WP ♥ 01

1.1K 92 72
                                    

♥🏫♥

Wie immer nach der Schule schau ich aus Langeweile in Wattpad rein. Ok, ich geb's zu, ich mach das während des Unterrichts. Zu Hause ist mir nämlich nicht langweilig, denn da kann ich in Ruhe fappen.

Manchmal lese ich währenddessen Smut. Jetzt ist mir allerdings Fluff lieber, sonst werde ich noch mitten in der Schule hart.

"Park, haben Sie die Aufgaben schon fertig?", fragt die Lehrerin. Anscheinend hat sie bemerkt, dass ich mein Handy in der Mache habe, sie ist ja nicht blöd.

"Ja." Habe ich wirklich. Sie nickt nur und widmet sich wieder dem Klassenbuch. Gut, wenn ich ihre Erlaubnis habe, muss ich es ja nicht mehr heimlich unterm Tisch machen. So kann ich die Geschichte auch viel besser lesen.

Sie ist von einem Autor namens SugaOhneR und handelt von einem Jungen, der heimlich in einen Typen aus seiner Schule verliebt ist und ist voll süß geschrieben. Schaut mal, das erste Kapitel:

♥🖋️♥

Secret Love - Chapter 1

Tja, wo soll ich anfangen?

Mein bester Kumpel N meinte, ich soll mir mal alles von der Seele schreiben. Er ist ein Spinner, aber vielleicht hilft es. Sonst schreibe ich immer Songtexte, aber im Moment habe ich eine Schreibblockade, also schreibe ich jetzt einfach Prosa drauf los. Die Blockade hängt wahrscheinlich mit IHM zusammen... nein, nicht mit meinem Kumpel, sondern einem anderen Kerl aus meiner Schule, nennen wir ihn P, der mich wahnsinnig macht - im positiven Sinne. Nein, doch im negativen Sinne, denn ich kann die ganze Zeit nur an ihn denken und mich kaum noch auf andere Sachen konzentrieren (weder Schule, noch Lyrics schreiben). Die Tests und Hausaufgaben schaffe ich nur dank N und J. N ist in meiner Klasse und J ist ein Jahr älter, doch weil wir größtenteils dieselben Lehrer haben, kann er uns immer sein Zeug vom vorigen Jahr geben. Ziemlich praktisch.

Zurück zu P - wie haben wir uns kennen gelernt?

Ehrlich gesagt noch gar nicht so richtig. Er kennt höchstwahrscheinlich noch nicht einmal meinen Namen. P hat am Ende eines jeden Schuljahres einen Auftritt mit der Tanz-AG, deren Mitglied er ist. Wir müssen uns dann immer in der Aula versammeln und jede AG, der Chor, das Orchester, die Theatergruppe, die Rap-AG (in der übrigens N und ich sind), und eben auch die Tanz-AG, müssen etwas vorstellen. Im letzten Schuljahr ist P an unsere Schule gewechselt, ich habe ihn schon öfter tanzen sehen und ein kleines bisschen für ihn geschwärmt, aber es immer abgestritten. Nach seinem Auftritt ging das nicht mehr. Ich habe ihn so peinlich angestarrt, ich war schon richtig weggetreten, und N und J haben sich darüber lustig gemacht als wären wir in der Grundschule.

Das Schlimmste kommt noch: N hat mich gewaltsam hinter die Bühne geschleift, um P abzupassen und ihn anzusprechen. Ich habe lautstark protestiert (P steht wahrscheinlich sowieso nicht auf Kerle und schon gar nicht auf mich), aber keine Chance - N hielt meinen Arm fest umklammert. Wir standen zwischen einem Haufen kleiner Mädchen, die ihn alle anhimmelten. Ja, ich habe mich in den beliebtesten Typen der Schule verknallt, total bescheuert oder?

P hat sich freundlich durch die Menge geschlängelt und mit jeder ein paar Worte gewechselt, bis er bei N und mir angekommen war und uns beide spontan umarmte und meinte: "Ich bin echt froh, dass hier nicht nur Mädels rumstehen!"

Kann ich verstehen, deren Gekreische ist echt anstrengend. Als wäre er Justin Bieber oder Lee Taemin oder so. Zum Glück gibt er (noch) keine Konzerte, singen kann P nämlich auch. Er hat mich so umwerfend angelächelt, meine Beine haben sich angefühlt wie Pudding. Ich war froh, dass N mich immer noch festgehalten hat, sonst wäre ich umgekippt - wie eines der typischen, peinlichen Teeniemädchen, über die ich mich gerade eben noch beschwert habe...

So, genug rumgeheult, ich muss Hausaufgaben machen. Aber da wird wahrscheinlich eh nichts draus, dank der Tagträume von P.

Wattpad Romance - Yoonmin FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt