Pov Y/n:
Ich legte mich wieder hin und wollte schlafen als Jimin in mein Zimmer kam und das Licht anmachte.
„Was ist los? Ist alles in Ordnung? Du siehst garnicht gut aus?", sagte Jimin besorgt.
„Ja. Ich hatte nur einen Alptraum. Nicht weiter schlimm", sagte ich und legte mich wieder hin. Dabei fühlte ich mich ganz schwach und so, als würde mein Kopf bald explodieren.
„Nicht weiter schlimm? Du hast geschrien. Ich dachte jemand würde dich ermorden oder ähnliches", sagte er und fühlte meine Stirn.
Pov Jimin:
Ich lag gemütlich in meinem Bett und schlief als ich auf einmal wach wurde.
Ich hörte Y/n schreien: „Nein! Jimin! Bitte nicht!"
Ich stand auf und machte mich auf den Weg in ihrem Zimmer.
Als ich dort war fragte ich, was los ist und sie sagte, dass es nicht so schlimm ist.
Ich merkte dass sie ganz verschwitzt war und vollkommen fertig aussah.
Ich ging auf sie zu und fühlte ihr Stirn. Sie glühte förmlich.
Ich ging in die Küche und holte einen Fiebermesser: 41°. Ich sagte ihr, dass sie wieder schlafen gehen sollte und ich Jin anrufen werde und fragen, was ich machen soll.
Ich verlies das Zimmer und ging in die Küche zum telefonieren
Telefonat Anfang:
Jimin: hey Jin. Es geht um Y/n.
Jin: Geht es ihr gut? Ist sie verletzt?
Jimin: Sie hat 41° Fieber. Ich habe keine Ahnung was ich machen soll.
Jin: OK. Wir kommen nach Hause. Unter den Umständen wäre es denke ich sowieso besser, die Überraschungsparty ausfallen zu lassen.
Jimin: Ja. Denke ich auch. Aber Y/Bf/n und dieser Ryan kommen trotzdem oder?
Jin: Ja. Ich denke schon. Ich meine, es ist doch jetzt sowieso schon zu spät ihnen abzusagen weil sie schon im Flieger sitzen.
Jimin: Ok Bitte beeilt euch. Wir können die Party ja nachholen.
Jin: Ja. Sind schon auf dem Weg.Telefonat Ende
Ich legte mein Handy zur Seite und ging wieder nach oben zu Y/n, die friedlich schlief. Ich setzte mich zu ihr aufs Bett und beobachtete sie.
Wir haben eine Überraschungsparty geplant, da sie in zwei Tagen Geburtstag hat. Y/Bf/n und ein gewisser Ryan, von den wir nicht viel wissen außer dass die beiden seit eigentlich schon immer befreundet sind, fliegen sogar extra deshalb von Österreich nach Seoul nur damit sie mit uns feiern können. Y/n hat uns außerdem erzählt, dass TXT und Blackpink zu ihren Lieblingsbands zählen, weshalb wir sie auch zum feiern eingeladen haben. Natürlich sind auch die Boys von EXO wieder mit am Start.
Nach einiger Zeit hörte ich, wie die Haustür geöffnet wurde. Nach wenigen Sekunden stand Jin im Zimmer, und sagte mir, dass ich schlafen gehen soll, was ich auch tat.
Pov Jin:
Wir, damit gemeint, ich, Kookie, Yoongi, Tae, Joonie, Hobi, die Boys von EXO und TXT und die Girls von Blackpink, waren gerade dabei die Überraschungsparty für Y/n zu planen, als Jimin anrief und sagte, dass Y/n krank ist. Ich sagte den anderen Bescheid und wir machten uns auf den Weg Heim, wo ich sofort in das Zimmer von Y/n ging und Jimin sagte, dass er schlafen gehen soll.
Ich schaute Y/n an. Sie war so süß und zart. Und jetzt war sie so schwach obwohl sie normalerweise immer so stark war. Sie so zu sehen machte mich etwas traurig.
Dann fiel mir etwas ein. Was wenn dass alles meine Schuld ist? Habe ich mich nicht gut genug um sie gekümmert? Ist es mein Verdienst dass sie an ihren Geburtstag krank ist?
Je mehr ich darüber nachdachte, desto schuldiger fühlte ich mich.
Mir lief eine Träne die Wange runter als ich zwei Hände auf meinen Schultern spürte. Es war Joonie. Ich glaube, dass er ganz genau wusste, was ich denke, weil er im nächsten Moment etwas sagte.
„Es ist nicht deine Schuld Jin. Jeder wird mal krank. Und morgen fahren wir zwei einfach mit ihr ins Krankenhaus und dann helfen sie ihr. Ok?"
Ich nickte nur, weil ich jetzt kein Wort raus brachte.
Joonie sagte mir dass ich in Ruhe schlafen gehen sollte, weil ich mich heute schon genug angestrengt habe mit der Partyplanung. Ich fragte ihn, wer bei Y/n ist wenn etwas passiert und er bot an, bei ihr im Zimmer zu schlafen.
Zeitsprung nächster Tag:
Krankenhaus:Wir sind gleich ganz früh ins Krankenhaus gefahren, weil in der Früh meistens nicht so viele Patienten sind. Y/n kam relativ schnell dran und ging in den Untersuchungsraum.
Joonie und ich warteten draußen. Dann kam eine Schwester und sagte uns, dass wir rein kommen sollen, weil der Arzt uns etwas sagen muss. Wir folgten ihr und der Arzt sagte:...
DU LIEST GERADE
Jins Schwester (BTS X Reader)
FanfictionY/n ist gefühlt einer der größten ARMYs weltweit und zu ihrem Glück veranstaltet BTS ein Fantreffen in einer Stadt in der Nähe! Natürlich geht sie hin und freut sich. Doch es kommt alles anders als erwartet... BTS X Reader ein bisschen texting Unabg...