Kapitel 30 - Neuigkeiten

1.3K 45 20
                                    

Pov Yumi:
Wir schliefen eng aneinander gekuschelt ein und wurden wach als Y/n auf uns drauf sprang.

Ich began leicht zu lachen als ich sie wie wild herumhüpfen sah. Heute gehen wir auf ein Konzert von ATEEZ. Wir das heißt nur wir Mädels mit dem Freund des jeweiligen also wie eine Art Date.

Das beste, was aber Y/n noch nicht wusste, wir hatten backstage Pässe bekommen und können davor und danach mit den Jungs abhängen. (Ich will auch😢)

„Aufstehen ihr faulen Affen. Es ist schon 11:00 und das Konzert beginnt um 19:00 wir müssen los sonst sehe ich nichts", sagte sie und hüpfte weiter herum.

Jimin und ich mussten darüber kichern wie süß sie war.

„Was guckt ihr denn so doof? Bewegt euch. Nicht jeder kann so groß wie ihr Giraffen sein und muss deshalb früher hin falls man nicht nur zuhören will", befahl sie uns und rannte dann davon.

Wir trafen uns dann alle beim Frühstück und Jimin fing an zu erzählen.

„Also Y/n. Es reicht wenn wir nur ein paar Minuten vor dem Konzert dort sind weil wir Backstage Pässe haben und backstage mit ihnen rumhängen können und sowieso ziemlich in der ersten Reihe stehen werden", meinte er.

Y/n schlug sich die Hand vor den Mund und wir merkten, wie sie anfing zu weinen vor Freude. Kookie nahm sie in seine Arme und streichelte ihren Rücken. Wir alle lachten ein bisschen bis sich Jimin nochmal zu Wort meldete.

Er nahm meine Hand und legte sie auf den Tisch während er meine haltete. (So dass man den ring sieht)

Er begann zu sprechen: „Also zwei Dinge. Erstens Yumi und ich sind verlobt."

Jeder sprach glückwünsche und wirkte froh darüber.

„Und zweitens ist Yumi schwanger"

Alle schauten uns geschockt an am Anfang aber dann beglückwünschte uns jeder und war glücklich darüber.

Ich sah zu Jimin der mehr als nur glücklich wirkte. Er war mein Freund. Mein Verlobter. Mein baldiger Ehemann. Für immer und ewig mein. Das klingt so toll, dass ich kaum glauben kann, dass das echt wahr ist.

Als wir gerade anfangen wollten zu essen, sagte Y/n, dass sie uns auch etwas mitteilen wollte.

Wir alle schauten zu Y/n und Jin fragte sie geschockt: „MOMENT!Y/n du bist doch nicht auch schwanger oder?", er sah so aus, als würde er jeden Moment vom Stuhl kippen.

Y/n und Kookie begannen zu kichern und Y/n schüttelte den Kopf.

„Nein keine sorge Hyung. Y/n ist nicht schwanger aber sie wird wieder mit dem tanzen anfangen", meinte Jungkook und wir alle freuten uns für sie.

„Das ist ja der Hammer. Dann müssen wir mal gemeinsam tanzen. Das will ich schon so lange mal machen", gab Hobi von sich und Y/n versprach dass sie das mal machen.

Danach begannen wir alle zu frühstücken und redeten noch über die unterschiedlichsten Dinge.

Nach dem essen gingen wir wieder alle ins jeweilige Zimmer und wir machten ins fertig, weil wir vorm Konzert nochmal shoppen gehen wollten.

Pov Y/n:
Als wir im Einkaufszentrum ankamen war fast nichts los. Wir gingen in eine Menge Geschäfte und kauften auch einige Dinge. Unter anderem kaufte ich Gewand, Schuhe und malsachen für Yumis Geburtstag und auch welche für mich weil ich auch gerne zeichne.

Kookie hat auch darauf bestanden uns partnerarmbänder zu kaufen wobei ich fand dass sie zu teuer sind und er sie deshalb nicht kaufte. Als ich aber später aufs Klo musste ging Kookie die Armbänder trotzdem kaufen weshalb ich im einfach nur einen kuss als danke geben konnte.

Gerade als wir uns lösten schaute ich nach links und sah dort zwei Mädchen stehen, wovon eines ihr Handy fest in der Hand hielt.

„Ähmm...Jung- Jungkook können wir bitte bitte bitte ein Foto mit dir machen?", sagte die eine mit großen Hundeaugen.

„Ich entschuldige mich echt für meine Schwester. Ich hab ihr gesagt sie soll euch nicht stören aber sie wollte nicht hören", meinte die andere verlegen aber Kookie und ich grinsten uns nur gegenseitig an.

„Klar mach ich ein Foto mit euch", sagte mein freund und ich fragte, ob ich das Foto machen soll.

„Ich hätte dich auch gerne mit oben auf dem Foto wenn es dich nicht stört", sagte das Mädchen wieder und ich war kurz geschockt. Jemand wollte ein Foto machen wo ich auch oben bin.

Ich nickte und stellte mich zu den anderen dazu und wir fragten jemanden der vorbei ging ein Foto zu machen.

Wir machten das Foto und gingen dann wieder getrennte Wege. Wo Yumi und Jimin sind wussten wir nicht aber wir gingen trotzdem einfach weiter bis wir uns dann draußen trafen und zum Konzert fuhren.

Im auto erzählte ich Yumi davon was passiert war und wie glücklich ich darüber war. Kookie und Jimin lachten einfach nur leicht.

Als wir bei der Halle ankamen gingen wir rein und genossen das Konzert. (Ich bin jetzt zu faul alles genau zu beschreiben also sorry)

Nach dem Konzert gingen wir dann backstage und redeten noch mit den Jungs. Wir lachten viel und haben später ebenfalls Nummern ausgetauscht.

Als es dann spät wurde verabschiedeten wir uns und fuhren zurück zum Hotel.

Ich ging duschen und legte mich danach ins Bett wo Kookie lag. Ich kuschelte mich an ihn ran und er begann mich zu küssen. Ich erwiederte den kuss natürlich und irgendwann lag ich auf einmal unter ihm. Langsam fuhr er mit seinen Händen unter mein bzw sein Shirt das ich anhatte und ich unterbrach den Kuss.

„Kookie ich denke wir sollten hier aufhören", sagte ich und schaute schuldbewusst weg.

Er drehte meinen Kopf vorsichtig so zu sich, dass ich ihm in die Augen schaute und meinte: „Es ist ok Y/n. Ich werde warten bis du bereit dazu bist auch wenn es Jahre dauern sollte."

Er küsste sanft meine Stirn und wir drehten uns so, dass ich auf ihm lag und mich fest an sich drückte.

„Ich liebe dich Y/n", sagte Kookie auf einmal was ich zurückgab.

Langsam spürte ich wie ich müde wurde und einschlief.

Ich wurde aber wieder wach als...

•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•
Hey
Sorry, dass so lange nichts mehr kam aber ich hatte echt keine Motivation oder zeit zu schreiben. Momentan bin ich aber wieder mehr motiviert hab aber trotzdem eher nur am abend zeit zum schreiben weshalb auch nicht sooft was kommen wird aber vielleicht mehr.

Jins Schwester (BTS X Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt