Y/n Pov:
Irgendwann schliefen wir beide ein und wurden wieder wach als wir ein lautes scheppern von oben hörten.Wir schracken auf und Kookie fragte, ob wir nachschauen sollten. Ich nickte unsicher und so machten wir uns auf den Weg nach oben.
Gerade als wir oben ankamen, sahen wir eine schwarze Gestalt in mein Zimmer gehen. Ich nahm Kookies Hand und er zog mich in sein Zimmer.
Vorsichtig schloss er die Tür und sperrte diese ab.
„Wer ist das?", fragte ich leise und versuchte dabei nicht allzu ängstlich zu klingen, was mir nicht so gut gelang. „Ich hab keine Ahnung. Aber wer auch immer das ist, ich werde dich beschützen", sagte Kookie und drückte mir einen Kuss auf die Wange. Ich nickte und umarmte ihn.
Eine Weile saßen wir so da als auf einmal jemand die Tür öffnen wollte. Wir schauten zur Tür aber als sie sich nicht öffnen ließ, hörten wir Fußstapfen die sich entfernten.
Kookie nahm sein Handy raus und hielt es so, dass ich mitlesen konnte wem er schrieb. Er schrieb in die Gruppe mit den anderen.
Kookie
Falls einer von euch das ist, ist das echt nicht witzig.Joonie
Was meinst du?Kookie
Na was wohl? Das irgendwer im Haus herumschleicht.Jimin
Wir sind alle zusammen bei EXO.Jin
Ist Y/n bei dir?Kookie
Ja wir sind in meinem ZimmerJoonie
Ich rufe die Polizei an!Kookie
Ok mach dasJin
Bleibt im Zimmer und schließt die Tür ab.Kookie
Haben wirYoongi
Melde dich, wenn die Polizei da istKookie
Mach ichWir saßen am Bett und Kookie umarmte mich. Ich hatte Angst. Wer war das? Und was wollte er?
Wir blieben eine Zeit lang so sitzen als wieder jemand gegen die Tür hämmerte. „Ich weiß dass da jemand drinnen ist! Mach auf und vielleicht verschone ich dich!", klang eine laute und wütende Stimme von draußen.
Ich schaute zu Kookie der seinen Finger auf seine Lippen legte und mir so deutete, leise zu sein. Ich nickte und drückte mich wieder an ihn.
Der Mensch hämmerte immer fester gegen die Tür. Aufeinmal hörten wir die Sirenen der Polizeiautos. Dann hörten wir jemanden eilig davon laufen. Ich schaute zu Kookie, der mir aufmunternd zu lächelte.
Wir warteten solange in seinem Zimmer, bis jemand von der Polizei klopfte und sagte, dass wir rauskommen können.
Kookie nahm beschützend meine Hand und ging mit mir zur Tür dir er dann auf schloss. Draußen stand ein freundlich aussehender Polizist der uns bat, mit ihm nach draußen zu kommen. Wir folgten ihm nach unten wo wir sahen, dass es ziemlich verwüstet ist.
Als wir draußen waren, deutet der Polizist auf eine Liege, auf die wir uns setzen sollten, während wir warteten. Kookie nickte und legte seine Hand um meine Hüfte um mich dort hin zu bringen. Ich bekam nicht viel mit, weil ich sehr geschockt war von dem, was gerade passiert war. Ich merkte nicht einmal, wie Kookie ind die Gruppe schrieb, dass es uns gut geht. Nicht einmal als er sagte, dass die anderen auf dem Weg zu uns sind.
Nach etwa einer halben Stunde, waren die anderen da und Jin umarmte mich fest wa sich erwiderte. Namjoon redete mit einem der Polizisten und fragte, wann wir wieder rein können.
Als er wieder kam, meinte er, dass wir in etwa 10 Minuten wieder rein dürften, wenn alles durchsucht wurde.
Wir waren gerade auf den Weg zurück ins Haus, als zwei Polizisten aus den Haus kamen, und einen Mann, den ich noch nie gesehen habe, aus dem Haus brachten. Er wurde in den Streifenwagen gesetzt und dann fuhr dieser davon.
Wir gingen ins Haus und während die anderen aufräumen, gingen Kookie und ich nacheinander duschen.
Als ich fertig war mit dem duschen, ging ich in Jins Zimmer und holte mir einen Pullover aus seinem Kasten.
(Den Pulli holt sich Y/n)
Ich ging dann wieder runter zur Couch und setzte mich neben Hobi und natürlich auch neben Kookie. Wir schauten dann noch einen Film wobei ich aber einschlief.
Am nächsten Morgen wachte ich auf. Es war Sonntag. Ich hasste Sonntage. Ich meine, wozu gibt es die.
Jedenfalls war ich gut gelaunt und ging in dir Kühe, wo noch niemand wach war. Ich beschloss für die Jungs Pancakes zu kochen und ihnen frischen O-Saft zu pressen.
Irgendwann schlangen sich zwei kräftige Arme um meine Hüfte. Es war Kookie. „Guten Morgen Süße", gab dieser müde von sich. „Guten Morgen Kookie. Gut geschlafen?", fragte ich ihn gut gelaunt. Als Antwort bekam ich nur ein murren was ich als ein ja empfand.
Kookie ließ mich los und setzte sich auf einen der Barhocker. Ich wollte gerade den letzten Pancake rausgeben und sagte Kookie, dass er die anderen aufwecken gehen sollte, als mir die heiße Pfanne etwas aus der Hand rutschte. Ich fing sie mit der anderen Hand auf, was ein Fehler war. Ich zischte und Kookie kam besorgt zu mir.
Er meinte ich sollte es unter das kalte Wasser halten was ich auch tat.
Er versorgte meine Hand und wollte mich gerade küssen als die anderen runter kamen.
„Guten Morgen", meinten sie wie im Chor.
Als Jin meine Hand sah, kam er besorgt auf mich zu und fragte mich, ob alles in Ordnung sei. Ich nickte und lächelte ihn an.
Wir setzten uns hin und wollten gerade anfangen zu essen, als es an der Tür klingelte. Tae machte die Tür auf. Es war....
•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•
Wuhu ein neues Kapitel. Yay
DU LIEST GERADE
Jins Schwester (BTS X Reader)
FanfictionY/n ist gefühlt einer der größten ARMYs weltweit und zu ihrem Glück veranstaltet BTS ein Fantreffen in einer Stadt in der Nähe! Natürlich geht sie hin und freut sich. Doch es kommt alles anders als erwartet... BTS X Reader ein bisschen texting Unabg...