Pov Jin:
Joonie und ich warteten draußen. Dann kam eine Schwester und sagte uns, dass wir rein kommen sollen, weil der Arzt uns etwas sagen muss. Wir folgten ihr und der Arzt sagte: „Es tut mir wirklich leid Ihnen das mitteilen zu müssen, aber bei den Untersuchungen haben wir vestellen müssen, dass Y/n einen Gehirntumor hat."
Ich sah den Arzt verwirrt an. Was meint er damit, dass Y/n einen Tumor hat?
„Und was wird dagegen gemacht?", fragt Joonie nach einigen Sekunden der Stille.
Der Arzt sah zu uns beiden und meinte dann, dass sie Notoperiert wird und bereits im OP ist.
Nachdem wir uns beim Arzt bedankt haben, verließen wir das Krankenhaus und fuhren Heim, um die anderen zu holen und es ihnen zu erzählen.
Pov Namjoon:
Wir sind ins Auto gestiegen als ich merkte, dass Jin eine Träne über die Wange lief.
Ich wollte ihn aufmuntern weshalb ich sagte, dass bestimmt alles gut wird.
Wir fuhren Heim und erzählten es den anderen. Jeder war geschockt und Hobi schlug vor, dass wir erstmal ein paar von Y/ns Sachen in eine Tasche packen und dann alle gemeinsam ins Krankenhaus fahren. Wir waren alle einverstanden und Jimin, Yoongi und Jungkook machten sich auf den Weg in das Zimmer von Y/n um ihre Sachen zu packen.
Wir anderen blieben daweil im Wohnzimmer und versuchen Jin zu beruhigen.
Als wir wieder im Krankenhaus waren, fragten wir wo Y/n ist und die Frau bei der Rezeption sagte uns, dass sie noch im OP ist aber wir davor warten könnten.
Wir warteten ungefähr eine halbe Stunde, bis eine Schwester raus kam, und uns erzählte, dass das Herz von Y/n für einen kurzen Moment aufgehört hat zu schlagen und sie es aber geschafft haben, es wieder intakt zu bringen sie aber trotzdem sehr schwach ist.
Sie ging wieder und ließ uns alle einfach so stehen. Jin begann zu weinen und meinte: „Das ist alles meine Schuld. Ich hätte besser auf sie aufpassen sollen."
Wir versuchten ihn zu beruhigen indem wir ihn sagten, dass es nicht seine Schuld ist, und er sich keine Vorwürfe machen soll
Wir warteten noch eine stunde, bis eine Schwester Y/n aus dem OP und in ihr Zimmer schob. Wir folgten ihr und warteten bis sie aufwachte.
Pov Y/n (zur selben Zeit):
Ich hörte ein Piepen aber ich konnte nichts sehen und mich auch nicht bewegen. Auf einmal war alles hell. Ich sah mich um und sah eine Frau die ich nicht kannte.
Sie kam auf mich zu, fasste an meine Wange und sagte: „Y/n? Wie kann das sein? Dass kann nicht wahr sein. Wieso bist du hier?"
Ich war verwirrt da ich die Frau nicht kannte und nicht wusste was sie meint. „Wer sind Sie? Und wo ist hier?", fragte ich und die Frau wirkte auf einmal noch trauriger als zuvor.
„Ich bin deine und Jins Mutter. Ich bin bei einem Autounfall gestorben als ich mit eurem Vater auf Urlaub in Österreich war. Es tut mir so leid."
Ich war geschockt. Wenn sie tot ist, wieso sehe ich sie dann. „Heißt das etwa, ich bin auch...tot?" fragte ich und spürte eine Träne die aus meinen Augen flüchten.
Gerade als sie antworten wollte, wurde es wieder dunkel und ich hörte jemanden rufen: „Wir haben sie wieder. Sagt den Angehörigen bescheid."
Ich würde langsam wach und sah einen komplett verheulten Jin neben meinen Bett sitzen. Ich merkte, dass auch die anderen nicht gerade gut drauf waren. Ich sah Jins Hand und griff nach ihr.
Jin sah zu mir hoch und sagte: „Hey Jungs. Sie ist wach."
Jetzt kamen auch die anderen, die auf den Stühlen saßen, zu uns und versammelten sich um das Bett.
Ich wusste nicht was passiert war, weshalb ich fragte.
Jin lief eine Träne über die Wangen und Hobi wurde auf einmal auch ganz traurig.
Weil keiner antwortete ergriff Joonie das Wort: „Bei den Untersuchungen wurde bei dir ein Gehirntumor gefunden. Du würdest Notoperiert aber...dein Herz..."
„Was ist mit meinem Herz?", fragte ich weil Joonie aufgehört hat zu sprechen.
„Es hat für einen Moment aufgehört zu schlagen", fuhr Jimin fort.
Ich wusste nicht was ich sagen soll weshalb ich einfach ungläubig in die Runde blickte.
Nach einer gefühlten Ewigkeit der Stille kam ein Arzt rein und meinte glücklich: „Sie sind ja wach. Das ist gut. Wir werden Sie zur Kontrolle über die Nacht hier behalten, aber wenn alles in Ordnung ist, dürfen Sie morgen nach Hause gehen. Wobei Sie aber dann beachten müssen, dass Sie sich nicht überanstrengen."
Mit diesen Worten verließ der Arzt das Zimmer.
Zeitsprung - nächster Tag
In der Früh wurden nochmal ein paar Untersuchungen gemacht. Nachdem die Ärzte damit fertig waren, durfte ich nach Hause wo Jin mir befohl, mich entweder auf die Couch oder ins Bett zu legen, damit ich mich nicht überanstrengen.
Zum Spaß sagte ich: „Ja ok Eomma Jin."
Wir alle mussten lachen und Hobi, Jimin, Kookie, Yoongi, Tae und ich setzten uns auf die Couch und schauten ein paar Filme.
Nach einer Weile merkte ich, wie ich müde wurde, weshalb ich meine Kopf auf Kookies Schulter legte.
Pov Kookie:
Jin und Namjoon kamen gerade mit einem Tablett ins Wohnzimmer und sagten, dass sie für uns alle Tee gemacht haben und Snacks dabei haben für einen bequemen Filmabend.
Als Jin sah, dass Y/n auf meiner Schulter schlief, begann er zu grinsen und verschwand im oberen Stock. Nach einigen Sekunden kam er wieder runter und hatte die Bettwäsche von Y/n dabei. Er deckte sie zu und dann setzte er sich zu uns.
Nachdem wir ca die Hälfte vom Film gesehen haben, drückte er auf Pause und sagte: „Ich glaube ich muss mich bei euch bedanken. Alleine hätte ich das alles nie geschafft."
Wir umarmten uns alle und versuchten Y/n dabei nicht zu wecken.
Als wir den Film zu Ende gesehen hatten, waren schon alle außer mir und Jin auf der Couch eingeschlafen, also drehten wir den Fernseher ab, und schliefen ebenfalls auf der Couch.
Am nächsten morgen wurden wir von der Klingel aufgeweckt und es waren...
~~~~~~~~~~~~~~~
Ja. Ich lebe auch noch😂
Sorry dass jetzt längere Zeit nix gekommen ist aber ich hatte sehr viel Stress und war die letzten fünf Tage in Urlaub und hatte keine Zeit weiter zu schreiben aber in nächster Zeit wird wahrscheinlich wieder mehr kommen.Ich wollte mich auch dafür bedanken, dass die Story schon fast 300 Reads hat😱❤
DU LIEST GERADE
Jins Schwester (BTS X Reader)
FanfictionY/n ist gefühlt einer der größten ARMYs weltweit und zu ihrem Glück veranstaltet BTS ein Fantreffen in einer Stadt in der Nähe! Natürlich geht sie hin und freut sich. Doch es kommt alles anders als erwartet... BTS X Reader ein bisschen texting Unabg...