Kapitel 24 - Lukas

1.5K 52 86
                                    

Y/n Pov:
Jin begann: „ARMY. Ich muss euch etwas erzählen. Ich habe vor kurzem jemanden getroffen. Ein Mädchen. Sie ist so lieb und einfach toll. Sie hat eine schwere Vergangenheit und ich bin froh, dass sie jetzt in meinem Leben ist. Ihr Name ist Y/n und sie steht da vorne.", er zeigte auf mich und deutete mir, dass ich auf die Bühne kommen soll, was ich auch tat. „Sie ist meine Schwester und in einem Kinderheim in Österreich aufgewachsen. Zum Glück hatte sie gute Freunde die ihr geholfen haben und si unterstützt haben. Ich war anfangs etwas fertig, weil ich nicht schon früher für sie da sein konnte aber jetzt, ist sie zu einem der wichtigsten Menschen ich meinem und auch im Leben der anderen geworden. Und das in nur kurzer zeit. Ich hoffe ihr akzeptiert sie und liebt sie genauso sehr wie wir es tun."

Als Jin fertig war mit der Ansprache, umarmte er mich und man konnte aus der Menge ein lautes "Awww" wahrnehmen. Die anderen kamen auch zu uns und es gab ein großes Gruppen kuscheln.

Der Rest des Konzertes war relativ lustig weil auch viel gelacht wurde.

Als das Konzert zu Ende war, gingen Y/Bf/n und ich wieder backstage und umarmten die Jungs.

Die Jungs zogen sich etwas bequemeres an also Jogginghose und Schlaberleiberl und wir machten uns wieder auf den Weg zu unserem Hotel. Auf dem Weg dorthin sind wir noch bei Starbucks stehen geblieben und haben uns Kaffee geholt (kleiner Fact über mich: ich könnte Kaffee heiraten).

Als wir im Hotel ankamen, gingen wir in unsere Zimmer. Kookie ging duschen und ich schaute daweil TikTok weil, wieso denn nicht?

Irgendwann bekam ich eine Nachricht von einer unbekannten Nummer.

Unbekannt
Hey

Y/n
Hi?

Unbekannt
Ich bins. Lukas.

Y/n
Was willst du? (sie schreibt es auf eine ruhige Art und nicht so eine angefressen so von wegen „ich bin sauer auf dich und wenn du mir nochmal schreibst erwürge ich dich durchs Telefon" art. Verständlich wie ich meine?)

Unbekannt
Ich wollte mich entschuldigen. Es tut mir leid was ich getan habe. Ich weiß nicht was los war mit mir. Normalerweise mach ich sowas nicht glaub mir. Ich fühle mich jetzt voll schlecht und ich hoffe du kannst mir verzeihen und wir können nochmal von vorne anfangen?

Y/n
Natürlich verzeihe ich dir. Und zu der Frage ob wir nochmal von vorne anfangen können: Hi. Ich bin Kim Y/n. Ich bin 16 und wer bist du?☺

Unbekannt
Danke. Du bist so nett. Ich habe es nicht verdient, dass du mir verzeihst.😔

Y/n
Natürlich hast du das. Jeder macht Fehler und jeder hat eine zweite Chance verdient. Aber jetzt zurück zu der Frage. Wer bist du? Kennen wir uns?

Unbekannt
Wir gehen auf die selbe Schule. Ich bin Lukas Alexander Lim. Aber meine Freunde nennen mich einfach nur Lukas oder Luki oder irgendwelche anderen Spitznamen.

Y/n
Schön dich kennenzulernen Lukas😊.

Unbekannt
Die Freude liegt ganz auf meiner Seite. Sag mal. Ich hab dich heute gar nicht in der Schule gesehen. Geht es dir gut?

Y/n
Ja ich bin mit meinem Freund, meinem Bruder und ihrer Band auf Tour. Ich komme in ein paar Monaten wieder.

Unbekannt
Cool. Wie heißt die Band denn? Vielleicht können wir uns ja mal treffen wenn du wieder da bist damit wir das klären können?

Y/n
BTS. Das können wir gerne.

Unbekannt
Warte. Dein Bruder ist einer von BTS?!

Y/n
Ja wieso?

Unbekannt
Ich bin ein totaler Fanboy😅

Y/n
Cool. Du kannst sie ja bestimmt mal kennenlernen

Unbekannt
Meinst du das ernst?

Y/n
Ja klar

Unbekannt
Und du bist sicher, dass du mich gerade nicht verarscht um dich an mir zu rächen?

Y/n
Ja ganz sicher. Ich bin kein Mensch der sich so an anderen rächt. Oder allgemein rächt. Ich finde es schöner wenn man es aus redet und gewaltfrei oder anderswertigem verletzen regelt.

Unbekannt
Krass. Du bist echt ein sehr guter Mensch

Y/n
Danke. Ich geh jetzt off. Mein Freund ist wieder da. Schreiben wir morgen wieder?

Unbekannt
Ist dein Freund einer der BTS Jungs? Aber klar schreiben wir morgen wieder.

Y/n
Ja Kookie. Gut. Bis morgen

Unbekannt
Viel spaß🌚
Bis morgen

Unbekannt als Lukas einspeichern?
[ja] [nein]

Ich legte mein Handy auf die Seite und Kookie umarmte mich von hinten. "Hey Baby", hauchte er ruhig und müde klingend in mein Ohr.

„Hi Kooks", sagte ich und drehte mich in seinen Armen um, sodass ich ihn ansah. „Bist du müde?", fragte ich und er nickte kaputt. Er gab mir einen sanften Kuss auf die Stirn und legte sich dann aufs Bett. Er streckte die Hände auf die Seite als Zeichen dafür, dass ich mich zu ihm kuscheln sollte was ich auch tat.

Gerade als wir fast eingeschlafen waren, klopfte es an der Tür. Es war....

•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•
Hi
Habt ihr jetzt auch so viel zutun? Ich schon. Ich sitze täglich von 7:00 bis meistens 23:00 und arbeite an Schulkram deshalb word jetzt eher weniger kommen. Ich hoffe ihr versteht das.

Und bitte hasst mich jetzt nicht wegen der Sache mit Lukas😂

Jins Schwester (BTS X Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt