Pov Y/n:
Wir werden unterbrochen als sich jemand neben uns räusperte. Es war Jin. Wir schauten ihn geschockt an und er schaute von mir zu Kookie und dann wieder zu mir zurück.
„Ihr zwei? Ihr datet einander? Für wie lange schon?", fragte er ein wenig geschockt.
„Ja seit dem Tag als dieser Mann eingebrochen ist", sagte Jungkook und nahm meine kleine Hand in seine große.
Jin kam auf uns zu und umarmte uns. Das hätte ich nicht erwartet. Er sagte zu uns, dass er sich für uns freut und dass er Kookie erwürgen würde, wenn er mir das Herz brechen sollte. Wir lachten alle und dann ging Jin in sein Zimmer zum schlafen und ich und Kookie schliefen in Kookies Zimmer. Eng aneinander gekuschelt.
Als ich am nächsten Morgen wach würde, schaute ich zu Kookie, der friedlich schlief. Ich strich ihm eine Strähne seiner Haare aus seinem Gesicht und er öffnete langsam die Augen, küsste mich leicht auf die Lippen und sagte mit seiner tiefen Morgenstimme: „Guten Morgen Prinzessin. Gut geschlafen?" ich musste kichern und nickte als Antwort.
Nach einer Weile meinte er, dass wir uns anziehen gehen sollten also ging ich, während er im Bad war, zu seinem Schrank und holte mir einen seiner Hoodies. Ich ging in mein Zimmer und machte mich ebenfalls fertig.
Ich ging runter in die Küche, wo auch schon der Rest der Jungs saß. Ich setzte mich zwischen Kookie und Tae. Und merkte, wie alle außer Jin und Kookie mich verwundert anstarren. „Ist irgendwas?", fragte ich vorsichtig und Joon fragte nur, wieso ich Kookies Hoodie an habe.
„Wisst ihr es nicht?", fragt Jin verwundert. „Ich dachte ich wäre der letzte der es erfährt."
„Was wissen wir nicht?", fragt Tae und schaut verwundert von Kookie zu mir dann zu Jin und wieder zu mir und Kookie.
Am Schluss schauten alle zwischen Kookie und mir her und wir grinsten nur.
„Was!? Ihr zwei datet euch doch nicht etwa oder? Also nicht das ich etwas dagegen hätte. Ganz im Gegenteil ihr wärt total süß zusammen", platzte es aus Hobi.
Ich merkte wie ich rot wurde. Kookie nahm meine Hand und sagte ganz stolz: „Doch. Wir daten. Zwar noch nicht lange aber wir lieben uns." Er drückte mir einen sanften Kuss auf die Stirn wodurch ich nur noch roter wurde. Die anderen lachten.
Nachdem sich alle beruhigt hatten, begann Jimin zu sprechen: „Also wenn wir schon dabei sind. Um ehrlich zu sein habe ich auch jemanden kennengelernt."
„Wann? Wie? Wen? Kennen wir sie oder ihn?", durchlocherten die anderen ihn mit fragen.
„Beruhigt euch. Lasst ihn doch auch mal atmen", lachte ich.
„Danke", begann Jimin erneut „Also ihr Name ist Yumi (hehe🌸❤) und ich habe sie in einem Café getroffen. Ich hab unabsichtlich mein Wasser über sie geschüttet als ich gestolpert bin. Wir haben dann Nummern ausgetauscht und waren öfter auf "Dates". Aber ich mag sie wirklich sehr und ich hoffe, dass sie das auch so empfindet."
„Ich wünsche euch viel Glück", kam es von Hobi, Kookie, Tae und mir.
„Ach unsere kleinen werden erwachsen. Schau dir das an Joonie", sagte Jin. „Aber wehe euch Gott irgendwer von den beiden wird schwanger", sagte er dann doch etwas strenger und hob seinen Zeigefinger.
„Aber Kookie und Y/n. Falls ihr euch dazu entscheidet Erwachsenendinge zu tun, dann seid bitte nicht allzu laut. Ich brauche meinen schlaf und ich habe keine Lust darauf, mitten in der Nacht wach zu werden und euch zu hören", sagte Yoongi ernst und stocherte in seinen Essen herum während wir anderen ihn entgeistert anstarren. Als er es merkte, machte sich auf seinen Lippen ein kleines Lächeln bemerkbar.
Wir begannen alle zu lachen und aßen dann weiter. Jin hat Yoongi dazu verdonnert den Abwasch zu machen, da er so etwas unangebrachtes am Esstisch gesagt hat. Jimin traf sich mit Yumi auf ein Date. Sie gingen wohl in eine Kunstausstellung da ein Bild von Yumi dort ausgestellt wurde. Jin und Jooni sahen fern, Tae ging mit Yeontan raus und Hobi traf sich mit seiner Schwester da er sie schon lange nicht mehr gesehen hatte weil sie im Ausland studiert. Kookie und ich gingen in sein Zimmer und spielen Videospiele.
Pov Jimin:
Ich traf mich heute mit Yumi. Ich kenn sie zwar noch nicht lange aber ich hoffe echt, dass das was wird. Sie ist Künstlerin und wir gehen in eine Kunstausstellung, da ein Bild von ihr dort ausgestellt wird.Ich zog mir einen schönen Anzug an und holte Yumi von ihr zuhause ab. Als sie die Tür öffnete, stockte mir der Atem. Sie sah so atemberaubend schön aus.
„Du siehst wunderschön aus", sagte ich und nahm ihre Hand. Sie bedankte sich und sagte, dass ich auch nicht schlecht aussehe. Ich führte sie zu meinem Auto und öffnete ihr die Tür. Als sie drinnen saß, schloss ich sie Tür und sah sie grinsen. Ich joggte um das Auto herum und setzte mich auf den Fahrersitz.
Als wir ankamen, sahen wir viele Leute und stiegen aus. Wir gingen Hand in Hand rein und suchten ihr Bild.
Als wir ihr Bild fanden, war ich sehr überrascht...
•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•
Ich werde in der nächsten Zeit vielleicht viel Zeit haben um weiter zu schreiben, weil die Schule für erste bis Ostern wegen Corona geschlossen ist. Wir bekommen zwar online Arbeitsaufträge aber das wird hoffentlich nicht so schlimm. Falls es aber doch zu viel Arbeit wird und nichts kommen sollte, dann schaut auf jeden Fall bei Akatsuki_girl001 vorbei.Ich hoffe es gefällt euch. Sonst wieder wie immer: bei Ideen, wünschen, Verbesserungsvorschlägen und anderem einfach schreiben bitte.
DU LIEST GERADE
Jins Schwester (BTS X Reader)
FanfictionY/n ist gefühlt einer der größten ARMYs weltweit und zu ihrem Glück veranstaltet BTS ein Fantreffen in einer Stadt in der Nähe! Natürlich geht sie hin und freut sich. Doch es kommt alles anders als erwartet... BTS X Reader ein bisschen texting Unabg...