Kapitel 27 - Hate

1.5K 54 41
                                    

Pov Y/n:

Ich lag derweil am Bett als ich eine Nachricht bekam. Es war eine Nachricht von Twitter. Ich wurde in letzter Zeit öfter mal wo markiert aber das war ein Hate Post.

Post
Hatey/n
Wie kann Jungkook so jemanden nur lieben und als Freundin haben wollen🤢Es kann doch nicht sein, das so jemand hässliches Jins Schwester ist oder? Würde ich so ausschauen, hätte ich mir schon längst die Kugel gegeben🔫ich meine, schaut sie euch doch an🤢

3720 retweets      6289 likesKommentareHater1 du hast recht🤢jetzt wissen wir auch wieso ihre Eltern sie nicht wollten😂Hater2 Gott ich warte jetzt schon auf den Tag an dem in den Nachrichten kommt, dass sie gestorben ist😂😂Fan1 ich versteh nicht...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

3720 retweets      6289 likes
Kommentare
Hater1 du hast recht🤢jetzt wissen wir auch wieso ihre Eltern sie nicht wollten😂
Hater2 Gott ich warte jetzt schon auf den Tag an dem in den Nachrichten kommt, dass sie gestorben ist😂😂
Fan1 ich versteh nicht wie man jemanden so haten kann den man gar nicht kennt😡
Fan2 @Fan1 du hast recht😡@Hater1 @Hater2 und alle anderen ihr sollte euch schämen sowas zu sagen

Post Ende

Ich las mir die Kommentare immer wieder durch. „Soll ich es den Jungs erzählen? Was würden sie sagen oder machen? Soll ich es einfach ignorieren?", diese Gedanken und noch viele mehr schossen mir durch den Kopf. Ich merkte, wie sich ein paar Tränen den Weg über meine Wangen bahnten.

Auf einmal ging die Tür auf und Jin kam mit den anderen rein.

Als Jin mich weinen sah, kam er auf mich zu gerannt und umarmte mich fest. „Hat Jungkook was getan? Falls ja dann bringe ich ihn um!", sagte er wütend und ich schüttelte den Kopf. Die anderen kamen auch und es wurde ein großes Gruppen kuscheln.

Als Jungkook aus dem Bad kam, fragte er uns was hier loswar.

„Wir sind rein gekommen und sie hat geweint", sagte Tae der daweil aufgestanden war. Die anderen ließen mich auch los und Jungkook kam und nahm mich fest in die Arme. Seine Haare tropften da sie noch leicht nass waren aber es war mir egal.

Es war mir auch egal, dass mein komplettes Make-Up jetzt versaut war und die anderen mich so sahen.

Eine Ewigkeit saßen wir so da als auf einmal Y/Bf/n ins Zimmer stürmte und auf ihr Handy schaute.

„Habt ihr das geseh...oh so wie es aussieht schon", sagte sie völlig aus der Puste und Jin fragte was wir gesehen haben sollen.

Y/Bf/n zeigte es den Jungs, die neben dem Bett standen und zum Schluss auch noch Jungkook. Er umarmte mich fester und ich merkte, wie auch er leicht anfing zu weinen. Ich sah zu ihm hoch und sagte ihm, dass er nicht weinen soll.

Er wischte mir auch die Tränen weg und sagte, dass er es hasst mich so zu sehen und er versuchen wird, dass alles zu regeln.

Er nahm sein Handy und tippte etwas darauf herum. Kurz nachdem er das Handy weg gelegt hat, bekam ich noch eine Nachricht. Ich schaute nach.
Jeon Jungkook hat dich in einem Tweet erwähnt.

Post
Jeon Jungkook
An alle da draußen die @yn haten, hört bitte auf. Das verletzt nicht nur sie sondern auch mich und die anderen Jungs. Ihr könnt nicht über sie urteieln und so etwas schreiben, wenn ihr sie gar nicht kennt. Ich liebe sie und bitte akzeptiert sie. Ich liebe dich yn❤du bist meine zweite Hälfte und ohne dich kann ich nicht❤ich hoffe wir werden gemeinsam alt und schrumpelig und irgendwann werde ich dich heiraten❤😘

 Ich liebe dich yn❤du bist meine zweite Hälfte und ohne dich kann ich nicht❤ich hoffe wir werden gemeinsam alt und schrumpelig und irgendwann werde ich dich heiraten❤😘

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

6285 retweets     27.382.362likes
Kommentare
Kim yn danke Kookie❤ich liebe dich auch❤und ich freue mich schon darauf, wenn wir alt und schrumpelig sind und heiraten werden😘
Kim Soekjin danke, dass du y/n so glücklich machst Jungkook. Aber ihr werdet nicht heiraten bevor Y/n nicht mindestens 20 ist nur dass das klar ist.
Kim Namjoon kaum zu glauben aber Jungkook hat recht😳es verletzt uns wirklich sehr, wenn ihr sie hatet also bitte hört auf
Min Yoongi ihr könnt wirklich nicht über jemanden urteilen, den ihr nicht kennt. Bitte hört auf damit.

Tweet Ende

Ich umarmte die Jungs nochmal einen nach dem anderen und ging dann ins Bad zum duschen und abschminken und mich bettfertig zu machen. Ich bekam eine Nachricht von Lukas.

Lukas
Geht es dir gut? Ich habe den Tweet gesehen.

Y/n
Ja mir geht es gut😊danke der Nachfrage. Ich gehe jetzt duschen aber ich schreibe dir morgen

Lukas
Bis morgen dann also

Y/n
Bis morgen

Ich legte mein Handy auf die Seite und stieg in die Dusche.

Nach ca 15 Minuten stieg ich wieder aus der Dusche und zog mir eine Leggings und einen von Kookies Pullovern an. Ich band mir die Haare in einen Messy Bun und ging zurück zu den Jungs.

Es waren aber alle außer Jungkook und Jimin schon gegangen. Ich legte mich ins Bett uns kuschelte mich an Kookie.

Wir redeten zu dritt noch eine gefühlte Ewigkeit bis ich irgendwann einschlief.

Am nächsten Tag passierte nicht sonderlich viel außer dass die Jungs am Abend wieder ein Konzert hatten und wir danach unsere Sachen zusammen packten weil es dann in der Früh weiter ging. Wir waren mal hier mal dort. Einfach überall. London, Frankreich, LA und noch viele andere Orte. Ich hab während der ganzen Tour mit Lukas geschrieben und wir werden uns nach der Tour mal treffen. Auch der Hate hat mittlerweile wieder aufgehört oder zumindest so, dass ich es fast nicht mitbekam. Jimin hat mit Yumi wegen den Interview alles geklärt und die Leute wissen zwar jetzt, dass er in einer Beziehung ist, aber wer es ist, wissen sie nicht.

Heute ging es nach Texas. Wir werden dort Ryan wieder treffen.

Ab nach Texas also. Y/Bf/n war natürlich mit dabei. Na dann mal los.

•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•
Und das Kapitel ist jetzt ein vorübergehendes Auf wiedersehen, da ich viel habe das ich "In Ordnung bringen" muss. Ich hoffe ihr seid nicht böse oder so. Falls es Fragen bezüglich deswegen gibt, dann kann ich irgendwann mal ein Kapitel darüber machen wieso ich jetzt eine zeit lang aufhöre wenn ihr das wollt.

Trotzdem viel Spaß beim lesen und ich hoffe es gefällt euch.

Jins Schwester (BTS X Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt