Y/n Pov:
Gerade als wir fast eingeschlafen waren, klopfte es an der Tür. Es war Hobi der uns sagte, dass sie noch in den Pool hüpfen und fragen wollte, ob wir mitgehen. Natürlich war wir beide sofort hellwach, nahmen unsere Badesachen und rannten zum pool.Die anderen waren schon da und schon umgezogen. Kookie und ich gingen in die Kabinen und zogen uns ebenfalls um.
Kookie half mir meinen Bikini hinten zuzubinden, da ich es nicht so ganz schaffte.
Nachdem er meine Bikini zu gebunden hat, gab ich ihm als Dankeschön einen Kuss auf die Wange und lief zurück zu den anderen. Kookie folgte mir.
Er hob mich am Pool hoch und sprang mit mir ins Wasser. Die anderen lachten uns aus und Y/Bf/n bekam so einen Lachanfall, dass sie ins Becken flog. Auf einmal merkte man, wie alle super geschockt waren und als Y/Bf/n wieder auftauchte und lachte, begannen wir anderen auch wieder zu lachen.
Nach einiger Zeit legten Kookie und ich uns auf ein Luftboot und entspannten.
Nach einer Zeit hörte ich wie jemand ein Foto machte aber es war mir egal.
Ich dachte als ich so an Kookie gekuschelt lag nach. Anscheinend merkte das auch Kookie.
„Worüber denkst du nach Prinzessin?", fragte dieser während er meinen Rücken streichelt. (Persönliche Meinung: dass ist eines der süßesten Dinge die ein Junge beim kuscheln machen kann)
Ich setzte mich so gut es geht auf sodass ich ihn in die Augen sah. „Jetzt da ich gesehen wie AMRY darauf reagiert hat als sie von mir erfahren haben, hab ich darüber nachgedacht unsere Beziehung auch öffentlich zu machen. Außerdem gibt es auf Twitter sowieso schon viele Spekulationen ob ich nicht irgendwen aus der Band date", sagte ich und Kookie grinste.
Er gab mir einen kurzen Kuss auf die Lippen und sagte: „Wenn du willst können wir das gerne machen. Aber du weißt, dass du es nicht machen musst, wenn du es nicht willst. Ich-"
„Ich will das wirklich. Keine Sorge", unterbrach ich ihn und küsste ihn.
Die anderen haben unser Gespräche mitgehört und Jin hat gesagt, dass er alle Leute erwürgen wird die Hate oder sonstiges gegen mich raushauen. Die anderen stimmten mit ein und wir begannen zu lachen.
Wir blieben noch etwas im Pool und hatten viel Spaß.
Als es spät wurde, gingen wir alle in unsere Zimmer. Das heißt Jin, Namjoon und Tae, Yoongi, Hobi und Y/Bf/n und Jimin, Kookie und ich.
Wir gingen alle nacheinander duschen und zogen uns etwas bequemes an.
(Nur halt ohne Schuhe und der Pulli ist von Kookie)
Während Jimin duschen war legten Kookie und ich uns in das große bequeme Doppelbett und posteten einen Beitrag auf Kookies privaten Instaaccount.
JJguk (falls es diesen Account oder andere wirklich auf Insta gibt möchte ich sagen dass es keine Zusammenhänge gibt)
Lilmochi, MinSuga und 2,375,926 anderen gefällt dieses Foto
JJguk ARMY. Es haben ja wohl viele von euch mitbekommen, dass Jin eine Schwester hat. Es gab sehr viele Beiträge in denen spekuliert wurde, dass sie jemanden aus der Band datet und das ist wahr. Kim Y/n ist meine kleine Prinzessin und ich werde alles versuchen sie zu beschützen. Ich liebe sie wirklich sehr und hoffe, dass ihr das versteht und sie nicht hatet weil mich dass sehr verletzen würde. Bitte akzeptiert sie. Ich hab dich Lieb @callmey/n😘und natürlich auch ARMY❤Ily and I purple you💜.
Callmey/n ich hab dich auch lieb Guk❤
EommaWWH Bitte akzeptiert sie als Kookies Freundin sonst werde ich vielleicht noch zum Killer und das nicht nur mit meinem gutausehenden Gesicht😉
J-Dope das Bild ist sooooo süß😍ich wünschte ich hätte auch eine Freundin😢
MinSuga @J-Dope was ist den mit Sope?
Lilmochi hahaha @MinSuga hat wohl grade nen Korb bekommen😂😂
GodOfDestruction @EommaWWH bitte nicht
Gucciboy was wird denn jetzt aus VKook?😢
Alle 78,937 Kommentare anzeigen
Als wir es gepostet haben, bekam ich auch schon Unmengen an Anfragen zum Folgen und wurde auch auf Twitter in etlichen Bildern getaggt.
Kookie und ich kuschelten uns aneinander und Jimin kam aus den Bad.
„Ich hab da mal ne Frage an euch beide?", fragte er und drehte sich zu uns während er sein T-Shirt noch etwas zurecht zupfte.
Wir schauten ihn verwirrt an bis er begann zu sprechen. „Ich brauch aber eine ganz ehrliche Antwort." Wir nickten beide. „Werd eich es bereuen das Zimmer mit euch zu teilen?"
Wir begannen alle zu lachen und sagten ihm, dass er es nicht bereuen wird.
Wir drehten noch einen Film auf wobei keiner richtig aufmerksam war. Jimin war dabei mit Yumi zu schreiben, weil sie sich jetzt schon sehr vermissten. Wie süß. Und Kookie und ich kuschelten und ich war auf seinen Herzschlag konzentriert während er mit meinen Haaren spielte.
Irgendwann sind Kookie und ich wohl eingeschlafen und Jimin auch. Als wir am nächsten morgen nämlich aufgeweckt wurden, weil Tae sich zu uns aufs Bett warf und der Fernseher aber immer noch aufgedreht war.
Er wollte gerade Jimin aufwecken aber ich hielt ihn auf. „Warte", schrie ich flüsternd um ihn nicht zu wecken. „Ich hab da eine Idee"
Ich sprang aus dem Bett und lief ins Bad. Ich holte etwas Klopapier, machte es nass, legte es Jimin auf die Hand und kitzelte ihn mit einer Feder, die am Balkon lag, im Gesicht. Er schlug sich deshalb das nasse Klopapier ins Gesicht und Tae, Kookie und ich mussten so anfangen zu lachen, dass wir am Boden lagen und kaum noch atmen konnten.
Dann kam Jin rein, schaute uns kurz merkwürdig an und begann dann zu sprechen: „..."
•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•
Ich wollte das Kapitel ja eigentlich erst morgen oder so veröffentlichen aber um jk_jungkook_1997 von ihren Schock über die Nachricht damit was mit Ryan passiert abzulenken, kommt es dich jetzt schon.
Es tut mir leid jk_jungkook_1997💙i purple you💜
DU LIEST GERADE
Jins Schwester (BTS X Reader)
FanfictionY/n ist gefühlt einer der größten ARMYs weltweit und zu ihrem Glück veranstaltet BTS ein Fantreffen in einer Stadt in der Nähe! Natürlich geht sie hin und freut sich. Doch es kommt alles anders als erwartet... BTS X Reader ein bisschen texting Unabg...