuvert und sagte dass es nur ein leeres Kuvert gewesen war.

Er sah mich durchdringend an, so als würde er meiner Aussage keinen Glauben schenken.

Mein Gedanke bestätigte sich, als Jimin mich fragte, was wirklich drinnen gewesen war. Ich seuftzte, nahm den Brief aus der Schublade und gab ihn Jimin. Jimin las ihn durch und schaute mich dann verwundert an.

Er kam auf mich zu und umarmte mich. „Es ist ok. Wir werden das regeln. Wenn es noch etwas gibt das du mir erzählen willst, bin ich für dich da.", sagte er währenddessen und streichelte meinen Rücken was mich beberuhigte.

Ich löste mich von ihm und wir sahen uns an. Er kam meinen Gesicht immer näher und unsere Lippen lagen fast aufeinander. Gerade als ich es realisierte, sprang ich auf und sagte ihm, dass ich das nicht kann, weil ich einen Freund habe. Das ich einen Freund habe, wollte ich eigentlich nicht so sagen aber es ist mir halt so raus gerutscht.

Jimin schaute mich verblüfft an und sagte, dass er es den anderen erzählen würde.

Er lief auf den Flur und ich ihm hinterher. Er blieb nicht stehen weshalb ich auf seinen Rücken sprang.

Jins Schwester (BTS X Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt