Kapitel 17 - Beziehung?

2.1K 62 48
                                    

Y/n Pov:

Ich träumte von dem Moment, als ich Jin sagte, dass ich weiß, dass er mein Bruder ist. Ich träumte von allem was danach passiert war. Und dann, habe ich Jin sagen hören: „Sie ist weg. Und es ist meine Schuld. Ich hätte besser auf sie aufpassen sollen." Es klang als würde er weinen. „Das stimmt nicht. Du bist nicht schuld. Wir hätten alle besser aufpassen können", kam es von einer Stimme die ich als die von Tae einordnete.

Ich wurde wach und setzte mich auf. Was war das?

Ich legte mich wieder hin, konnte aber nicht einschlafen, weil mir dieser Traum nicht aus dem Kopf gehen wollte.

Ich hörte auf einmal am Gang jemanden herumgehen. Vermutlich war es nur einer der Jungs der mal aufs Klo musste. Ich schaute nach. Es war Kookie. Ich lief in sein Zimmer und stellte mich hinter die Tür. Als er rein kam, sprang ich auf seinen Rücken und er griff wie aus reflex nach meinen Beinen um mich zu halten dass ich nicht runterfalle.

„Kookie?", fragte ich und versuchte dabei so süß wie möglich zu klingen. „Ja?", meinte dieser mit einer genauso süßen Stimme. „Ich kann nicht schlafen. Darf ich bei dir schlafen?" er sagte nichts und warf sich mit mir am Rücken aufs Bett, aber so, dass er auf mir lag.

Wir lagen im Bett und irgendwann begann Kookie mich als Kuscheltier zu benutzen und ich kuschelte mich einfach an ihn und schlief ein. Ich fühlte mich bei ihm so geborgen und sicher.

 Ich fühlte mich bei ihm so geborgen und sicher

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Kookie Pov:

Es war am Abend...oder eher gesagt in der Früh. Ich habe noch Overwatch gezockt und wollte noch schnell aufs Klo. Als wieder in mein Zimmer kam, sprang jemand auf meinen Rücken. Alleine von Gewicht her konnte ich darauf schließen, dass es Y/n war.

Sie fragte mich mit einer süßen Stimme ob sie bei mir schlafen konnte, was sie dann auch tat. Irgendwann begann ich sie zu knuddeln und sie knuddelte mich zurück (?).

Als ich am nächsten Morgen wach wurde, schien es so, als wäre sie auch gerade in dem Moment wach geworden, weil sie rieb sich die Augen und gähnte. Ich lächelte sie an und streckte mich.

Ich schaute auf meine Uhr und sah, dass es schon 4 am Nachmittag war. Wir standen auf und gingen in die Küche. Es war niemand da aber auf der Küheninsel lag ein Zettel.

Hey.
Wir sind zum Strand gegangen und werden dann über Nacht bei den Jungs von EXO bleiben, weil sie gefragt haben ob wir ihnen bei etwas helfen können. Wir sehen uns morgen. Macht bitte nichts kaputt.

Ich las ihn laut vor während Y/n sich auf den Barhocker setzte und dabei fast wieder einschlief. Ich musste lachen, weil sie einfach so süß aussah. Ich nahm sie hoch und legte sie auf die Couch. Ich drehte den Fernseher auf und setzte mich zu ihr.

Irgendwann kuschelte sie sich an mich und ich merkte, dass ich vielleicht Gefühle für sie entwickelt habe. Das durfte nicht passieren. Jin würde uns, oder besser gesagt, mich erwürgen.

Y/n blickte zu mir auf. „Worüber denkst du nach?", fragte sie interessiert. „Über nichts wichtiges. Lass uns weiter den Film schauen", gab ich zurück und sie widmete sich wieder dem Film.

Nachdem der Film aus war, setzte sie sich auf und wir schauten uns in die Augen.

Y/n Pov:

Nachdem der Film zu Ende war, setzte ich mich auf und schaute zu Kookie. Wir schauten uns tief in die Augen und ich merkte, wie er immer näher kam. Irgendwann spürte ich seine Lippen auf meinen. Ich wünschte mir, dass dieser Moment nie enden würde.

Als wir uns wegen Luftmangel lösten, schaute er mich an und ich schaute verlegen nach unten. Kookie hob mit seinem Finger mein Kinn an, sodass ich ihm in die Augen schaute. Er küsste mich erneut.

Nachdem wir uns wieder lösten, fragte er mich diese eine Frage. Ich bin mir sicher, dass sich viele Mädchen wünschen würden, diese Frage von ihm zu hören. „Willst du vielleicht....also ähm naja......willst du.....mit....mir....ähmmm......zusammen sein?". Den letzten Teil sagte er kaum hörbar aber trotzdem so, dass ich es hörte. Ich nickte und sagte: „Ja Kookie. Das wäre ich gerne. Aber" Kookie schaute mich an. „Was ist mit Jin?". Kookie sah mich jetzt geschockt an und meinte nur, dass wir es ihm ja nicht erzählen müssen. Ich nickte und kuschelte mich wieder an ihn. An meinen Freund.

Irgendwann schliefen wir beide ein und wurden wieder wach als....

°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°
Hey
Ich weiß das Kapitel ließ jetzt sehr auf sich warten aber ich hatte viel stress mit Schule und wegen dem Umzug ging das W-Lan bei meinem Vater eine Zeit lang nicht und ich war nur am Wochenende daheim, weil ich bei meinem Vater nicht so weit zur Schule habe. Aber es ist jetzt trotzdem da. Das nächste könnte aber länger dauern, da ich in nächster zeit wieder viel zu lernen habe und auch wieder öfter ins KH muss zur Kontrolle. Aber es kommt...irgendwann.

Sonst wie immer: bei Ideen, Wünschen etc. einfach schreiben.

Jins Schwester (BTS X Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt